Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:26
@word Up :
Das zeigt nur wie selten dämlich diese Terroristen sind.Das hat aber wahrscheinlich mit einer gewissen Eigenart die sie so sehr verbindet zu tun. Oder bist du erst froh wenn es richtig knallt !

Anzeige
melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:27
@Darth


ist hart wenn man die wahreit schreibt was?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:28
ich finde leute wie beckstein und schäuble sollten zurücktreten.
sie sind feinde des grundgesetzes und der persönlichen freiheit.


Sehe ich auch so. Seh ich im Prinzip bei der ganzen Bundesregierung so. Man sollte es so machen wie bei einem Telefon:
Aufhängen und neu Wählen!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:28
hahahahaaaaa... die spinne total die politiker (cdu/csu)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:29
@darkmind und darthhotzmk2

dann geht doch kotzen, wenn ihr wollt.
wenn diese leute wirklich einen terroranschlag geplant haben sollten und tausende unschuldige töten wollten, dann verabscheue ich das auf übelste.
aber ich lasse es mir nicht gefallen, dass wegen solcher aktionen alle anderen leiden müssen, die überhaupt nichts damit zu tun haben. es ist auch schon merkwürdig, dass die politiker immer ganz schnell eine "lösung" zu dem "problem" haben.


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:30
@Abendländer

ja, du hast recht. aber ich frage mich, ob sich dann wirklich was ändert. denn wenn der eine haufen scheisse geht, wartet schon der nächste haufen auf seine chance.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:31
Gegen Schäuble und Co immer die große Schauze, aber gegen die Hassprediger in den eigenen Reihen kein Wort.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:33
@Heidelberg
Bin mal gespannt wann du es schaffst einen vernünftigen, sinnvollen Post zu bringen.

@Word_Up
ich geh mit Sicherheit nicht kotzen, sondern freue mich das Beckstein und Schäuble endlich mal Maßnahmen ergreifen um die Bevölkerung vor den radikalen islamisten zu schützen. Wenn dich das stört dann geh du doch kotzen wenn du willst!!!


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:34
Zitat von Word_UpWord_Up schrieb:dann geht doch kotzen, wenn ihr wollt.
wenn diese leute wirklich einen terroranschlag geplant haben sollten und tausende unschuldige töten wollten, dann verabscheue ich das auf übelste.
aber ich lasse es mir nicht gefallen, dass wegen solcher aktionen alle anderen leiden müssen, die überhaupt nichts damit zu tun haben. es ist auch schon merkwürdig, dass die politiker immer ganz schnell eine "lösung" zu dem "problem" haben.
Was ich komisch finde das immer wenn Terroristen auffliegen ist das diese "Anderen" sich furchtbar drüber aufregen das man sie damit in Verbindung bringt aber niemals mit der selben Energie sich da von distanziert.
Ich schätze mal das Morgen in den Moscheen mehr FÜR die Verhafteten gebetet wird als deren Handeln zu ächten !


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:35
@darthhotz
>>Gegen Schäuble und Co immer die große Schauze, aber gegen die Hassprediger in den eigenen Reihen kein Wort.<<
Das ist genau das was ich meine und warum solche Aktionen von beckstein udn Co langsam doch angebracht sind.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:35
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Bin mal gespannt wann du es schaffst einen vernünftigen, sinnvollen Post zu bringen
Was ist daran zu bemängeln?
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Wenn dich das stört dann geh du doch kotzen wenn du willst!!!
Wenn ich mich recht erinnere warst du doch derjenige der kotzen wollte *kotztüterübereich*


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:36
darkmind ich mag dich! hahahahaaaaaaa...

das war doch die WAHRHEIT! die ticke nicht mehr ganz, die von der CDU und CSU!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:36
das liegt an deiner flagge @Heidelberg er mag keine türken ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:37
Wer schließt aus, dass der geplante Anschlag ein Fake durch V- Männer war ?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:37
>>Ich schätze mal das Morgen in den Moscheen mehr FÜR die Verhafteten gebetet wird als deren Handeln zu ächten<<

du hast keine ahnung, aber versuchst etwas zu schätzen?
halte ich für dumm.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:38
@al-chidr

das habe ich mir auch schon gedacht.
ich schließe es nicht aus.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:38
euer problem von euch CHRISTEN ist ja ihr habt keine ahnung vom ISLAM ihr lest die BILD Zeitung und denkt dann: ahh der islam = terror! so denken die meisten deutschen! erkundigt euch mal! ihr verbindet die wörter islamist mit islam! das hat nichts damit zu tun!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:38
>>Ich schätze mal das Morgen in den Moscheen mehr FÜR die Verhafteten gebetet wird als deren Handeln zu ächten<<


Tja wieder einer mit einem vorurteil


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:39
@ira
>>Was ist daran zu bemängeln?<<
Tja das du diesen Post als sinnvoll erachtest war mir schon klar. Ihr beide scheint ein Niveau zu sein...herzlichen Glückwunsch.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:39
@Heidelberg

das sind keine CHRISTEN. du solltest auch nicht verallgemeinern.
mach nicht den gleichen fehler wiese leute...


Anzeige

1x zitiertmelden