Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:04
Würde ich das, ira? Ich denke nicht. Ich bleib lieber zuhause und gucke mir Desperate Housewifes an. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:05
ohoh der letzte strohhalm oder wie


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:05
@al

wie auch immer , letzter zeit sind viele hier eingeschlichen , will der Herne seine schösslinge nicht mehr wiederhaben?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:05
Kann es nicht Sein, dass Schilly, Beckstein und & co. sowas geplant haben um Muslime besser zu überwachen?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:06
In der Türkei leben aber allein zehntausende stinknormale Deutsche, darunter auch Christen, und die dürfen auch Kirchen bauen und Gottesdienste halten


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:06
Zitat von marquismarquis schrieb:Würde ich das, ira? Ich denke nicht. Ich bleib lieber zuhause und gucke mir Desperate Housewifes an. ^^
hey das ist einer meiner lieblingsserien :D :D :D mhhhh gabrielle solis mhhhhhhhh


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:06
@ Heidelberg
für dich mag die Türkei, dass schönste Land sein, für mich bei weitem nicht und nein ich frag dich nicht warum du in deutschland lebst, ich kanns mir auch so denken ^^


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:07
Mann wird ja sehen was die Ermittlungen so ergeben und was tatsächlich passiert ist. Wenn sich das aber alles bestätigt muß man auch darüber nachdenken, ob man noch mehr Moscheen in Städten wie Köln braucht, immerhin eine Stadt in der man versucht hat im Hauptbahnhof viele Menschen durch Bomben zu töten.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:08
>>Kann es nicht Sein, dass Schilly, Beckstein und & co. sowas geplant haben um Muslime besser zu überwachen?

Natürlich... das liegt daran, weil die ganze Welt neidisch auf Muslime ist und wir am liebsten alle in der Wüste leben möchten


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:09
seit wann leben alle muslime in der wüste`?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:09
''In der Türkei leben aber allein zehntausende stinknormale Deutsche, darunter auch Christen, und die dürfen auch Kirchen bauen und Gottesdienste halten''

Ja und bei nächstbester Gelegenheit wird ihnen die Kehle durchgeschnitten, dass hast du vergessen zu erwähnen..


ira_hayes wie kommts das du amerikanische Serien kuckst, amerikanische Musik hörst, amerikanische Klamotten trägst ?? :)


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:10
"die türkei ist das schönste land der welt"


Jeder findet wahrscheinlich sein Land das schönste Land der Welt, mir sagte das auch einmal jemand aus Bahrein (Mini- Stadtstaat) im Brustton der Überzeugung :D
Aber das Leben ist zumindest für 1/4 der Bevölkerung in der Türkei nicht einfach, das musst du schon zugeben.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:10
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:ira_hayes wie kommts das du amerikanische Serien kuckst, amerikanische Musik hörst, amerikanische Klamotten trägst
Ich würde dir die frage gerne beantworten , aber ich tu es nicht , weil ich dich nicht mag :)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:11
@ira

Keine Ahnung. Ich mag einfach nur die Vorstellung, dass alle Muslime mit ner Kalashnikov auf nem Kamel durch die Wüste reiten und dabei wild um sich schießen :)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:12
'Ich würde dir die frage gerne beantworten , aber ich tu es nicht , weil ich dich nicht mag'

dito


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:12
@break

ich hab in der türkei noch keinen mit einer ak auf einem kamel reiten sehen


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:14
@Heidelberg und ira_Heyes
Ich bin auch ein Gegner Schäubles und seiner Überwachungsstaats-Konzepte. Wenn ich Zeit habe, werde ich evtl. sogar 22.09 gegen Handy- und Computerüberwachungen demonstrieren. Der Grund dafür ist, dass ich darin weder eine Methode zur Minderung des Terrorismus sehe, noch sonst einen Sinn darin erkenne und meine Freiheit und Würde als bedroht ansehe.
Aber so wie ihr hier redet, das ist ehrlich gesagt unterste Schublade und selbst unter dem üblichen Stammtischniveau. Also tut allen Lesern bitte denGefallen und reißt euch ein wenig zusammen. Nuzzt die vorhandenen Hirnzellen um was nützliches zu schreiben anstatt loß irgendwelche Stammtischparolen nachzubrülen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:17
@irahayes

Kannst Du eigentlich noch was anderes als argumentfreie Zweizeiler schreiben? Mehr als dumm rumzupöbeln und zu provozieren, da scheiterts offensichtlich am intellektuellen Niveau zu. Immer nur sachferne Anmachen und niemals irgendetwas Konstruktives. Nicht mal im Ansatz, dafür immer schön die Klappe pauschalisierend gegen Deutsche, die Bundesrepublik deren System und demokratisch gewählte Vertreter aufreissen.

Du bist einer der Zuwanderer der sich über Ausländerfeindlichkeit dann auch irgendwann nicht mehr wundern muß, sondern diese geradezu provoziert. Und das schreibe ich als Linker, der noch Hoffnung für gelungene Multikulturalität in Deutschland hat.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:21
jersey girl du bsit ne lachnummer...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 21:21
Nun provoziert fühlt ihr euch beide , mein ziel ist es zu diskutieren und die meinungen anderer zu akzeptieren , ihr aber habt kein verständiss .

Daran müsst ihr arbeiten , respektiere deinen diskussionspartner.


Anzeige

melden