Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Usa Iran Bombe Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:50
>>>Das ist zu 100% Blödsinn. Zeig doch deine Quellen.<<<

diese ausage war wohl eher absurd in kasachstan bunkerten sie zb so ihre atombomben sogar unter kasachischer verwaltung.

Anzeige
melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:55
Der Vergleich zwischen Kasachstan und Iran ist unpassend.
Erstens war Kasachstan in der SU.
Zweitens hat Russland strategische Punkte in Kasachstan.
Dritten waren die Beziehungen zu Kasachstan stets besser als zu Iran.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:02
>>>Erstens war Kasachstan in der SU. <<<

War Polen auch mehr oder weniger selbst Ukraine oder georgien oder die die diversen baltischen staaten trotzdem sind da keine atom bomben

was zeigt das hinter dieser aktion politik steckt und keine geschichtliche solidarität...

>>>Zweitens hat Russland strategische Punkte in Kasachstan. <<<

verstehe die ausage nicht.

>>>Dritten waren die Beziehungen zu Kasachstan stets besser als zu Iran. <<<

Das ändert nichts daran das Russland gegen Geld Millitärische Präsenz verkauft teilweise mit presänz mit atomwaffen.


2x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:06
Zitat von palamutpalamut schrieb:was zeigt das hinter dieser aktion politik steckt und keine geschichtliche solidarität
Natürlich nicht. Es ging um strategische Vorteile.
Sogar in der DDR gabs sowjetische Atomwaffen.
Zitat von palamutpalamut schrieb:Das ändert nichts daran das Russland gegen Geld Millitärische Präsenz verkauft teilweise mit presänz mit atomwaffen.
Ich warte immernoch auf die Quellen, die bestätigen, dass Russland Atomwaffen an Iran verkauft hat..


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:08
Zitat von palamutpalamut schrieb:verstehe die ausage nicht.
Du, das wundert mich nicht. Baikonur z.b.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:13
>>>Natürlich nicht. Es ging um strategische Vorteile.
Sogar in der DDR gabs sowjetische Atomwaffen. <<<

Das ist nicht zu vergleichen aufgrund des spezziellen vertrags für den abzug.

da währen andere SU staaten passender.

>>>Ich warte immernoch auf die Quellen, die bestätigen, dass Russland Atomwaffen an Iran verkauft hat..<<<

dies habe ich nie behaubtet wollte nur deine ausage korriegieren das russland keine präsenz gegen entleitung einnimmt

vergleichbar wie die USA in Saudiarabien


>>>Du, das wundert mich nicht. Baikonur z.b.<<<

also an diesem beispiel orientiert könnten bald atomwaffen in syrien stehen
angenommen-dort kommen warmwasserhäfen für die marine.


natürlich solltest du das jetzt alles nicht als verurteilung verstehn den da ist kein land anders...


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:17
China hat die Atomwaffen durch Russland/SU bekommen und das war ein grober Fehler... das gebe ich zu. Aber ich persönlich bin mir sicher, dass Russland keine Atomwaffen nach Iran verkauft hat - ich kann mir sowas nicht vorstellen. Vielleicht Technologien für Gaszentrifugen... das kann sein. Aber keine Nukes.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:20
bestenfalls würden sies pächten was zweifelhaft ist das tun sie nicht ohne coperative militär basis....

aber das dies bis heute nicht der fall ist darin bin ich mir sicher.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:42
http://video.google.de/videoplay?docid=7126801745537556075&q=nuclear+Jihad

A.Q.Khan hat das Bombendesign von den Chinesen im Austausch gegen seine Zentrifugentechnologie gekriegt. Iran hat auch die Zentrifugentechnologie von A.Q.Khan, also ist anzunehmen, dass sie auch das chinesische Bombendesign bekommen haben. So gesehn hat der Iran zumindest indirekt über viele Wege das Bombendesign von Russland ... und das nur weil der CIA nicht auf die Hölländer hörte und A.Q.Khan nicht verhaftet haben als es noch Zeit war...
Die Sache ist aber auch sowas von verzwickelt.
Falls Ihr Euch nun fragt wieso ich immer mit diesem A.Q.Khan hervorkomme udn wie ich auf so ne komische Theorie komme so empfehle ich hier n weiteres mal die Doku von DiscoveryChannel (siehe Link)


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:51
Wie war das mit Frankreich und Israel nochmal???


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 23:59
Link: www.china-intern.de (extern) (Archiv-Version vom 08.10.2007)

DONNERSTAG 13.9.2007
Iran hat die Atombombe (Update)
[24.08.2006] Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, besitzt Iran seit kurzem die Atombombe. Die Raketen können problemlos Europa erreichen.
Die Antwort, die der Iran jetzt dem Westen gab, wurde von China vorgegeben. Vizeaußenminister Cui Tiankai reiste Montag letzter Woche nach Teheran, um dem Iran nahezulegen, eine halbwegs positive Antwort auf die Forderungen zu geben. Er verhandelte mit Ali Larijani in Teheran wegen des Inhalts. Sinn der Antwort sollte es sein, einen Keil zwischen der Politik der Europäer und den USA zu treiben, aber auch, zu diesem Zeitpunkt zumindest, den Westen nicht vollends zu verprellen...


Bush wurde vom Libanonkrieg eher überrascht (was man an dem Tonbandmitschnitt zwischen ihm und Blair auf dem Gipfel erkennen kann). China hingegen weiß, wie gerne westliche Politiker diplomatische Gespräche führen, das sei schon zu einer Art Ersatzreligion geworden, um Diplomatenund Journalisten endlos zu beschäftigen. Dies sollte auch dem Iran einleuchten und er etwas zivilisierter auftreten, erklärte Cui Tiankai seinem iranischen Gegenüber, dann kann man wertvolle Zeit sparen.
Im Vorfeld des Libanonkrieges wurde China von Teheran informiert, dass es zu einem Krieg im Libanon kommen würde: Einige Wochen vor dem Ausbruch des Krieges wurde Chinas Vizeaußenminister - der Mann fürs Grobe- von Irans Präsidenten darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich zu einem Krieg kommen werde. Er meinte, Informationen seiner Regierung nach stehe fest, dass die USA den Iran angreifen werden. Iran müsse aber noch etwas Zeit gewinnen, deshalb müsse im Libanon ein Stellvertreter-Krieg geführt werden, der die Weltöffentlichkeit ablenke. Er sagte konkret voraus, dass dies durch eine leichte Provokation (die Entführung der israelischen Soldaten) zu erreichen sei, da Israel vorhersehbar handeln würde. China zeigte sich damit einverstanden.
Die Atombomben des Iranstammen noch nicht aus eigener Produktion, sondern aus dem Ausland, möglicherweise aus Pakistan oder Nordkorea. Die erste Bombe erhielt der Iran bereits im Herbst 1992 aus Russland. Die Verbindungen dorthin wurden von hochrangigen iranischen Kommunisten hergestellt, die sich nach den Säuberungen gegen die Kommunisten in den Dienst des Mullahregimes stellten, als dieses an die Macht kam.

Der Iran nimmt in Kürze seinen Schwerwasserreaktor in Arak in Betrieb. Der Iran hätte somit die Möglichkeit, Plutonium selbst herzustellen. Hierbei handelt es sich um einen 40 MWt Forschungsreaktor, betrieben mit Natururan vom CANDU-Typ. Die umstrittene Urananreicherung ist somit eigentlich nicht mehr notwendig.

China hat dem Iran Tausende von Panzern, mehrere Boden-Luft-Raketen, Luft-zu-Luft-Raketen und Marschflugkörper, gepanzerte Personenfahrzeuge und Artilleriezubehör, sowie Tausende Panzerabwehr-Raketen, mehr als hundert Kampfflugzeuge und Dutzende kleiner Kriegsschiffeverkauft. Es gilt als sicher, dass China dem Iran ausserdem bei der Entwicklung seiner Marschflugkörperproduktion behilflich war und das Land mit Technologie und anderer Hilfe bei der Entwicklung seines heimlichen Chemie- und Nuklearwaffenprogramms unterstützt hat. Zusätzlich versorgte China den Iran mit wissenschaftlichem Know-how und Hilfe beim Technologietransfer, Produktionstechnologie, Entwürfen und zivil und militiärisch nutzbaren Gütern.
Chinas Waffenhandel mit dem Iran ist bei weitem umfassender als mit irgend einem anderen Land. Vor kurzem wurden bilaterale Geschäfte im Volumen von 100 Mrd. $ abgeschlossen.

Im übrigen ist manchen westlichen Regierungen bereits bekannt, dass der Iran über Atomwaffen verfügt. Man ging aber bisher davon aus, dass diese nicht einsatzfähig sind, zumindest aber nicht gegen andere Länder gerichtet werden könnten.

Hier habt ihr die Quelle schon damals besaß er sie!!! Hab den link wieder gefunden ich weiß nicht ob es stimmtaber laut diesem Schriftstück lieg ich ja doch nicht so falsch. Ist ausserdem heute geupdated worden also ist was dran. Und das man hier sagt ist absoluter blödsinn würd mich ein wenig genauer informieren bevor ich sowas loslasse. Denn nichts auf der Welt ist blödsinn alles ist real und realisierbar


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 10:36
Mein gelöschter Beitrag :

Ich will mich hiermit bei alle entschuldigen, die sich mit meinen Beitrag angegriffen fühlen,wegen die Zeile mit der " Wodka Entzug " . Vielleicht kam es so rüber, das ich alle Russen als "Säufer" beschimpft hätte,aber es war keinesfalls so gemeint.
Ich meinte damit ironisch die russische Militärführung,die immer mehr Raketen und Bomben testen und einen damit für Unwohl und Sorgen bereiten.

Ich wollte mit diesen gelöschten Beitrag aber auf gar keinen Fall irgendjemand hier beleidigen und möchte mich hiermit nochmal entschuldigen.

Ich werde solche Beiträge in Zukunft nicht mehr von mir äußern.

Vielen Dank für euer Verständnis.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 10:39
Moin.

"Vielleicht kam es so rüber, das ich alle Russen als "Säufer" beschimpft hätte,aber es war keinesfalls so gemeint."

Naja, nicht alle - aber die meisten :)

http://www.welt.de/wissenschaft/article946588/Jeder_zweite_russische_Mann_trinkt_sich_zu_Tode.html


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 11:20
>>>Alkoholmissbrauch ist in Russland nach Untersuchungen BRITISCHER Forscher die häufigste Todesursache unter Männern im Alter zwischen 25 und 54 Jahren.<<<

@polyprion

ich würde ratten auch ein paar Komentare unter dem Artikel mit lessen, die einwenig Licht auf die seriosität des Artikels werfen. zu mindestens der 3 von oben.

Das ist also nur ein Vorurteil, und wenn ich wieder nüchtern werde sage ich mehr dazu..... :)


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 11:33
als ich finde ein land sollte sich erst mal um die bevölkerung kümmern bevor sie bomben bauen, armes russland


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 12:04
@seryi

Sorry, das war einfach so naheliegend :)
Prost :)


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 12:39
Erst mal Brot fürs Volkbacken, dann Böller hochgehen lassen...


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 14:16
naja diese ausagen sind einfach falsch und zu pauschal natürlich muss man seine exiestens sicher lieber hungere ich unabhängig stat ausgebeutet zu werden.


aber das diese bombe sinlos ist sehe ich ein russland hat genug atomwaffen zur verdeidigung
diese waffe ist nicht einsetzbar ohne luftüberlegenheit und ihre sprengkraft ist zu gross was will man mit den waffen ereichen?

die sind praktisch dazu da ganze landstriche zu vernichten und aus meiner sicht militärisch volkommen nutzlos.

natürlich lasse ich mich gern eines besseren belehren zb über eventuell politischen nutzen dieser waffe...


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 14:17
wäre dir eine nuklear Explosion lieber?


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 14:17
nukleare...


Anzeige

melden