Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Usa Iran Bombe Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 15:10
ich frage mich wiso man überhaubt solche mega waffen bauen muss sie erfüllen kein zweck mit der heutigen prezision und zersörungkraft kann man auch so militärische ziele zersören...

ich weis garnet wiso man waffen brauch die mehrere quadratkilometer zerstören.


allein es zu erwägen diese waffen einzusetzen wie ich es gladiators beitrag entnehme zeigt wie gefährlich diese waffen sind.

es sind praktisch legaliesierungen des vernichtungskriegs...

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 15:33
Zitat von palamutpalamut schrieb:ich frage mich wiso man überhaubt solche mega waffen bauen muss sie erfüllen kein zweck
Die Aerosolbombe von Dienstag hat schon ihren Zweck erfüllt - nämlich den politischen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 16:05
ich glaube kaum,das alle waffen der welt reichen,um die welt zu zerstören.
natürlich kommt es drauf an,was man unter komplett zerstören versteht.
entweder das alle länder und staaten auf der welt durch bomben zerstört werden
oder die welt in die luftz zu sprengen.
ich hab mal gelesen,das mann eine waffe bräuchte, die ca. 21 billionen (ist nur meine ungefähre schätzung) mal stärker sein müsste als eine atombombe.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 16:55
Jaja die lieben Russen...erinnert mich ein bisschen an die damalige Mondlandung...

Wetteifern wie die Kinder, damit es zuletzt schön Bumm und aua aua macht...


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 17:02
sag mir genau was dienstag passierte????

hat russische marine sich mins mittelmeer ausgebreitet???

haben sie ihr öl monopol vergrösert oder was???


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 17:39
Am Dienstag war der Test der Aerosolbombe ^^


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 19:40
Na wenns keines Anti-ABM-in Westeuropa Mittel ist !

Diese angeblichen Videoaufnahmen von der Detonation sind beeindruckend.
Warscheinlich wird diese Waffe missbraucht um die Vormachtstellung in der Arktis zu festigen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 19:43
Welch blühende Fantasie...


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 19:51
Das Russische Territorium umfasst fast die halbe Arktis. In der Nähe sind "zahlreiche" Militärflughäfen.Auch sind im Nordpolarkreis Raketen stationiert. Die Vormachtstellung der RSFD in der Arktis ist keine Phantasie.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 19:53
Alles schön und gut ABER der Missbrauch dieser Waffe um die Vormachtstellung in der Arktis zu festigen, ist Fantasie.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 20:02
Mit dieser Waffe wird man "flexibler"...wo A-Waffen nur Abschreckung waren.
Nun wird man ungemein ernster genommen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 20:05
nach russischer Meldung ist die Bombe ja gebaut worden um gegen Terroristen
eingesetzt zu werden, in Falle Russlands ist doch klar was das heisst: Tschetschenie


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 20:06
Wie erwähnt hat diese Waffe ihren Zweck schon erfüllt, nämlich einen politischen...


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 20:10
In Tchechenien gibt es höchstens 100, weit verstreut.
Das war nur eine Faule Ausrede,.... wenns nur gegen den Terror ist ists gut..\diese ******* hat die USA erfunden um sich mehr als normal erlauben zu können.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 20:23
kennt Ihr zufällig die Daten von der Bombe ?
Besteht da noch "Erweiterungspotenzial"? und wie gross war der max Zerstörungsradius? Hab nur mitbekommen dass Sie ähnlich einer kleinen A-Waffe sein soll eben nur ohne die Strahlung.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 20:29
Es gib Vids bei youtube, auf russisch aber nur. Da sind auch die ganzen Parameter im Vergleich zur MOAB.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

14.09.2007 um 20:33
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb: In Tchechenien gibt es höchstens 100, weit verstreut.
Das war nur eine Faule Ausrede,.... wenns nur gegen den Terror ist ists gut..\diese
******* hat die USA erfunden um sich mehr als normal erlauben zu können.
russland macht doch in tschetschenien das gleiche, der wiederstand dort wird ja als
terrorismus bezeichnet, die kollaborateure als legetime regierung dargestellt..
das man ganze dörfer auslöscht und mit eben dieser begründung ist auch keine
seltenheit.

tschetschenien hätte auchd en vorteil das die welt es kaum im auge hat, als
einschüchterung wäre hier eine solche bombe "perfekt"


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 00:35
Zitat von doubtdoubt schrieb:russland macht doch in tschetschenien das gleiche, der wiederstand dort wird ja als
terrorismus bezeichnet, die kollaborateure als legetime regierung dargestellt..
das man ganze dörfer auslöscht und mit eben dieser begründung ist auch keine
seltenheit.
>Umgekehrt<>> Richtig !


Nur wollte der "Widerstandskämpfer" Schamil Bassajew die Schule in Beslan gar nicht überfallen. Das war der böse FSB mitsamt dem Präsidenten.
Denn wenn ich die Zeitungsartickel heute lese fällt mir auf dass dort "die Sache" so rumgedreht wird als hätten die Sicherheitskräfte die Kinder aufm Gewissen :(
als das mit 911 passierte sprachen die UN der USA ihr Beileid aus ebenso bei den Madrider-Anschlägen, Londoner-Terrorattentaten, als dieses Massaker in Beslan geschah da waren die UN still, kein Beileid !!
Zitat von doubtdoubt schrieb:tschetschenien hätte auchd en vorteil das die welt es kaum im auge hat
Falsch!

Bei jedem Treffen derRussischen Regierung mit Ausländischen Kollegen wird die "Tschechenien-Frage" NIE ausgelassen.
Hier wird Russland als Sündenbock dahingestellt>>genau umgekehrt die Sache mit Afgan und Irak. Beides "Illegale" Angriffskriege durch Lügen gerechtfertigt.
Und siehe da, die Medien biegen es passend zurecht damit hier die USA als Opfer dasteht.(11.9 >>da wird auf die Wahrheit noch gewartet )


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 00:51
Unglaublich aber war. Die mächtigen der Welt haben nichts aber gar nichts dazu gelernt was leben bedeutet.

Jemand der eine Bank überfällt der es nötig hat, wird zu lebenslänglich eingesperrt aber diese verrückten groß mächte bauen und bauen menschen vernichtungs waffen und niemanden vergeht das lachen.

Eine schande der menschheit.......mehr kann man dazu nicht sagen für diese verrückten vollidioten^^

Ich hatte mal eine Vision wo ich es mal in der Freimauerr thred gepostet habe. Im Jahre 2008 so gegen Oktober bis Dezember wird was schreckliches pasieren, aber niemand wollte mir glauben schenken. Mitlerweile bekomme ich selbst angst über meine Visionen wenn es so weiter geht was wir hören.

Die arme verrückte Welt und seine vollidioten die an niemanden glauben, sondern nur ihre schwänze vorzeigen wer den längeren hat.

Schande....pfui....schämt eucht....und soetwas will Präsident sein^^

Lg Mehdi


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 01:15
@mehdi

Wenn da nicht immer wieder Deine "Welt-Verschwörungs-Marotte" wäre, man könnte Deinem Beitrag direkt etwas angewinnen. Du hast, was das von Dir hier angesprochene angeht, nämlich nicht Unrecht!


Anzeige

melden