Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Usa Iran Bombe Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 10:15
schaut auf russland, da wir der welt gezeigt, wo der hammer hängt! ein besseres macht- exemple konnte die russische regierung nicht zeigen.

militärisch wie auch wirtschaftlich hat der russe die hosen na.zum kotzen.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 10:17
mit wirtschaftlich meine ich energiewirtschaftlich.wenn die am erdgashahn spielen, sehen wir alt aus.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 11:29
Na und! Trotzdem ein armes bedauernswertes Land....


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 13:33
Des war sowieso irgendwie klar das Russland a was tun muss: Als Gegenschlag gegen die Plaener Der USA in Polen ein Raketenabfangsystem zu bauen. Putin ist im KGB aufgewachsen da kann man solche dumme Machtdemonstration gegen ueber der Welt vielleicht ein bisschen verstehen. I glaub des net das der Iran zu so einer Bombe kommen koennte weil die haben net die noetige Technik und Anlage dazu.
Und wer was ob Russland dem Iran die Atomwaffen net mit der Usa gegeben hat. Und die USA wieder mal einen Grund brauchen um ein weiteres land in das chaos zu stuerzen.
lg sam


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 13:44
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Trotzdem ein armes bedauernswertes Land....
Inkorrekt. Den Naturschätzen zufolge ist es das reichste Land.
Zitat von hansenhansen schrieb:Putin ist im KGB aufgewachsen da kann man solche dumme Machtdemonstration gegen ueber der Welt vielleicht ein bisschen verstehen.
Viel dümmer finde ich deine Vergewaltigung unserer Sprache.

Die Aktion mit der Bombe war keineswegs dumm, sondern eine adäquate Reaktion auf die US ABM Pläne. Dumm wäre es z.B diese Bombe bereits am Dienstag auf Polen abgeworfen zu haben.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 13:46
Ein derber Schlag in das face von USA.DIe Bombe wurde "Der pate"genannt!!!!!!!!USA sollte aufpassen,was für ne Politik es da betreibt
--------------------------------------------------
Wieso? Wegen einer stärkeren Konventionellen Bombe. Da freuen sich bestimmt nen paar ingeneure wenn sie mehr Gelder bekommen um die Daisy Cutter aufzumotzen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 13:48
Die Bombe wurde übrigens nicht der "Der Pate", sondern einfach "Der Vater" (aller Bomben). Das Pendant zu "Mother of all Bombs" aka. Massive Ordnance Air Blast Bomb (MOAB).


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 13:49
Die Aktion mit der Bombe war keineswegs dumm, sondern eine adäquate Reaktion auf die US ABM Pläne. Dumm wäre es z.B diese Bombe bereits am Dienstag auf Polen abgeworfen zu haben.
---------------------------------------

Nebenbei, ich habe gehört das russland seine eigene ABM bauen will, ist also ungefähr so gelaufen wie ich es erwartet habe.

Lustig das hier viele immer Glauben die Supermächte würden immer ihre gegenseitige vernichtung im Auge haben.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 13:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lustig das hier viele immer Glauben die Supermächte würden immer ihre gegenseitige vernichtung im Auge haben.
Definitiv. Das sind idiotische Vorstellungen von eben so idiotischen Kindern.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei, ich habe gehört das russland seine eigene ABM bauen will, ist also ungefähr so gelaufen wie ich es erwartet habe.
A-135 gehört ja schon recht lange zur russischen ABM. Gibts jedoch nur um Moskau.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 13:56
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:militärisch wie auch wirtschaftlich hat der russe die hosen na.zum kotzen.
klar, die marine oder auch die russische luftwaffe besteht ja auch nur aus hightech, dann noch die mega moral der russischen soldaten!
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wenn die am erdgashahn spielen, sehen wir alt aus.
negativ, wenn die am erdgashahn spielen, spricht der rest der welt ein totalembargo aus.

da wir mütterchen russland ganz schnell wieder kommunistisch und zieht die grenzen hoch.

da können die da unten ja alle wieder getreide und wodka konsumieren :|


jetzt mal zur bombe;

seid doch froh, dass sie eine bombe ohne nachhaltige schäden konzipiert haben!

so wird der planet wenigstens für unsere baldige nachwelt erhalten. ;)


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:00
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:da wir mütterchen russland ganz schnell wieder kommunistisch und zieht die grenzen hoch.
Zweimal werden sie wohl kaum den selben Fehler machen. Auch wenn du es dir noch so stark wünscht.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:00
Zitat von KIRSTEN_SUXKIRSTEN_SUX schrieb:Die Bombe wurde übrigens nicht der "Der Pate", sondern einfach "Der Vater" (aller Bomben)
ne, die bombe wurde "der vater" genannt, weil es das pendant zur amerikanischen mutter aller bomben sein sollte. ;)

ist quasi nur ne provokante anspielung.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:00
+s


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:01
Na keine Sorge, Russland und die anderen Länder der Welt werden ihren Platz schon finden. Dank Wirtschaftlicher Verpfechtung kann man nicht mehr jedem einfach einen auf den Schädel hauen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:01
Zitat von KIRSTEN_SUXKIRSTEN_SUX schrieb:Zweimal werden sie wohl kaum den selben Fehler machen. Auch wenn du es dir noch so stark wünscht.
und mal wieder nur vorurteile! :>

ließ dir mein profil durch, dann schnabbel weiter.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:01
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:ne, die bombe wurde "der vater" genannt, weil es das pendant zur amerikanischen mutter aller bomben sein sollte.

ist quasi nur ne provokante anspielung
Genau dasselbe hab ich doch oben selbst schon geschrieben.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:02
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:ließ dir mein profil durch, dann schnabbel weiter.
Dazu habe ich kein Verlangen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:03
dann zieh wenigstens deine sinnlose unterstellung zurück.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:04
Welche Unterstellung? Weißt du überhaut was eine Unterstellung ist? Betrachtet im Kontext wird es nämlich keineswegs deutlich.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 14:07
Zweimal werden sie wohl kaum den selben Fehler machen. Auch wenn du es dir noch so stark wünscht.

keine unterstellung?


melden