Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Usa Iran Bombe Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 01:18
@ex-soviet

Ja, da wird tatsächlich gerne mit "zweierlei Mass" gewichtet. Und ich kann einige Einlassungen Putins durchaus nachvollziehen.

Anzeige
melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 06:09
@mehdi
Zitat von mehdimehdi schrieb:Die arme verrückte Welt und seine vollidioten die an niemanden glauben, sondern nur ihre schwänze vorzeigen wer den längeren hat.

Schande....pfui....schämt eucht....und soetwas will Präsident sein^^
Oh... glaubst du etwa die Welt wäre so einfach und selbst du könntest diese durchschauen?
Dann irrst du dich nämlich. Es ist alles viel komplexer und umwobener.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 06:54
amis haben die moab ... also kann russland auch ihre angeblich mega-atombomeb-like bombe haben. den ihr gutes recht. und russentechnik muss net immer zwangsläufig schlechter sein als amitechnik.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 21:08
Ich sehe immer noch keinen politischen erfolg an dieser holocoust-bombe und die ausage das die zündung einer solchen bombe ein politischer erfolg sei sehe ich auch nicht ein.

dadurch werden weder die menschen wohlhabender und genauso wenig erstärkt das in russland in seiner position.

der einziege erfolg besteht darin das man sich das mann sich mit solche hollocoust waffen das angekratzte nationale ego aufpolieren kann mehr nicht.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 21:21
Verdammt, jetzt können neue Massenvernichtungswaffen gegen ganze Städte eingesetzt werden.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 23:49
>>Verdammt, jetzt können neue Massenvernichtungswaffen gegen ganze Städte eingesetzt werden.


Besser solche als Atombomben...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 23:51
Unsere Kontinentalplatte, könnte ja einmal die Wirtschaftsbeziehungen für einige Zeit auf Eis legen!!! Vielleicht werden dann die Amerikaner einsichtig, und setzen ihre Diktatoren ab.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

15.09.2007 um 23:52
und auch ned wirklich schlimmer als Napalmteppich und Splitterbomben... Man braucht legenlich weniger Material und Treibstoff.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 00:03
Diese Typen von der anderen Insel, versuchen Unser Mutter Land anzugreifen^^

Der Iran ist nix für Euch liebe Amerikaner. Sucht Euch einen anderen Spielplatz aus!


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 00:34
allein schon die ausage das es besser als ne atombombe ist zeigt das die waffe einzieg und allein eine legaliesierte holocoust waffe ist mehr nicht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 00:46
Wenn wir die Amerikaner nicht bremsen, im ihren Wahn, sind wir verloren! Ich kann nur hoffen, das Russland, China, Frankreich, Deutschland usw. der iranischen jungen Bevölkerung Rückendeckung gibt, bei ihren Vorhaben, Bildung für die Menschheit zu erlangen/gewährleisten. Dieses Atomgelaber über dem Iran, spielt dabei nur eine untergeortnete Rolle!!


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 01:11
>>>Ja, da wird tatsächlich gerne mit "zweierlei Mass" gewichtet. Und ich kann einige Einlassungen Putins durchaus nachvollziehen<<<

@jafrael

Richtig! Ich hab nie verstehen können, was die sog. "Ost-Erweiterung" der NATO sollte. Wir haben bald wieder eine ähnliche Situation wie im kalten Krieg.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 01:16
Orwell trifft es eher. ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 01:31
Der Osten fängt in San Francisco an :D


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 01:40
Nordöstlich davon ^^


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 04:20
Ich habe festgestellt, dass sich die Kenntnisse und Fähigkeiten beim Waffenbau unmittelbar auf die Aussenpolitik auswirkt und umgekehrt!

Die Russen haben nicht die Möglichkeiten Waffen mit einer vergleichbaren Präzision wie die der Amerikaner zu bauen!

Russische Waffen zerstören großflächig ALLES! Amerika hingegen konzentriert sich auf präzise, kleine, leichte und flexible Waffen konzentrieren.


So sehen auch die jeweiligen Kriege der beiden 'Supermächte' aus!

Russland --> z.B.: Tschetschenien

Amerika --> Häuser/- Städtekampf


Ich finde die Zusammenhänge sehr interessant!


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 05:37
Sind die bescheuert?^^


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 07:59
>>>Ich kann nur hoffen, das Russland, China, Frankreich, Deutschland usw.<<<


Keiner besser als der andere da reicht die usa wohl nicht mehr und man fängt an andere dämonen heraufzu beschwören.....


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 09:27
Zitat von palamutpalamut schrieb:Keiner besser als der andere da reicht die usa wohl nicht mehr und man fängt an andere dämonen heraufzu beschwören.....
Wer die Hörner gerade auf hat, sehen wir ja gerade *zur Regierung in den USA schiel* Hoffentlich hat der Spuk 2009 ein Ende. Bis dahin, werden wir Sie wohl noch in Schach halten müssen, es stehen einfach zuviele unschuldige Leben auf dem Spiel. Auf allen Seiten!

Die vereinten Nationen gucken sich das alles tatenlos mit an. Welch ein Armutszeugnis!


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 13:11
Was ich mich frage ist..., ob es möglich ist die ABM Verträge mit Tschechien und Polen, welche unter Bush unterschrieben werden als nächster Präsident zu revidieren und halt die Systeme nicht installieren.


Anzeige

melden