Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Usa Iran Bombe Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 13:15
Ihren Virus, können Sie behalten!

Anzeige
melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 15:14
@fuzzy hdf VAKUUM RULEZ haha


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

16.09.2007 um 15:20
Was wollen denn die vereinten Nationen tun, wenn die hier angesprochenen Fraktionen das Vetorecht besitzen?
Die sollen mal den Sicherheitsrat auf alle Länder ausweiten und das Vetorecht abschaffen.. dann kann man diese Organisation auch mal ernst nehmen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 17:31
Oh man wie hier aus 44 Tonnen Sprengkraft gleich ne Saubere Atombombe gemacht wird, ist schon irre. Holocaustbome ect.

immer man denken, die Hiroshimabombe hatte 13000 Tonnen TNT.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 21:23
Und nun sollten wir auch mal vor der eigenen tür kehren.

Pseudo Napoleon Sarkozy ist nach seinen kriegs drohungen gegen den iran mal wieder kurtz dabei, Atomare Bündnisse zuschmieden und Atomwaffen zu verteilen.....

"Spiegel": Sarkozy bot Merkel Atombombe an

http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/330278/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


man sollte sich nicht wundern wen dieser verückte demnächst auch ein kreuzzug aufruft.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 21:29
Der muss zuerst mit dem "Gesindel" im eigenen Land fertig werden ;)


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 21:33
Zitat von palamutpalamut schrieb:man sollte sich nicht wundern wen dieser verückte demnächst auch ein kreuzzug aufruft.
du nimmst sarkozy ernst?

sorry, aber so ein altes ego wie sarkozy sein eigen nennt kann und will ich nicht erst nehmen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 21:34
ach, und übrigens.

unsere angela merkel aka jeanne d' arc wird das schon zu verhindern wissen.^^


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 22:10
Ich weiss ist offtopic , aber weiss jemand wie hoch das BIP der Sowjetunion zur seinen Besten Zeit war ? in Google ist nichts zu finden.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 23:03
23


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

17.09.2007 um 23:08
Ich finde diese Bombe besser als eine Atombombe.

Sie hat ähnliches Zerstörungspotential, was die Explosion anbelangt, aber diese scheiss Verseuchung bleibt aus.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 01:22
Und genau dieses ausbleiben der Scheissverseuchung, entfernt die Hemmschwelle zur Benutzung. Also nix Scheissverseuchung... Verseuchung = gut! Weil ohne Verseuchung hätte es keinen kalten Krieg gegeben...sondern ein Rakettenfestival.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 01:39
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Also nix Scheissverseuchung... Verseuchung = gut! Weil ohne Verseuchung hätte es keinen kalten Krieg gegeben...sondern ein Rakettenfestival.
purer schwachsinn.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 02:00
Wenn Du meinst. Bewisen kann ichs ja ned.. also haste das Recht zu sagen, dass es Schwachsinn ist... ich tröste mich ma damit, dass Schwachsinn mehr als Sinnlos ist ;)


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 11:58
Pseudo Napoleon Sarkozy ist nach seinen kriegs drohungen gegen den iran mal wieder kurtz dabei, Atomare Bündnisse zuschmieden und Atomwaffen zu verteilen.....

"Spiegel": Sarkozy bot Merkel Atombombe an

http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/330278/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


man sollte sich nicht wundern wen dieser verückte demnächst auch ein kreuzzug aufruft
-------------------------------------------------------------------


kann nicht schaden wenn die Europäer dem Iraner auch mal die Waffensammlung zeigen, vielleicht findet er dann in die Realität zurück.

Naja, Deutschland hatte mal Atomwaffenträger, ist aber finanziell zu Teuer, jetzt irgednwo raketen aufzustellen. Aber vielleicht kann man ja ne Europäische Atomwaffenbrigade aufstellen, ähnlich wie die Pershing 2 zu zeiten des kalten Krieges.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 11:59
Ich finde diese Bombe besser als eine Atombombe.

Sie hat ähnliches Zerstörungspotential, was die Explosion anbelangt, aber diese scheiss Verseuchung bleibt aus.



Wenn Du meinst. Bewisen kann ichs ja ned.. also haste das Recht zu sagen, dass es Schwachsinn ist... ich tröste mich ma damit, dass Schwachsinn mehr als Sinnlos ist
----------------------------------------------------------------------------------------


ihr interpretiert diese Bombe völlig Falsch, es ist keine Strategische Waffe, sondern lediglich ne Fette Tatktische Bombe wie sie schon seit 50 Jahren eingesetzt werden.

Nebenbei, funktioniert die nicht mit ner ICBM.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 12:03
Ich weiss ist offtopic , aber weiss jemand wie hoch das BIP der Sowjetunion zur seinen Besten Zeit war ? in Google ist nichts zu finden.
---------------------------------------------------------------------------------

Nun ich habe ne Zahl für den Warschauer Pakt aus dem Jahr 1983

und zwar 1690 Milliarden dollar, bzw 4500 $ pro Einwohner.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 14:35
diese waffe ist eäinfach nur ne legaliesierte massenvernichtungswaffe wozu braucht man solche protzwaffen derren zerstörungsfläche mehrere hundertmal gröser als jede grössre truppensammlung ist.....

das ist praktisch wie fischen mit dynamit.....

naja die einsatz tauglichkeit ist wiedermal ne ganz andere sache bezweifele das man diese waffen über staaten im entwicklungsland level überhaubt so abwerfen kann.....


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 14:40
>>>kann nicht schaden wenn die Europäer dem Iraner auch mal die Waffensammlung zeigen, vielleicht findet er dann in die Realität zurück.<<<

Iran????

wohl eher frankreich was von seiner ecke ans andere ende der welt mit krieg droht und die atomwaffensperr verträge brechen wolllte was schon paradox ist da man das ja dem iran vorwirft....


>>>Naja, Deutschland hatte mal Atomwaffenträger, ist aber finanziell zu Teuer, jetzt irgednwo raketen aufzustellen.<<<

Es verstösst vorallem gegen die prinzipchen deutschlands.


>>>Aber vielleicht kann man ja ne Europäische Atomwaffenbrigade aufstellen, ähnlich wie die Pershing 2 zu zeiten des kalten Krieges.<<<


Dazu ist erstens die Nato doch genug(was man von der nato hält ist ne andere sache)
ohne Sarkozy Bonaparte,der auch eingesehn hat das die europähische armme tot ist und jetzt in die Nato zurück will...


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

18.09.2007 um 15:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: 1690 Milliarden dollar, bzw 4500 $ pro Einwohner.
Danke für die Zahlen, Fedaykin !

Aber 1983 war nicht das Wirtschaftsstärkste Jahr der SU !?
Ich wiess nicht wieviel Dollar-Wert dass heute umgerechnet ergäbe.
"1690" Mrd $ in 1983= "?????" $ in 2007.


Anzeige

melden