Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin entlässt russische Regierung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, 2008, Kreml ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:02
>Und der Vergleich von Putin mit Diktaroren basiert ja an sich schon auf unglaublicher Borniertheit <

Ach , findest du?

>und einer vehementen Manipulation durch bestimmte westliche Medien.<

Von welchen Medien DU manpuliert wurdest, ist ja offensichtlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:05
@kirsten_sux

Solche Super-Russen wie du es bist, scheuen sich in Wahrheit davor, in Putins Russland zu leben.

Allein schon ,was die Bildungsmöglichkeiten betrifft, ist Deutschland/Westeuropa viel attraktiver...


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:07
Zitat von alderanalderan schrieb:Von welchen Medien DU manpuliert wurdest, ist ja offensichtlich
Im Gegenteil zu dir, kenne ich sowohl die russischen als auch die deutschen Medien, was mir, de facto, eine deutlich objektivere Sicht der Dinge ermöglicht. Und alles andere was du schreibst ist typisches neudemagogisches Gelaber. Du bist ein Hetzer.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:09
>eine deutlich objektivere Sicht der Dinge ermöglicht.<

Im Zusammenhang mit russischen Medien überhaupt von Objektivität zu sprechen , ist ja schon ein einziger Hohn.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:09
Leutz bleibt mal Sachlich....

Dass mit Kuba kann man Zweierlei sehen, Kuba hat keine Schätze zu verteidigen.
In Zeiten der USA als einzige Supermacht kann Wahrscheinlich die Freiheit nur in einem Staat überleben wo ein Diktator herrscht überleben.Siehe Kuba.

Erst durch die Sanktionen der USA und seiner "Koalition der Willigen" wurde Kuba an den Rand des Abgrunds geschoben.

In Ukraine hatte der Westen die O-Revolution ausgelöst.Der Wahrscheinlichste Grund da es kein Öl besitzt>> der auserordentlich wichtige Geostrategische Position der Ukraine in der Nähe Russlands. Eine Radaranlage im äußersten Ukrainas aufgestellt würde fast bis zum Ural den ganzen Luftverkehr ausspionieren. Eine US-Freundliche Regierung würde eine Basis auf dem Ukrainischen Staatsgebiet nur zu gern Wilkommenheissen.

Kurz nach der Revolution in der Ukraine ist ein Kriegsschiff der US-Marine in der Ukraine eingelaufen, die Fracht war als geheim eingestuft.Experten "vermuten"dass es Radarteile und Flugabwehrraketenkomponenten gewesen seien.
Später öffnete man die Kontainer und fand darin Surfbretter und ähnlich untypisches Zeugs für eine Fracht auf einem Kriegsschiff.( Die Fracht wurde forher ausgetauscht)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:10
Zitat von alderanalderan schrieb:Solche Super-Russen wie du es bist, scheuen sich in Wahrheit davor, in Putins Russland zu leben.
Es ist sogar viel komplexer.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:10
>Und alles andere was du schreibst ist typisches neudemagogisches Gelaber. Du bist ein Hetzer.<

Ich bin nicht der Nationalist.
Das bist du.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:10
Zitat von alderanalderan schrieb:Im Zusammenhang mit russischen Medien überhaupt von Objektivität zu sprechen , ist ja schon ein einziger Hohn.
Die Radikalität dieser Aussage basiert auf einer einzigen Dummheit.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:12
>der auserordentlich wichtige Geostrategische Position der Ukraine in der Nähe Russlands.<

Wieder mal eine Verdrehung der Tatsachen.
Russland ist es, daß die Ukraine damit erpresst, die Preise für Gas und Öl zu erhöhen ,wenn es nicht nach Putins Pfeife tanzt.


2x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:12
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich bin nicht der Nationalist.
Das bist du.
Falsch. Ich mag sowohl Deutschland als auch Russland - beides gleich viel. Ich verherrliche niemanden. Ich weise nur auf meinen Respekt bestimmten Personen gegenüber, hin.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:13
>Die Radikalität dieser Aussage basiert auf einer einzigen Dummheit.<

Der Dumme bist du.
Putins Schergen versuchen doch gar nicht mal groß zu vertuschen ,daß alle russischen Medien gleichgeschaltet sein müssen -streng auf Regierungslinie liegen müssen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:14
Zitat von alderanalderan schrieb:Russland ist es, daß die Ukraine damit erpresst, die Preise für Gas und Öl zu erhöhen ,wenn es nicht nach Putins Pfeife tanzt.
Es wurde schon oft genug hier diskutiert. Und du verdrehst gerade die Tatsachen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:15
>Ich verherrliche niemanden. Ich weise nur auf meinen Respekt bestimmten Personen gegenüber, hin.<

Du bist ein russischer Nationalist, für den Menschenrechte nicht viel zählen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:16
>Es wurde schon oft genug hier diskutiert. Und du verdrehst gerade die Tatsachen.<

Ganz bestimmt nicht.
Russland droht offen mit der erhöhung der Preise.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:17
>>>Ich bin nicht der Nationalist.
Das bist du.<<<

Wer ist denn in den Thread reingeplatzt und hat angefangen irgend welchen Mist zu labbern, ohne Übrigen auch irgendwie seinen Standpunkt zu begründen??


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:18
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Falsch. Ich mag sowohl Deutschland als auch Russland - beides gleich viel. Ich verherrliche niemanden. Ich weise nur auf meinen Respekt bestimmten Personen gegenüber, hin.
Das werden wohl Individuen,die von den westlichen Medien jahrelang seit ihrer Kindheit manipuliert worden sind, nie verstehen und begreifen!


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:19
Zitat von alderanalderan schrieb:Russland droht offen mit der erhöhung der Preise.
Na und? Sollen die doch, sind ihre Ressourcen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:20
Zitat von alderanalderan schrieb:Russland ist es, daß die Ukraine damit erpresst, die Preise für Gas und Öl zu erhöhen ,wenn es nicht nach Putins Pfeife tanzt.
Der Liefervertrag der Gaslieferungen für die Ukraine war ausgelaufen.( Ist so wenn der Mietvertrag ausläuft verhandelt man einen Neuen)
Ukraine hat sich mit Russland zusammengesetzt und gefordert einen Preis von 50 $ obwohl der Normale Marktpreis damals bei 200 $? lag. ( Wie fändest du es wenn dein Vermieter plötzlich die 4 fache Summe deiner Früheren Miete verlangt? )
Russland hat abgelehnt daraufhin war Ukraine beleidigt und hat etwas von dem Gas welchen FÜR Deutschland und Westeuropa gedacht war einfach >geklaut<,ist bewiesen worden. Russland hat reagiert und der Ukraine für ein paar Tage den Hahn zugedreht.
Natürlich wurde Russland von den "gesteuerten" Medien als der Sündenbock und Erpresser welches es nicht war ,dargestellt.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:21
>Wer ist denn in den Thread reingeplatzt und hat angefangen irgend welchen Mist zu labbern, ohne Übrigen auch irgendwie seinen Standpunkt zu begründen??<

Ich laber keinen Mist.

Den Mist labert ihr russischen Nationalisten.

Ihr seid alles kleine Komsomolzen, denen man das Gehirn durchgerubbelt hat


2x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:23
>Ukraine hat sich mit Russland zusammengesetzt und gefordert einen Preis von 50 $ obwohl der Normale Marktpreis damals bei 200 $? lag. <

Ach? Und wieso ging es vorher?
Weil vorher der liebe russlandtreue Janukowitsch regierte?


Anzeige

1x zitiertmelden