Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin entlässt russische Regierung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, 2008, Kreml ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:01
Putin entlässt russische Regierung

Moskau - Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Regierung entlassen. Das meldeten die russischen Nachrichtenagenturen in Moskau. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Mittwoch, 12. September 2007, 12:56 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom

Anzeige
melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:02
Na abwarten, oder ist das vielleicht sein Aufbruch zum alleinherrscher.???


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:03
Hä? Kann man als Präsi einfach so die ganze Regierung entlassen?


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:04
Klar, im Grunde sind das ja alles seine ernannten Minister.


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:05
spiegel.de

"MOSKAU
Putin entlässt russische Regierung

Die russische Regierung ist zurückgetreten. Ministerpräsident Fradkow hat ein entsprechendes Gesuch bei Wladimir Putin eingereicht. Der Präsident habe den Rücktritt angenommen, sagte ein Kreml-Sprecher.


Moskau - Als Nachfolger von Michail Fradkow ist nach Informationen der Wirtschaftszeitung "Wedomosti" der bisherige erste stellvertretende Ministerpräsident Sergej Iwanow vorgesehen. "Die Frage ist praktisch entschieden", schrieb die Zeitung unterBerufung auf Kreml-nahe Kreise.

Iwanow gilt auch als aussichtsreicher Bewerber für die Nachfolge von Putin bei der Präsidentschaftswahl im Mai 2008. Putin darf gemäß der Verfassung nicht für ein drittes Mandat kandidieren.

In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.

hen/AFP "


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:05
Öhm ... kann man denn ganz alleine ohne Minister usw. die Regierung auf die Reihe kriegen? Also kann sich theoretisch einer alleine um Infrastruktur, Soziales, Gesetzgebung, Finanzielles, Auslandspolitik usw. kümmern? Also ich meine selbst Diktatoren haben Berater O.o


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:07
Na er wird schon nachfolger haben.


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:11
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/790257.html

Nach diese Nachricht war das eigentlich zu erwarten


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:27
Oh Gott.


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:38
da der fradkow sicher nicht wegen steuerhinterziehung in sibirien landen wollte, ist er sicherheitshalber zurückgetretten.


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:39
vllt. hat es was mit dem Waffen Test zu tun ? oder mit den Wahlen im Dez.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:42
Interessant...er bereitet seinen (zeitweisen) 'Rücktritt' vor.


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:46
Ich denke diese Aktion hat..das Cicero Magazin glaub..sogar vorrausgesagt, vor nem Jahr oder so.


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 13:51
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:vllt. hat es was mit dem Waffen Test zu tun ? oder mit den Wahlen im Dez.
Selbstverständlich hat es was mit den Wahlen zu tun. Iwanow, als sehr wahrscheinlicher Nachfolger, soll einfach schonmal den Duft der Macht schnuppern. Das ist nur ne "Vorarbeit" für die Wahl.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 14:27
Fedaykin. alleinherrscher was bush gerne wäre, hab ich auch gedacht, gestern habe sie ja auch ne neue bombe getestet, vergleichbar einer atom bombe, ich kann mir voestellen das im weissenhaus die hölle los is


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 14:28
er das video von der Vakuum-Bombe, macht mir sorgen

https://www.youtube.com/watch?v=sKNvQ8SLebk


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 14:30
In allen Parametern besser als MOAB. Feld der Zerstörung ist um 20 mal größer, obwohl weniger Sprengstoff, dank Nanotechnologie.

Ha!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 15:00
und keine verseuchte erde??


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 16:19
auch ne neue bombe getestet, vergleichbar einer atom bombe, ich kann mir voestellen das im weissenhaus die hölle los is


na die Bombe nicht überbewerten, das ist ne alte Technik, ist halt nur die Größte der Bomben. Und ne Sprengkraft von 44 Tonnen, TNT, ist noch weit von allem über einer Atomgranate entfernt.


melden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 16:24
und keine verseuchte erde??


Warum? Das sind relativ konventionelle Bomben die eine Überdruckwelle auslösen und so Menschen töten.


Das ist alles Konvetionell.


neben bei iA Kirsten Sux, hast du genauere Details über die verwendeten Komponenten. ?


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 17:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hast du genauere Details über die verwendeten Komponenten. ?
Wie sollte ich das, diese Bombe hat noch nichtmal einen Namen, so geheim ist sie... Das mit Nanotechnologie hab ich bei RIA gelesen, falls du skeptisch bist.


Anzeige

melden