Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin entlässt russische Regierung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, 2008, Kreml ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin entlässt russische Regierung

12.09.2007 um 17:55
Auf den Posten von Fradkow kommt Subkow. Ehemaliger Leiter der Behörde für Finanzü­ber­wachung und hat die Geld­wäsche im Land bekämpft.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 16:54
Link: www.spiegel.de (extern)

Putin will russischer Ministerpräsident werden

Russlands Präsident Putin hat seine Spitzenkandidatur für die Partei Einiges Russland bei der Parlamentswahl im Dezember angekündigt. Bei einem Sieg will er den Posten des Premierministers übernehmen.

...

und das könnte uns auch bei Bush blühen, wenn er nur als Vizeprä. antrickt, aber zurück nach Moskau !!!


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 17:09
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und das könnte uns auch bei Bush blühen, wenn er nur als Vizeprä. antrickt, aber zurück nach Moskau !!!
Nur dass Bush kein stück populär ist und Putin schon. Außerdem ist Putin wesentlich kompetenter.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 17:09
HÄ? Die USA haben so einen Titel gar nicht.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 17:18
Putin ist für Russland bestens Zugeschnitten !
Deutschland bräuchte mal so eine Führung, vielleicht wäre dann endlich schluss mit der US\Judische Lobby Diktatur, oder will jemand das gegenteil behaupten>>nur zu !
Deutschland muss endlich selbstständig werden erst dann wirden wir von der EU ernstgenommen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 18:11
Deutschland muss endlich selbstständig werden erst dann wirden wir von der EU ernstgenommen

oh keine Sorge das werden wir, Undn ein Deutschland braucht nicht unbedingt solche Führer wie putin.


Und die Lobbydikatru von der du sprichtst hat sich in seit den 90ern doch sehr entkräftet.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 18:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Lobbydikatru von der du sprichtst hat sich in seit den 90ern doch sehr entkräftet.
LOL

Genau seid dem Zerfall des Ostblocks ....wohl eher umgekehrt.
Seid Wann kürzt sich ein "Herrscher " seine eigene Macht.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 18:40
Ah komm @Fedaykin dennkst du solche Leute wie Merkel sind Fähig ihregd was zu ereichen??
Du warst beim Bund, du must wissen dass ein Anführer muss fähig sein Entscheidungen zu treffen. Etwas zu riskieren, Initiative zu ergreifen. Führungsrolle zu übernehmen.
Die jenigen die nur darauf abwarten wie sich die Lage entwickelt und ob die Situation sich mit der Zeit nicht selbst lösst, überlassen nur die Handlungsfreiheit dem Gegner.

Die Lage entwickelt sich nur dann gut, wenn du vorher alles nötige dafür getann hast.

Und das gleiche Gefüll habe ich bei unseren Politiken, dass die nur alles vor sich hinschieben und warten das ein Wunder passiert. Wie lange ist Merkel Kanzlerien?? Was genau hat sie ereicht??
Den Anschein erweckt dass das Wichtigste Problem in Deutschland Killerspiele und Rauchen in Kneipe sei??

Wir bräuchten einen fähigen Mann der das Ruder in die Hand nimmt, damit das Land endlich mal ins Fahrt kommt. Und denn meisten ist schon langeegal wohin der Schiff schwimmt, hauptsachen es kommt von der Stelle weg. ;)

Da wäre einer wie Putin gar nicht mal so schlecht.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:01
Der Putin ist mir schon ne' Marke, aber im großen und ganzen finde ich, das er seinen Job ganz gut macht.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:11
Zitat von seryjseryj schrieb:Wir bräuchten einen fähigen Mann der das Ruder in die Hand nimmt, damit das Land endlich mal ins Fahrt kommt.
Ich glaube, dass die Lage wesentlich komplexer ist. Ein Mann schafft garnichts. Auch Putin alleine hätte nie etwas erreicht. Er ist nur wegen seinem Team so stark, der alten Sowjetgarde, den alten St.Petersburg Freunden. Klar, er ist das entscheidene Glied und sicher hat er auch die größte Leistung erbracht, aber er hat extrem viel seinen Leuten zu verdanken. Und es ist ein Fakt.

Außerdem ist die Lage in Deutschland komplett anders. Deutschland hat nunmal keine erwähnenswerten Ressourcen..., es hat keine innovativen Ideen und die Bildung wird hier ebenfalls nicht besser. Putin ist ein guter Führer, aber selbst er kann keine Wunder bewirken und darum könnte auch er Deutschland nicht helfen.

Ich will damit nicht sagen, dass es in Deutschland so mies ist oder so schlecht. Aber ich will darauf hinweisen, dass es nunmal objektiv gesehen nichtbesser wird, egal wer an die Macht kommt.
Und dieses Gelaber von wegen es gibt weniger Arbeitslose etc. ist einfach nur noch nervig. Und peinlich.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:14
@KIRSTEN_SUX

Ein wahres Wort.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:28
Ah komm @Fedaykin dennkst du solche Leute wie Merkel sind Fähig ihregd was zu ereichen??
Du warst beim Bund, du must wissen dass ein Anführer muss fähig sein Entscheidungen zu treffen. Etwas zu riskieren, Initiative zu ergreifen. Führungsrolle zu übernehmen.
Die jenigen die nur darauf abwarten wie sich die Lage entwickelt und ob die Situation sich mit der Zeit nicht selbst lösst, überlassen nur die Handlungsfreiheit dem Gegner.
-------------------

ach die Mekel, schlägt sich tapfer, und sogar ziemlich subtil,

Im Militärischen Bereich ist klar da folgt Befehlt und Gehorsam. In einer Demokratie sollte man doch eher Entscheidungen anders entscheiden.

Zum Thema führen, da hatte der schröder dann seine Ruhige hand was mal wirklich nichts tun bedeutet.


_-------------------------------
Und das gleiche Gefüll habe ich bei unseren Politiken, dass die nur alles vor sich hinschieben und warten das ein Wunder passiert. Wie lange ist MerkelKanzlerien?? Was genau hat sie ereicht??
Den Anschein erweckt dass das Wichtigste Problem in Deutschland Killerspiele und Rauchen in Kneipe sei??
-----------------------------------------------

naja geh mir weg mit den Nonsens Geschichten, aber die sind nicht direkt auf den Kanzler zurückzuführen. Bedenke momentan ist eine Große Koalition mit unterschiedlichen Ausrichtungen am regieren. Aber eine Besserung lässt sich nun mal die letzten 3 Jahre feststellen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:30
Außerdem ist die Lage in Deutschland komplett anders. Deutschland hat nunmal keine erwähnenswerten Ressourcen..., es hat keine innovativen Ideen und die Bildung wird hier ebenfalls nicht besser. Putin ist ein guter Führer, aber selbst er kann keine Wunder bewirken und darum könnte auch er Deutschland nicht helfen.
----------------------------------------------

Nun in Russland gestaltete sich die Sache anders, die 90er warem ja ziemlich Anachisch, um da erstmal rauszukommen braucht es andere Fähigkeiten als zB Deutschland aus der Rezession zu führen.


Um Russland etwas zu ordnen, da war Putin der Richtige, genauso wie Bush der Falsche präsident nach Clinton war.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:38
Zitat von KIRSTEN_SUXKIRSTEN_SUX schrieb:Er ist nur wegen seinem Team so stark, der alten Sowjetgarde, den alten St.Petersburg Freunden.
Du kannst von mir aus die Männer nennen wie du willst , das ändert nichts daran was sie vieles Gute für Russland getan haben.
Letztens kam eine Sendung>Dort wird berichtet wie Westliche "Subjekte" finanziell arme Personen in Russland aufkaufen und sie zur gegebenen Zeit zum Protest aufmarschieren lassen.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:40
So was hab ich auch mitgekriegt.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:42
>>>Aber eine Besserung lässt sich nun mal die letzten 3 Jahre feststellen.<<<

Diese Besserung ist eher Schröder zu verdanken als Merkel, das ist der Ergebniss seiner Reformen, sonst wären wir heute noch viel tiefer im Dreck.
Was hatt denn Merkel getann, welche Reformen, was hat sie in die Wege geleitet?

Und überhaupt welche Besserung??
Dass alle Arbeitslosen in 1 Eurojob gesteckt werden soll eine Lösung sein?
Immer mehr Firmen und Werken ziehen ins Aussland, was wird dagegen getat??


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:46
Schröder hat die Reformversprechen gemacht bei der wahl, so hat er noch knapp gewonnen, dann musste er sie durch ziehen. Die meisten Politiker warten doch biszuletzt mit ihnen, wenn sie zB wissen , dass sie nächstes Mal nicht gewinnen können ziehen sie das auch durch.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:48
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Du kannst von mir aus die Männer nennen wie du willst , das ändert nichts daran was sie vieles Gute für Russland getan haben.
OMG. Es war nicht abwertend gemeint. Und ich bin selbst als Russe froh, dass wir solche Männer an der Spitze haben, die noch in der alten Schule gelernt haben.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 19:58
>>>ach die Mekel, schlägt sich tapfer, und sogar ziemlich subtil,<<<

Das wird auch im Fehrnseh behauptet. Aber mach mir mal ein konkretes Beispiel was das bedeutet.

Ich habe mich auch beim G8 Gipfel ammüsiert, als der Busch die Merkel mit irgendwelchen Versprechungen absorviert hat. Keinen einzigen Vertrag, keine einzige unterschrieben Papier. Im Grunde genomen überhaupt keinen Vortschrit zum davor, den Versprechungen zur Besserung der Umweltwerte gab es auch vorher.

Aber im Fehrnsehen wird gefeiert wie geschiekt doch die Frau Merkel die Karten ausgespielt hat. ??? Ja klar.

----------------------

Ich habe das ganze schon mal erlebt, als Soviet Union unterging, die Geschäfte sind leer, Killometerlange Schlangen für Brot, der Arbeitslohn wird seit Monaten nicht gezahlt. Und im Fernsehen erzählt man uns über die Erblühung und Fortschritt Sozialistischer Länder. :)

In Deutschland passiert schon fast das selbe zur Zeit.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:01
"Während wir in der Sowjetunion versucht haben den Sozialismus aufzubauen, haben es die Deutschen heimlich auch bei sich gemacht."

So sagt mein Vater zumindest immer ^^


melden