Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin entlässt russische Regierung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, 2008, Kreml ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:23
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich laber keinen Mist.

Den Mist labert ihr russischen Nationalisten.

Ihr seid alles kleine Komsomolzen, denen man das Gehirn durchgerubbelt hat
Nicht gleich beleidigend werden.Deine Sätze bestehen zu 90% aus Mist!

Anzeige
melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:23
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich laber keinen Mist.

Den Mist labert ihr russischen Nationalisten.

Ihr seid alles kleine Komsomolzen, denen man das Gehirn durchgerubbelt hat
Warum wollt ihr neodemagogen immer den Crashkurs? Ha?!


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:24
>Deine Sätze bestehen zu 90% aus Mist!<

Ich halte euch russische Nationalisten auch für Scheisselaberer.

Zudem für völlig unglaubwürdig.


2x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:24
Zitat von alderanalderan schrieb:Weil vorher der liebe russlandtreue Janukowitsch regierte?
Wie ich sagte >>>Der Vertrag ist abgelaufen!<<


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:25
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich halte euch russische Nationalisten auch für Scheisselaberer.

Zudem für völlig unglaubwürdig.
Und du bist ein Hetzer.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:26
>>>Der Vertrag ist abgelaufen!<<

Und wenn Janukowitsch an der Macht gewesen wäre ,wäre es kein Problem gewesen ,ihn zu den Konditionen zu verlängern.


2x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:26
@alderan zügel dich,eine Sperre droht auch für solche wie dich.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:26
Zitat von alderanalderan schrieb:>Deine Sätze bestehen zu 90% aus Mist!<

Ich halte euch russische Nationalisten auch für Scheisselaberer.

Zudem für völlig unglaubwürdig.
Irgendwie habe ich den Eindruck das du versuchst dich so lächerlich wie nur möglich darzustellen...


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:26
>Und du bist ein Hetzer.<

Und du bist ein Nationalist.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:27
Zitat von alderanalderan schrieb:wäre es kein Problem gewesen ,ihn zu den Konditionen zu verlängern.
Wiese sollte Russland zu seinem eigenen Schaden andere Länder bereichern ??


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:27
Zitat von alderanalderan schrieb:>Und du bist ein Hetzer.<

Und du bist ein Nationalist.
Wie im Kindergarten :D :D :D


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:27
>Irgendwie habe ich den Eindruck das du versuchst dich so lächerlich wie nur möglich darzustellen...<

Den Eindruck könnte man von den Russen-Nationalisten auch bekommen


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:29
@alderan

Kannst du auf "Ja" eigentlich nur mit "Nein" antworten?

Ein Erwachsener sollte da etwas mehr können ;)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:30
Zitat von alderanalderan schrieb:Und wenn Janukowitsch an der Macht gewesen wäre ,wäre es kein Problem gewesen ,ihn zu den Konditionen zu verlängern.
Und warum sollten wir unseren Freunden nicht Öl für weniger Geld anbieten? Wo ist da ein Problem? Wenn Ukraine nun plötzlich doch so westlich angehaucht wurde, sollen die auch westliche Preise kriegen. Und wenn die in die NATO kommen, werden wir unserer Raketen auf sie richten, weil sie dadurch zu potentiellen Opponenten werden. Und weißt du warum wir das machen? Weil wir das können - und weil jedes Land das so in Russland Position machen würde - vielleicht sogar weniger diplomatisch.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:34
>Und warum sollten wir unseren Freunden nicht Öl für weniger Geld anbieten? <

Ja, Freunde sind sie ,wenn sie schön nach Russlands Pfeife tanzen.
Aufmucken ist nicht.

|Wenn Ukraine nun plötzlich doch so westlich angehaucht wurde, sollen die auch
westliche Preise kriegen.\

Der einyige Fehler ,den die Ukrainer gemacht haben, ist, ihren Pr'sidenten demokratisch yu w'hlen.

Was f[r eine Anma-ung.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:37
Du kannst uns für was auch immer halten, das ist uns sowas von Scheiss egal.

Aber wenn du es hier laut rufs, wäre es nett die aussagen zu begründen.

----------------

Zurück zur Ukraine, weisst du wieviele Geschäftliche Verträge die Ukraine gebrochen hat, nein das weiss du nicht.

Viele Materialen, von Waffen bis Technologie die früher aus Russland geliefert wurden, wurden abgesagt.
Anderseits viele Materialien die Russland aus der Ukraine kriegte, wurden die Preise hochgeschraubt. Alles mit der neuen Regierung, mit der Aussage das die Preise dem Weltmarkt angepasst werden.

Und dann hat Russland genauso die Preise dem Weltmarkt angepasst, NICHT ÜBERHÖHT sondern NORMALIESIERT.

Verstehst du den Unterschied??

Wenn ich früher an meinen Freund billiger als an andere verkaufe ist es ALLEIN MEINE SACHE. Wenn der Freund nicht mehr da ist verkaufe ich weiter zur normal Preisen. Wieso ist es unrecht???


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:38
Zitat von alderanalderan schrieb:Ja, Freunde sind sie ,wenn sie schön nach Russlands Pfeife tanzen.
Aufmucken ist nicht.
Normal für ne Beziehung. Schließlich wurde ein Nutzen für beide Seiten dadurch gezogen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:41
>Und dann hat Russland genauso die Preise dem Weltmarkt angepasst, NICHT ÜBERHÖHT sondern NORMALIESIERT.<

Ohhh, nur seltsam ,daß sie den Weissrussen auch gedroht haben.

Mein Gott, willst du mich verarschen, oder was?


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:43
>Schließlich wurde ein Nutzen für beide Seiten dadurch gezogen.<

es geht hier um Einflußnahme russlands!

-genau das gleiche , was ihr der NATO usw. vorwerft!
Aber wenn Russland das macht ,ist das natürlich was ganz anderes...


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:45
Zitat von alderanalderan schrieb:es geht hier um Einflußnahme russlands!
Da stimme ich dir absolut zu, aber schlimm finde ich es trotzdem nicht.


Anzeige

melden