Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin entlässt russische Regierung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, 2008, Kreml ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:48
Fals du es noch nicht bemerkt hast, die Preise für alles wachsen. Denkst du Deutschland verkauft Medikamente, Technische Ausrüstung oder Autos zu stabil Preisen??

Und denkst du Deutschland verkauft alles zur selben Bedinnungen an Russland und z.B. Italien.

Noch mal, das ist die Freihe Markt Wirtschaft die Preise verändern sich ständig.

Anzeige
melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:49
Alderan ist eben der Nationalist, der sich durch Russland bedroht fühlt ;)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:53
> das ist die Freihe Markt Wirtschaft die Preise verändern sich ständig<

Es ist lächerlich, im Falle des öls von "freier Marktwirtschaft" zu reden ,wo doch alle Öl- und Gasproduzenten in Russland verstaatlicht wurden


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:55
>Da stimme ich dir absolut zu, aber schlimm finde ich es trotzdem nicht. <

Dann schieb dem Westen auch nicht die Rolle des Bösen zu, wenn Russland genausowenig skrupellos ,wenn nciht skrupelloser ist


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:57
Es gibt keine Steigerung von skrupellos...


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:57
>Es gibt keine Steigerung von skrupellos<
So? Kannst du das beweisen?


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:59
Gibt es eine Steigerung von "tot", eine Steigerung von "wertlos" ?
Es ist toll, wie du selbst indiskutabele Fakten anfechtest nur weil sie von einem Russen stammen. :D


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:59
stimmt doch es gibt keine Steigerung


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:59
Zitat von alderanalderan schrieb:Dann schieb dem Westen auch nicht die Rolle des Bösen zu, wenn Russland genausowenig skrupellos ,wenn nciht skrupelloser ist
Bitte zeig mir wo ich das gemacht habe. Ich bin genau so Deutscher wie Russe, ich liebe beide Länder. Jedes Land hat seine tollen und seine schlechten Seiten. Und die schlechten verurteile ich. Wie z.B Armut in Russland (spezifisch in Dörfern) oder manch dumme Entscheidungen in der Geschichte... Aber es ist normal. Du dämonisierst uns ja sofort, stellst uns als Nationalisten dar. Ist es so selbstsüchtig sein Land zu lieben?


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:59
;)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:01
>Es ist toll, wie du selbst indiskutabele Fakten anfechtest nur weil sie von einem Russen stammen. <

skrupellos...kann man relativ sehen. Liegt im Auge des Betrachters.

den Tod nicht. Das solte selbst dir einleuchten.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:03
>bin genau so Deutscher wie Russe, ich liebe beide Länder.<

ich habe NATO , EU und dergleichen gemeint.

Deutschland ist ja wohl keine Supermacht.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:03
Skrupellosigkeit ist das Fehlen von etwas (Skrupel).
Kann etwas nicht vorhandenes noch "nicht vorhandener" sein?
Lächerlich. Kann ihm bitte jemand der rein deutsch ist mit rein deutschen Vorfahren sagen das skrupellos sich nicht steigern lässt?


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:05
>>>genau das gleiche , was ihr der NATO usw. vorwerft!
Aber wenn Russland das macht ,ist das natürlich was ganz anderes...<<<

Das NATO Gas teuer verkauft??? :)
Sag was genau vorgeworfen wurde, dann können wir uns unterhalten ob es unterschiedliche Vorfälle waren oder nicht.

Wir können ja nicht Gedanken lesen, was du darunter verstehst.


>>>Es ist lächerlich, im Falle des öls von "freier Marktwirtschaft" zu reden ,wo doch alle Öl- und Gasproduzenten in Russland verstaatlicht wurden<<<

Na und? der Stadt fungiert in dem Punkt genauso als Untenehmen und wird genauso von äusseren und inneren Einflüssen beienflüsst, welche sich auf die Preise auswirken.

Wo ist dein Problem??
Hast du jetzt nur soviel gelabbert dass du selbst nicht mehr weisst was du eigentlich willst??
Oder hast du was konkret vorzuwerfen??


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:06
>Kann etwas nicht vorhandenes noch "nicht vorhandener" sein?<

Wenn du mal bei google schaust, wirst du sehen ,daß es sehr wohl geht.

mittellos..kann man auch relativ sehen.
Man kann nicht 100%-ig sagen ,wann man mittellos ist.

Hast du es jetzt kapiert?


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:07
>der Stadt fungiert in dem Punkt genauso als Untenehmen und wird genauso von äusseren und inneren Einflüssen beienflüsst, welche sich auf die Preise auswirken.<

na, dann hast du den Begriff der "freien Marktwirtschaft" wohl nicht verstanden.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:10
wie kommst du darauf? :)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:11
>wie kommst du darauf?<

verstaatliche Unternehmen sind nicht Teil der freien Marktwirtschaft


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:14
wieso nicht? :)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 22:15
freie Marktwirtschaft

auf den Ideen und Gedanken des klassischen Liberalismus beruhende Wirtschaftsordnung, die jedem Einzelnen volle Selbstverantwortung und wirtschaftliche Entscheidungs- und Handlungsfreiheit gewährt. Der Staat hat lediglich die Aufgabe, Schutz, Sicherheit und Eigentum der Bürger zu gewährleisten, ein Zahlungsmittel bereitzustellen sowie das Rechtssystem zu erhalten ("Nachtwächterstaat"). Der Staat enthält sich ansonsten der wirtschaftlichen Einflussnahme und überlässt die Steuerung der Wirtschaft alleine dem Markt, d.h. dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Kennzeichen der freien Marktwirtschaft sind z.B. Privateigentum an den Produktionsmitteln, freier Wettbewerb, freie Preisbildung, Gewerbefreiheit und Konsumfreiheit.


Anzeige

melden