Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin entlässt russische Regierung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, 2008, Kreml ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:20
Diese Besserung ist eher Schröder zu verdanken als Merkel, das ist der Ergebniss seiner Reformen, sonst wären wir heute noch viel tiefer im Dreck.
Was hatt denn Merkel getann, welche Reformen, was hat sie in die Wege geleitet?
----------------------------------------------------------

die Reformen die den Schröder bei seinen Anhängern so beliebt gemacht hat, die einzige die Agenda 2010


Und die wollte die SPD ja am liebsten kippen.


------------------------------------------
Dass alle Arbeitslosen in 1 Eurojob gesteckt werden soll eine Lösung sein?Immer mehr Firmen und Werken ziehen ins Aussland, was wird dagegen getat
------------------------------------------------------------------------------

Naja Sinnvolle beschäftigungen sind doch immer noch besser als das Geld nur so bekommen.


Tja die Abwanderung ins Ausland, ? Die schlimmste Phase ist vorbei, gerade dort war die SPD den Gewerkschaften zu hörig, die ja
scheinbar die Lage nicht kannten.



........................................................
Ich habe mich auch beim G8 Gipfel ammüsiert, als der Busch die Merkel mit irgendwelchen Versprechungen absorviert hat. Keinen einzigen Vertrag, keine einzige unterschrieben Papier. Im Grunde genomen überhaupt keinen Vortschrit zum davor, den Versprechungen zur Besserung der Umweltwerte gab es auch vorher.
...................................................................##

Auf dem G8 wird auch nichts unterschrieben. Allein das gestörte verhältniss zu den USA wieder aufzubauen und trotdem kritik zu üben ist wichtig. Die Merkel weiß wohl das man von Bush nicht viel erwarten kann.

Sie hat den EU vorsitz gut geführt, und den Klimaschutz durchaus in den Mittelpunkt gerückt. Am schönsten ist aber das seit der großen Koalition die dämlichen Streitereien im Parlament nicht mehr so stattfanden, und das mit der Selbstbeweihräucherung aufgehört
wird.


----------------------------------------------------
Ich habe das ganze schon mal erlebt, als Soviet Union unterging, die Geschäfte sind leer, Killometerlange Schlangen für Brot, der Arbeitslohn wird seit Monaten nicht gezahlt. Und im Fernsehen erzählt man uns über die Erblühung und Fortschritt Sozialistischer Länder
--------------------------------------------------------------

Wo wohnst du denn? Keine Bäcker bei euch?

nee mal im Ernst, die Zahlen lassen sich nicht leugnen, Neuverschuldung niedrig, Und auch die zahl der Sozialpflichtigen Festanstellungen steigen, Also Agenda 2010 wirkt mit, aber wenn die SPD und die Grünen weiterregiert hätten wäre es alles wieder zunichte gemacht worden.


nee,

Anzeige
melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:30
Putin ,dieser machtgierige Drecksack ,versucht jetzt nun das ,was man seit langem von ihm erwartet hat: Er versucht, trotz der Tatsache ,daß er nur zweimal als Präsident gewählt werden kann ,sich weiterhin an der Macht zu halten.

Aber die russischen Nationalisten im Forum werden ihm auch dies nachsehen.

Und stattdessen lieber über George W. bush stänkern, diese Heuchler.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:32
Du bist lächerlich, zieh Leine.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:39
>Er sei bereit, Spitzenkandidat von "Einiges Russland" zu werden und später auch die Regierung zu führen, freilich unter zwei Bedingungen: Erstens, dem Wahlsieg der Partei und zweitens, der Wahl eines "ordentlichen" Präsidenten Russlands. <

Quelle:spiegel Online

Kann mir mal einer erklären ,wie das gehen soll, wenn er doch laut Verfassung gar nicht mehr wiedergewählt werden kann?


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:40
>Du bist lächerlich, zieh Leine.<

ab nach Mütterchen Russland....


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:42
>Die Abgesandten aus allen Provinzen des größten Flächenlandes der Erde -überwiegend Grau- und Kahlköpfe der mittleren und unteren Ränge der russischen Bürokratie -sehnten sich nach einem kräftigen Signal: Weiter so.<

Den passenden Haarschnitt haben diese alten Nazi-Säcke auch schon


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:44
ghaben ihm wahrscheinlich nicht mehr gepasst


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:44
Zitat von alderanalderan schrieb:Putin ,dieser machtgierige Drecksack ,versucht jetzt nun das ,was man seit langem von ihm erwartet hat: Er versucht, trotz der Tatsache ,daß er nur zweimal als Präsident gewählt werden kann ,sich weiterhin an der Macht zu halten.

Aber die russischen Nationalisten im Forum werden ihm auch dies nachsehen.

Und stattdessen lieber über George W. bush stänkern, diese Heuchler.
Auwaja...lol


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:45
Es geht um den Kurs, den Russland zur Zeit hat und Putin will eben diesen beibehalten. Auch als Premierminister oder was auch immer er wird.
Zitat von alderanalderan schrieb:ab nach Mütterchen Russland....
Komm Fritz, hör auf zu quängeln.


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:46
>Auwaja...<

was soll das sein?
Altindisch?
Was ist das für eine Sprache?


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:47
>quängeln.<

das heisst "quengeln"

Ungebildeter...


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:47
>Es geht um den Kurs, den Russland zur Zeit hat und Putin will eben diesen beibehalten. <

Jo, genauso denken alle Diktatoren, von Fidel Castro bis was weiß ich


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:48
Die glauben immer ,daß es ohne sie nicht läuft...


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:48
Genau Altindisch, apropo sollten Inder die direkten Abkömmlinge der Arischen Rasse sein oO . ;)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:52
Zitat von alderanalderan schrieb:das heisst "quengeln"Ungebildeter...
Hey, Fritz hast du aber nicht negiert. Das merke ich mir für weitere didaktisch-sanktionierende Mittel der dialektischen Rhetorik, die ich für dich, als den Propheten der mostmodernen Semantik, in Zukunft öfters verwenden werden.
Zitat von alderanalderan schrieb:Jo, genauso denken alle Diktatoren, von Fidel Castro bis was weiß ich
Und rate mal wo statistisch gesehen die glücklichsten Menschen leben? In Kuba. Diktatoren rocken man.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:54
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Es geht um den Kurs, den Russland zur Zeit hat und Putin will eben diesen beibehalten. Auch als Premierminister oder was auch immer er wird.
Laut Verfassung muss sich Russland jetzt ohne Putin als Präsidenten auskommen, muss sich das Volk wohl oder übel mit dem "Premier" begnügen . ;)

Na das ist doch mal eine ".A.bwechslung" hier. ;)


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:55
>Diktatoren rocken man.<

Ha ha...

Mann, was würde wohl mit dir passieren ,würde es hier in Deutschland einen Diktator geben...


1x zitiertmelden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 20:58
Zitat von alderanalderan schrieb:Mann, was würde wohl mit dir passieren ,würde es hier in Deutschland einen Diktator geben...
Dann hast du etwas missverstanden. Aber es ist nicht schlimm. Und fragen kannst du mich sehr gernen.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:00
>Dann hast du etwas missverstanden.<

Ne, ich hab gar nichts missverstanden.
Putin ist für dich ein ganz toller Hecht, der sich ruhig mal etwas mehr erlauben darf.


melden

Putin entlässt russische Regierung

01.10.2007 um 21:00
Und der Vergleich von Putin mit Diktaroren basiert ja an sich schon auf unglaublicher Borniertheit und einer vehementen Manipulation durch bestimmte westliche Medien. Und glaub ja nicht, dass es deinen Horizont erweitern würde - nur Gelaber.


Anzeige

melden