Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

22.07.2008 um 02:43
So ?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,395336,00.html

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

22.07.2008 um 13:21
@al-chidr
Es besteht aber ein Gewisser Unterschied zwischen die Vermoegen geklaut und den Voelkermord in die Wege geleitet

Immerhin war zur der Zeit gerade der erste Weltkrieg.
Deutschland hat damals praktisch alle Auslandskonten gesperrt so wie es die Kriegsgegner natuerlich auch mit den Deutschen getan haben.

Berechtigter waere schon die Annahme dass die Voelkermorde ohne den Hintergrund des Ersten Weltkrieges gar nicht denkbar gewesen waeren.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 15:39
So, der Herr Obama will also den Genozid an den Armeniern offiziell anerkennen.
Und da man hier ja allerortens einfach alles toll findet was der Herr Obama macht, sollte man natürlich seinem leuchtendem Beispiel folgen und das damalige Geschehnis auch als solches anerkennen und das weitere Leugnen selbstverständlich unter Strafe stellen.
Bin dann mal gespannt ob man weiterhin Leute beim Bau von Moscheen auch finanziell unterstützt, wenn sie weiterhin den dann offiziellen Völkermord leugnen.

Hurriyet Daily News - Obama win hurts Turkey's leverage


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 15:43
Bau von Moscheen
<->
Völkermord von den TÜRKEN an den Armeniern
wo ist da eine Verbindung zu dem Bau von Moscheen ?

Ich meine was können Moslems aus Ägypten für die Türken ?


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 15:44
Es ist doch nicht so, daß jeder, der eine Moschee errichten möchte, auch gleichzeitig den Genozid an den Armeniern leugnet.

Und auch nicht jeder, der den Genozid an den Armeniern leugnet, will zwangsläufig eine Moschee bauen.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 15:45
@algabal
Das will ich auch nicht gesagt haben aber die DITIB ist z.B. vehemmenter Verfechter der "Behauptung"


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 15:46
Unser AgainstNWO findet IMMER einen Bezug zum Moscheebau. Das ist bei ihm ein Reflex. :D


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 15:49
LOL
Reflexe sind ja naturgemäß sehr unbeherrschbar...

Nein, im Ernst, mein Gedanke ging dabei eigentlich an die DITIB und die damit verbundene Hauptorganisation Diyanet. Und die DITIB ist eben derzeit der größte Initiator was den Moscheebau angeht


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 15:50
Werde wohl mal eben in meinem Stammhirn werkeln müssen um das Wort Moschee mit DITIB und Dyianet auszutauschen

Bin dann mal eben meinen Schädel aufsägen :)


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 16:27
Auch wenn meine Liebe zu den Posten von @against_nwo zwischen "Hass" und "Gut so" laufen ...

Was würde dagegen sprechen, wenn man Fraktionen in Deutschland auflagen gibt die Sie zu erfüllen haben ?

z.B. Italien Ihr dürft nur Ihr Kirchen bauen wenn die Menschenrechtslager der Illegalen in Italien geregelt ist.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 16:52
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:"Hass" und "Gut so"
Dann habe ich ja genau das gesunde Maß getroffen damit es auch Diskussionsstoff gint. Wäre ja fürchterlich wenn du mich einfach nur Lieben würdest und wir nichts mehr zum Streiten und Diskutieren hätten


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 16:55
da liest er Hürriyet online um irgendwar gegen die türkei /türken zu diffamieren.


Hast du kein Privatleben @Against TR`?


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:02
Leute denkt bitte etwas logisch nach
Es war kein Genozid wer sich mit der türkischen Geschichte besser auskennt weiss es genau!
Die Türken wurden von allen Seiten angegriffen
Das osmanische Reich hatte viele Feinde und war die letzten Jahre sehr geschwächt.
Das hat jeder ausgenutzt und man hat versucht die Türkei zu teilen.
Die Armenier die im Osten gelebt haben wollten halt eine Nation gründen.

Ich möchte jetzt nicht viel dazu schreiben im Internet gibt es viele! Berichte über die türkische Geschichte wenn ihr euch ein bisschen damit befasst und euch in die Lage der Türken versetzt werdet ihr verstehen warum es kein Genozid gewesen sein konnte.

Auf wunsch werde ich hier ein Bild hochladen.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:02
@ferdi_tayfur
Mein Privatleben nutze ich um mich ständig weiter zu bilden und dazu zählt eben auch viele verschiedene Nachrichtenportale zu lesen.

Aber was hat das denn jetzt mit Diffamierungen bzgl. der Türkei zu tun oder findest du es etwa diffamierend wenn der Herr Obama den Völkermord auch als solchen anerkennen will?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:03
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Mein Privatleben nutze ich um mich ständig weiter zu bilden und dazu zählt eben auch viele verschiedene Nachrichtenportale zu lesen.
Das she ich anders , du entwickelst dich zurück.

Und es gab kein Völkermord an den armeniern das kann der Obama vielleicht der armenischen diaspora erzählen


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:07
Ja ne, is klar....
Deswegen wird er auch mittlerweile in einigen Ländern als solcher gesehen und wenn es so weitergeht, dann wirst du dich auch hier in Deutschland mit einer solchen Aussage strafbar machen


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:08
@ferdi_tayfur
Das du und ... das Lesen vieler verschiedener Nachrichtenportale und wohl auch das Lesen im Allgemeinen als Entwicklung in die falsche Richtung siehst, das war mir schon vorher klar


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:09
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Deswegen wird er auch mittlerweile in einigen Ländern als solcher gesehen und wenn es so weitergeht, dann wirst du dich auch hier in Deutschland mit einer solchen Aussage strafbar machen
Boha jetzt habe ich angst


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:10
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=15196&CategoryID=91 (Archiv-Version vom 29.09.2007)


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:15
Link: www.amazon.de

Und lies das das wenn du dich bilden willst , immer PI Lesen schadet den gehirnzellen


Anzeige

melden