Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:31
Nö lass ich hatte wirklich gehofft das wenigstens 1-2 Leute sagen Völkermord ist shitt und egal obs die Türken machen,Russen oder die Amis es ist einfach Mist.
Aber leider kam nix derartiges,also wäre so n thread auch überflüssig.
bye und gute Nacht.

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:32
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Herr Against da sie nicht in der Lage waren andere Völkermorde auch zu verurteilen bin ich von so einem Demokraten wie sie es sind sehr enttäuscht.
Mach dich nicht vollends lächerlich...


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:33
:-)))))))))
Against bist echt Megapeinlich und redest nur stuss.
Wie gesagt Geschichte lesen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:35
@nafnafHH

Es hat doch niemand behauptet das Völkermord etwas Positives ist! Es hat auch
niemand behauptet das nur die Türken einen Völkermord begangen haben oder?
Aber in diesen Thread geht es eben um diesen oben genannten Völkermord an den
Armeniern!


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:35
Against sitzt bestimmt irgendwo in Sachsen oder Thüringen und kennt nur seinen Vorgarten.-)
Geh bisserl unter Menschen und atme Frischluft ist gut fürs hirn.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:36
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:was würd passiern wenn ich einen Thread eröffnen würde mit dem Thema"Serben haben Bosnische muslime abgeschlachtet und ganz Europa hat zugesehen" :-))
Da würde keiner was sagen oder reinschreiben da es ja nicht darum geht die Türken schlechtzumachen.-))
Mache den entsprechenden Thread auf und wir werden weiter sehen...
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Against bist echt Megapeinlich und redest nur stuss.
Ich würde dir ja gerne Recht geben damit du wenigstens einmal Recht hättest, aber leier muss ich dir widersprechen und sagen dass aus deinem Mund -leider!- nur dummes Gesülze kommt


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:38
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Against sitzt bestimmt irgendwo in Sachsen oder Thüringen und kennt nur seinen Vorgarten.-)
Störe mich bitte nicht bei der Arbeit der Unkraut jäten
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Geh bisserl unter Menschen und atme Frischluft ist gut fürs hirn.
Na, dann lass mal endlich dein Resthirn durchblasen!


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:38
Wieso ist es ein dummes Gesülze wenn ma von anderen auch etwas normales erwartet und nicht nur Antitürkentexte.
Aber wie gesagt von dir kann ma was normales eh nicht erwarten da du in jedem thread deinen mist auskotzt.-)


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:38
"doch können die Aktionen der Juden mit denen der Armenier nicht verglichen werden."
Ja so ist es auch und da es hier um das thema "Völkermord an den Armeniern" kann man jetzt eigentlich auch nicht damit kommen was die armenier getan haben. man kann "völkermord" gegen "völkermord" nicht aufwiegen.
Wir reden hier nicht von Hocali sondern von dem "Völkermord an den Armeniern", mach ein thema "Hocali, Völkermord/Massenmord an den Türken" auf und dir werden genug menschen sagen wie scheiße sowas ist oder mach eben einen Tread auf über Bosnien.
Aber hier ist eben der "Völkermord an den Armeniern" der scheiße ist.
Und jeder andere Völkermord ist auch scheiße, und ich denke das wurde hier auch schon gesagt. Egal wer ihn begeht es ist immer ein Verbrechen an der Menschheit.
Hier wurde zb auch öfter der Völkermord an den Juden verurteilt und damit "belasten" wir ja sogar uns selbst, also bitte sag nicht das es hier nur darum geht Türken fertig zu machen es geht hier eben um den Völkermord an den Armeniern der vermutlich von den Türken bzw Osmanen begangen wurde.
Glaub mir hier wird jeder Völkermord verurteilt egal wer ihn begangen hat, ja sogar wenn "wir" bzw unsere Groß und Urgroßväter ihn selber begangen haben.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:39
OH gott wie unseriös du doch bist kaum stellt man dir eine frage windest du dich wie eine tube Haargel und versuchst auszuweichen.

Holocaust gibt es viele die Indianischekilltrains
Die Japanischenlager für Strafgefangene
Die Russischen Lager nach dem 2 Weltkrieg dort sind so viele soldaten als billige Arbeitskräfter verreckt-.-.

Aber anscheined wollen nur die Türken nicht war haben was in ihrer Gesichte passiert ist und das nicht das erste mal wenn man Osmanische Altlasten mit ankreiden will Kreuzzüge Türkenkriege etc.

Aber ich bin ja nicht nachtragend also mein lieber 3fachhalbmond antworte wo sind die ganzen armenier hin verschwunden?


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:42
t_k_v und Against scheinen liiert zu sein:-)))
Also her Griechischermöchtehgerndeutscher:
Die Armeiner leben in Armenien und auch ausserhalb,sehr stark sind sie in Frankreich und im us-Bundesstaat Kalifornien vertretet wo sie auch eine starke Lobby haben:-)


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:44
t_k_v wieso nennst mich moruk??
Erstens bin ich kein Mann uns 2. noch nicht so alt:-))


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:45
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:t_k_v und Against scheinen liiert zu sein:-)))
Wieso auch nicht, du wölfisches Grau?!


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:47
Naja die japaner leugnen ihre Massenvergewaltigungen und Massenmorde (Massaka von Nanking) in China auch.(bzw haben sie das auf jeden fall bis vor kurzen getan, keine ahnung ob die das jetzt auch noch machen) bzw es wird verhamlost und nur als "Zwichenfall" dargelegt.


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:47
Against arbeite bitte weiter in deinem Thread und viele Grüsse nach Sachsen-Anhalt ja:-))


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:47
Die Armenier sind ein Volk welches aufgrund ihrer tragischen Geschichte in der
ganzen Welt verstreut leben. Zur Zeit leben
ungefähr 3,5 Millionen Armenier in der Republik Armenien und cirka
ebenso viele in der Diaspora. Hiervon leben ca. 40.000 Armenier in Deutschland. Die in
Deutschland lebenden Armenier sind über die ganze Republik verteilt. Mit Ausnahme
der Städte Köln und Berlin,
wo es größere Gemeinschaften gibt, gibt es viele kleinere Gemein-schaften die in der
Regel als Kirchengemeinden organisiert sind.



melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:48
@nafnafHH
In welchem denn, ich habe einige?!
Sachsen-Anhalt werde ich gerne grüßen wenn ich mal vorbei komme. Du graue Wölfin, du


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:50
Wölfin???
Was hast gegen Wölfe sind doch nette Tiere die vom aussterben bedroht sind:-)


melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:50
"Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" fragte Hitler am
22. August 1939, als er vor hohen Militärs und Kommandeuren der SS erklärte, daß
der

kommende Krieg die gnadenlose Ausrottung des sowjetischen Gegners - Mann, Weib
und Kind - bedeute. Da war der erste Völkermord in Europa - der Genozid an den
Armeniern, 1915/16 von der Türkei verübt - gerade mal 24 Jahre her.



melden

Völkermord an den Armeniern

09.11.2008 um 00:52
Ales wird gut nafnafHH
alles wird gut, ganz ruhig bleiben!
Was ich gegen Wölfe habe? Das sind wilde Tiere, sie man lieber abschießen sollte.


Anzeige

melden