Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:51
Was ist mit Hocali?

Das war ein genoizid aber das sieht die westliche welt natürlich nicht

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:55
@makaveli
Zitat von makaveli96makaveli96 schrieb:Ach was, das ist doch gang und gäbe in jedem Land.

Die Bild-Zeitung hier in Deutschland fälscht auch Bilder, und?
Es geht aber in dieser Sache um ein ernstes Thema. Und die Bild kann jeder ziemlich gut einschätzen. Das ist der Unterschied.
Also ist es deiner Meinung nach legitim Bilder zu fälschen?
Komische Einstellung hast du da.

P.S.: Was soll eigentlich der Link zu einem anderen Forum? Warum willst du hier einen Beitrag von einem User als Quelle angeben? Komische Art der Beweisführung, zumal dieser User sich relativ neutral äußert, da auch er selber die Ursachen für das Handeln Armeniens, was die Sache mit den Archiven angeht, nicht kennt.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:57
Zitat von doetzdoetz schrieb:Was soll eigentlich der Link zu einem anderen Forum? Warum willst du hier einen Beitrag von einem User als Quelle angeben? Komische Art der Beweisführung, zumal dieser User sich relativ neutral äußert, da auch er selber die Ursachen für das Handeln Armeniens, was die Sache mit den Archiven angeht, nicht kennt.
Unser armenischer freund scheint ist einer von dieser armenischen diaspora oder besser gesagt einer der Photo Shop Faker


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:57
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Wunderbar ein Praezidenzfall eine Zeitung hat ein Photo gefaelsch also wissen wir dass alle jemals von Armeniern gemachte Photos Faelschungen sind.

Wie einfach man sich das Leben doch machen kann.
Ich wollte damit sagen, dass auch Fälscher dabei sind. Von allen armenischen Fotos habe ich nichts geschrieben.
Also lieber JPhys setz deine Brille ab und mach es dir selber nicht zu einfach.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:59
"Was ist mit Hocali?"

613 Tote
1275 Kriegsgefangene
etwa 1000 Verletzte
150 Vermisste

Schrecklich genung aber es kann schlimmer kommen

Voelkermord an den Armenieren 300.000-1.500.000 Tote


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:01
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Voelkermord an den Armenieren 300.000-1.500.000 Tote
Ich frage mich, wie gut die Beweise der Armenier sind, dass die solch eine Zahlenspanne haben...


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:01
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Voelkermord an den Armenieren 300.000-1.500.000 Tote
Nein du liegst falsch es waren 1.5.00.000 - 5.000.000 Tote!



Sag mal warst du damals live dabei ?


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:03
Ich glaub keinem Armenier

1.Verweigert deren regierung die Vergleiche ihrer Archive mit die mit unserem

2. Veröffentlichen sie Fotos von toten juden die damas im 3. reich von den nazis getötet wurden und faken sie als Armenísche Opfer


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:06
ja ferdi... es gab nie armenier in der türkei, und zypern ist freiwillig von türkishcen truppen besetz...


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:07
Kennt eigentlich einer von euch die Rede vom ersten Präsidenten? Armeniens Ovanes Kacaznuni?

Lest euch das mal durch. Da sagt der liebe Herr auch so einige interessante Sachen...


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja ferdi... es gab nie armenier in der türkei, und zypern ist freiwillig von türkishcen truppen besetz...
Du bist mal ganz ruhig zorro


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:09
Zitat von doetzdoetz schrieb:Kennt eigentlich einer von euch die Rede vom ersten Präsidenten? Armeniens Ovanes Kacaznuni?

Lest euch das mal durch. Da sagt der liebe Herr auch so einige interessante Sachen...
nein den kennen die nicht , die kennen nur Böse türken und blah blah blah


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:10
Naja Zahlenspannen sind bei sowas immer recht groß. damals war halt nicht jeder Mensch registriert und sie zu regristrieren ist auch keine zeit, man muss massengräber ausheben um säuchen vorzubeugen usw.
Zahlenspannen sind da groß. Die SS hat penibel Buch geführt und trotzdem steht eine riesen Spanne zur verfügung von ca 8.000.000 bis 10.000.000.


melden
1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:14
"Ich frage mich, wie gut die Beweise der Armenier sind, dass die solch eine Zahlenspanne haben..."

Frage ich mich auch
Das sind die Typischen zahlen die man zu hoeren bekommt

Aber diese Zahlen sind der Grund warum man vom Voelerkmord an den Armeniern spricht und nicht vom BVolekermord von Hoalci

"Ich glaub keinem Armenier"

Wuerdest du bitte zwischen der Regierung und der BEvoelkerung unterscheiden....

"1.Verweigert deren regierung die Vergleiche ihrer Archive mit die mit unserem"

Die Armenier meinen euch eine komplette Kopie ihrer Archieve geschick zu haben und behaupten dass die Tuerkische regierung nur ihren Empfang verschweigt.

"2. Veröffentlichen sie Fotos von toten juden die damas im 3. reich von den nazis getötet wurden und faken sie als Armenísche Opfer"

Tun sie das? Weis ich nichts davon auszuschliessen ist es nicht.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:15
@stahlschlag

Das Problem ist auch, dass hier keine Beweise angeführt werden. Es sind nur Sticheleien von der Seite, die behaupten, dass es ein Genozid war.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:18
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Falls für die Leugner weiterer Bildungsbedarf bestehen sollte, einfach melden denn ich habe da noch einiges mehr!!!
Danke kein bedarf , recherchier weiter wie du deinen türkenhass kompetensieren kannst


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:20
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Die Armenier meinen euch eine komplette Kopie ihrer Archieve geschick zu haben und behaupten dass die Tuerkische regierung nur ihren Empfang verschweigt.
Und ich meine das mir eigentlich die welt Gehört nur werde ich auf meine schrankn verweisen , Ungerecht ne?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:22
Ach ja ich persoehnlich glaube der Tuerkischenregierung kein Wort.

Ad 1 Es ist sehr viel wahrscheinlicher dass jemand einen Voelkermord vertuschen will den es gegebn hat als dass jemand sich einen Ausdenkt den es nicht gegeben hat

Fur erstere gibt es tausend Praezidents Faelle

Ad2)Man weiss wie die Teurkei heute mit ihren Minderheiten umgeht.

Ad3)Jemand der erwiesnermassen wahre Aussagen unsterstrafe stellt ebenso wie die Verwendung eine Sprache(Kurdisch)und sogar die Verwendung bestimmter Buchstaben all das unter dem Vorwand es waere ein Beleidigung des Tuerkentums hat fur mich eine Glaubwuerdigkeit die knapp unter Bildzeitung liegt.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:23
@jpjys


Glaub was du willst damit habe ich kein problem ,schliesslich haben wir in doitschland meinungsfreiheit nicht wahr @against tr oder?? oder??!!! ODER??!!!!!


Anzeige

melden