Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 23:53
Das was er gesagt hat wurde falsch interpretiert.

"u.a. war statt von „Mythos im Namen des Holocausts“ (bezogen auf den Gründungsmythos des von Europäern in Palästina geschaffenen Staates für europäische Juden) sinnverfälschend von „Holocaust-Mythos“ die Rede, womit der Eindruck erweckt wurde, Ahmadinedschad wolle den Holocaust leugnen"

"Wer trägt die Schuld daran? Die Antwort darauf muss in Europa gefunden werden und nicht in Palästina. Es ist doch ganz klar:...Wenn der Holocaust in Europa passiert ist, dann muss man die Antwort darauf ebenfalls in Europa finden"

Ich finde er hat Recht!
Den Palästinensern wurde zu unrecht ihr Land weggenommen.

Es ist so, die Palästinenser bezahlen für die Fehler die andere begangen haben.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 00:26
Expert.

Der Iran, oder Ahmadinedschad, wollte damit doch nur provozieren. Genauso wie der Rest der Welt (vorallem die USA und die Massenmedien) mit Freiheitsparolen und anderen Lügen provoziert. Desweiteren würde ich nicht alles glauben was so übersetzt wird.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 02:16
lol aufm Dilbertblog bin ich darüber gestolpert:
A Feeling I'm Being Had

I was happy to hear that NYC didn't allow Iranian President Ahmadinejad
to place a wreath at the WTC site. And I was happy that Columbia
University is rescinding the offer to let him speak. If you let a guy like
that express his views, before long the entire world will want freedom
of speech.

I hate Ahmadinejad for all the same reasons you do. For one thing, he
said he wants to "wipe Israel off the map." Scholars tell us the correct
translation is more along the lines of wanting a change in Israel's
government toward something more democratic, with less gerrymandering.
What an ass-muncher!

Ahmadinejad also called the holocaust a "myth." Fuck him! A myth is
something a society uses to frame their understanding of their world, and
act accordingly. It's not as if the world created a whole new country
because of holocaust guilt and givesit a free pass no matter what it
does. That's Iranian crazy talk. Ahmadinejad can blow me.

Most insulting is the fact that "myth" implies the holocaust didn't
happen. Fuck him for saying that! He also says he won't dispute the
historical claims of European scientists. That is obviously the opposite of
saying the holocaust didn't happen, which I assume is his way of
confusing me. God-damned fucker.

Furthermore, why does an Iranian guy give a speech in his own language
except for using the English word "myth"? Aren't there any Iranian
words for saying a set of historical facts has achieved an unhealthy level
of influence on a specific set of decisions in the present? He's just
being an asshole.

Ahmadinejad believes his role is to pave the way for the coming of the
Twelfth Imam. That's a primitive apocalyptic belief! I thank Jesus I do
not live in a country led by a man who believes in that sort of
bullshit. Imaginehow dangerous that would be, especially if that man had the
launch codes for nuclear weapons.

The worst of the worst is that Ahmadinejad's country is helping the
Iraqis kill American soldiers. If Iran ever invades Canada, I think we'd
agree the best course of action for the United States is to be
constructive and let things sort themselves out. Otherwise we'd be just as evil
as the Iranians. Those fuckers.

Those Iranians need to learn from the American example. In this
country, if the clear majority of the public opposes the continuation of a war, our
leaders will tell us we're terrorist-humping idiots and do whatever they
damn well please. They might even increase our taxes to do it. That's
called leadership.

If Ahmadinejad thinks he can be our friend by honoring our heroes and
opening a dialog, he underestimates our ability to misinterpret him.
Fucking idiot. I hate him.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 04:59
@sicarius

Woher hast du deine Informationen? Der zuständige amerikanische Kommandeur sagt das sie das nicht getan haben. (übrigens auch da es keinen Sinn ergeben würde)

wer hat was nicht getan?

http://www.iranfocus.com/modules/news/article.php?storyid=4299 (Archiv-Version vom 21.03.2007)
http://www.netzeitung.de/spezial/irak/748230.html (Archiv-Version vom 02.12.2008)
http://iran-now.net/$207412

zudem habe ich nicht genauer definiert, ich schrieb nicht "die iranische regierung beliefert al qaida kämpfer im irak mit waffen, sprengstoff und zündern für ihre IEDs", somit ist ein relativ weites spektrum offen gelassen. und über die sinnhaftigkeit werd ich mich nicht weiter auslassen... oder fragen, warum es deiner ansicht nach keinen sinn ergibt.

<.<


@Topic

Ahmadinedschad am Ground Zero??

was er da wohl will? ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 05:02
All Quatschda gibt es garnicht! Das Experiment, "wie beeindrucke ich die Masse, ist wohl gelungen!" Dämel


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 05:06
Einiges kommt über die iranische Grenze, das wars dann schon, das hat nichts mit der Regierung zu tun.
Warum es keinen Sinn ergibt? Weil die iranische Regierung die momentane politische Situation beibehalten will. Also Maliki an der 'Macht'. Die Amis sind es die Maliki stürzen wollen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 05:09
Es ist wohl eher Olmert, der Druck beim Mittagstisch im Hause Bush versucht!^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 05:37
All Quatschda gibt es garnicht! Das Experiment, "wie beeindrucke ich die Masse, ist wohl gelungen!" Dämel

und welche beweise hast du vorliegen? einfach zu behaupten, es würde sie nicht geben und ende, da ist weder sinn noch logik enthalten.

Weil die iranische Regierung die momentane politische Situation beibehalten will. Also Maliki an der 'Macht'. Die Amis sind es die Maliki stürzen wollen.

waren es nicht die amis, die maliki in die position erhoben haben, ihm ermöglicht haben an spitze zu kommen? ist es für sie so überaus wichtig wer an der macht ist im irak? selbst wenn er ihnen nicht der liebste ist, die formulierung "stürzen wollen" ist etwas zu drastisch ausgefallen...

und genauso könnte man die behauptung äussern, die iranische regierung hätte interesse, dass der status quo im irak beibehalten wird, da streitkräfte der amerikaner gebunden. stetig sind sie beschäftigt mit der aufrechterhaltung der ordnung und der bewachung vonkonvois der firmen, die sich da unten eine goldene nase verdienen...


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 05:49
Zitat von satorsator schrieb:und welche beweise hast du vorliegen? einfach zu behaupten, es würde sie nicht geben und ende, da ist weder sinn noch logik enthalten.
Und welche Beweise hast Du? Ich habe noch keinen gesehen, von der amerikanischen Senatszstimmung!

Die verscheissern uns doch! :D :D :D


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 05:50
Die Amis haben ihn in die Position gebracht aber jetzt wollen sie ihn nichtmehr. Maliki hat auch klargemacht das der Iran ein stabilisierender Faktor im Irak ist. Die Amis hingegen wollen gerade Iyad Allawi an die Macht bekommen da dieser die Lage im Irak noch weiter eskalieren lassen würde..nämlich dann wäre es tatsächlich 'der Iran' der gegen die bestehende 'Regierung' kämpfen würde, das würde einen Angriff von Seiten der USA gegen den Iran 'rechtfertigen'.
Das ist es eigentlich in aller Kürze worum es 'den USA' geht..einen Angriff auf den Iran. Israel gibt sich alle Mühe das zu fabrizieren.
+Der Iran hat kein Interesse an einer Bindung amerikanischer Truppen im Irak. Eben aus dem oben genannten Grund...anders könnte ja überhaupt nicht sowas wie ein 'Kriegsgrund' herbeigezaubert werden. Die Amis hingegen..bzw. ihre Führung, die haben Interesse an einem andauernden Konflinkt, es dürfte bekannt sein das keiner der führenden Kriegstreiber dort ohne seine Milliarden ausdiesem Konflikt heraustritt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 05:57
Mein Reden, wenn wir dem Iran keine Rückendeckung geben, werden sie alle dahingerafft!

Dann machen wir ebend den 3. wenn israel es so möchte bitteschön. Macht doch was Ihr wollt, und tötet Euch letzdenendes selbst!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 06:07
Überlegt mal was passiert wenn der Irak (wirklich) souverän wird und der Iran nicht angegriffen wird...die Macht der Saudis in der opec wäre gebrochen. (mit Hilfe von Venezuela)
Sehr interessante Sache, aber ziemlich explosiv.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 06:18
Diese Länder, werden von ihrer Massenhaften Bevölerung geprägt! Mach einmal 3 Wochen Urlaub im iran. Dann sehen wir weiter..


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 06:18
Was willst du mir damit sagen?^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 06:21
Ende der Propaganda Klar! Medien :D

greetz sicarius


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 06:22
Wie auch immer. *g+


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 10:04
Link: news.orf.at (extern)

Die Assel Ahmed verzichtet. LOL


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 10:06
Link: afp.google.com (extern) (Archiv-Version vom 05.11.2007)

Dafür lässt der Spinner seine Muskeln spielen und schickt mal wieder ne Bomben-Atrappe auf die Strasse.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

23.09.2007 um 10:09
http://de.rian.ru/world/20070922/80421591.html
Frankreich erwarte vom UN-Sicherheitsrat neue Sanktionen gegenüber dem Iran, anderenfalls werde Paris diese durch die europäischen Institutionen durchsetzen, erklärte zuvor bereits Frankreichs ständiger UN-Vertreter Jean-Maurice Ripert.
Ist ja seltsam, die Franzosen wollen dem Irren in Teheran keine Atombombe zugestehen? Warum wohl? ;-)


Anzeige

melden