Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 21:51
und was sagen die zeugen jehovas, und die hindus und andere ??

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 21:52
"und was sagen die zeugen jehovas, und die hindus und andere ??"

Keine Ahnung, die politisieren das nicht in dem Masse wie es die Mullahs tun.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 22:04
so und du fühlst dich gestört, kommt etwa jeder 5 minuten so eine mullah im radio, oder wird jeder 15 min werbe unterbrechung ein mullah dir das alles ein??


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 22:27
@ismaayl
apropro homosexuele, es gibt einige länder die heute noch homosexuelle

einspärren

Du gehst mir auch den Nerv


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

27.09.2007 um 22:31
Die CIA ist genauso ein Versagerhaufen wie die US Armee, anstatt diesen Waldschraat abmurksen zu lassen, lassen sie ihn noch in der UN labern.

Anstatt mal die Reihen dieser Extremisten auszuduennen, muss man sich noch diesen Quatsch anhoeren.

Es gibt doch so viele Methoden um sich dieser Leute zu entledigen, aber die AMis reden ueber einen Angriff auf den Iran, den sie vergessen koennen..statt den Mann schon in NY zu erledigen oder zu verhaften als Brandstifter und Holocaustleugner...


Wenn Angela (angenommen) behauptet haette, dass Auschwitz nie existierte, dann haetten sich einige eingenaesst in den USA, aber wenn dieser Waldschraat auftritt, wird zwar gemosert aber die Reaktion ist NULL


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 16:22
http://www.spiegel.de/img/0,1020,776617,00.jpg
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Die CIA ist genauso ein Versagerhaufen wie die US Armee, anstatt diesen Waldschraat abmurksen zu lassen, lassen sie ihn noch in der UN labern.
Zwei auf einen Streich!!! Da muss der Mossad ran! ;-)
Beim dritten Staatsbesuch des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad in Venezuela innerhalb von gut einem Jahr wurden am späten Donnerstagabend ...
Schnelles Handeln wäre hier von Vorteil, bevor die beiden Schurken ihre Drohung wahr zu machen versuchen und dem "Impärialismüs" geschlossen entgegen treten ödär sögär den Kapitalismus ans Leder wollen. LOL http://www.netzeitung.de/ausland/758213.html (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 16:24
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung106070.html

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, na na nanänänä ...

Zwei die sich endlich gefunden haben.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 16:25
gibt doch so viele Methoden um sich dieser Leute zu entledigen, aber die AMis reden ueber einen Angriff auf den Iran, den sie vergessen koennen..statt den Mann schon in NY zu erledigen oder zu verhaften als Brandstifter und Holocaustleugner
-----------------------------------------

SO offensichtlich macht man das nicht, das in Unchic.

Nebenbei Diplomatische Immunität.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 22:06
Was zum Herren Ahmadinedschad:


http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1777345&fullscreen=1

Falls richtig übersetzt, macht sich der Gute nur noch lächerlicher.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 23:27
Allerdings ... das ist wirklich lächerlich


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 23:30
Hey das ist doch dein Bruder (hast du im Burma Thread gesagt) !!! findest du Ihn also lächerlich ? Find ich gut das du es so siehst ;) :}

Ahmed ist doch bestimmt schon wieder zu Hause !!!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 23:40
Prom@

Er ist Muslim -> Er ist mein Bruder
Mir steht es nicht zu, über einen Muslim zu richten

Außerdem war das ein bisschen ironisch mit dem Smiley, um hier bisschen zu provozieren

Er hat ja in vielen Punkten Recht, aber reden können die Nah- Ost- Politiker alle gut ...
Wenn sie auch noch was tun würden, wäre es nicht so schlecht ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 23:42
Genau wenn Sie auch was machen würden, aber Krieg/Chaos bringt mehr Geld ein als Frieden,


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

28.09.2007 um 23:55
Die Menschen haben doch nichts anderes, ausser Ihren Glauben!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

29.09.2007 um 00:05
und den Hass :( aber wie wäre es wenn wir Gratis verstand verteilen ???
es gibt doch soviele gläubige die Glauben aber auch aktive Ihr Gehirn fördern ...
wieso haben die keine Macht ?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

29.09.2007 um 00:08
Prometheus@

Hohle Phrasen und Rundumschläge sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

29.09.2007 um 00:13
Dann erleuchte den Markt mit deiner Weisheit :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

29.09.2007 um 00:24
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und den Hass aber wie wäre es wenn wir Gratis verstand verteilen ???
es gibt doch soviele gläubige die Glauben aber auch aktive Ihr Gehirn fördern ...
wieso haben die keine Macht ?
Frag doch mal die Amerikaner :D


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

29.09.2007 um 01:13
hier schaut mal was er so sagt:


https://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

link
https://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

29.09.2007 um 02:06
blackbush, mir ist aufgefallen, dass jeder beitrag von dir geistiger dünnschiss ist.


Anzeige

melden