Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:15
genau wie Al Quaida auch Propaganda macht oder die USA

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:16
Der Iraner kann froh sein, daß die UNO in New York kei US-amerikanischer Boden ist.

Ansonsten würde der gemeine IRANER als solcher bestimmt nicht nach New York kommen, da die Reise dann ja auch keinen Sinn hätte.

Und alles andere ist Propaganda von Ihm, genau wie Al Quaida auch Propaganda macht, auf dem gleichen unteren Niveau.

Und die USA, Deutschland und England machen auch Ihre Kriegstreiber Propaganda welcher Staat der in den ,, Anti-Terrorkampf,, verstrickt ist kann sich davon freisprechen?

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:21
@1984


Genau die Merkel hält jeden Tag Durchhaltereden und macht die gesamte islamische Welt schlecht.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:23
Nö, aber der Schäuble. Nicht die Frage ob mit einem Atomaren Anschlag zu rechnen ist sondern wann. usw.
Das ist auch Propaganda gegen die bösen Islamistischen Terroristen.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:27
Atomarer Anschlag, ich lach mich weg. Jemand sagt mit nuklearem Material und am Ende ist es eine Atombombe in der Zeitung. Ich glaube er meinte lediglich ne schmutzige Bombe und die schließt man schon seit Jahren in der gesamten westlichen Welt nicht mehr aus. Ist also so neu nicht wie es dargestellt wurde.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:29
Nachtrag:

Dazu wird momentan natürlich auch den Bürgern schmackhaft gemacht den Afghanistan Einsatz zu verlängern. In der Bundestagsdebatte kam es auch zu durchhalte Parolen was alles besser sei seit unsere Jungs im land sind. alles ist Propaganda um den Einsatz gegen den Terror zu verlängern. Also Propaganda betreibt jedes land das in einen Krieg verstrickt ist um eben diesen Tatbestand legitimieren zu können.
1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:32
Also sollte man sich mit allen Armeen aus Afghanistan zurückziehen?
Das ist doch nicht wirklich euer ernst man.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:33
Schäuble warnt vor Angriff mit Atomwaffen


Unterdessen hat sich auch Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zur Terrorgefahr geäußert. Er warnte vor einem terroristischen Anschlag mit Atomwaffen. Dies sei die größte Sorge aller Sicherheitskräfte. "Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr, ob“, sagte der CDU-Politiker in einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/298/133052/

Am Anfang waren es Atomwaffen. Nachdem dieLeute vor panikmache gewarnt haben waren es schmutzige Bomben.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:33
Richtiger wäre es die Anzahl der Streitkräfte zu verdreifachen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:34
Also sollte man sich mit allen Armeen aus Afghanistan zurückziehen?
Das ist doch nicht wirklich euer ernst man.

Darum ging es nicht es geht um deine Frage wo unsere Propaganda ist.
Tata da hatte ich sie dir aufgezeigt.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:35
Und wieder weg vom Thema Iran.
1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:36
Die Anzahl der Hilfskräfte natürlich im gleichen Atemzug auch.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:38
Mach einen Thread zum Thema Afghanistan auf. Hier geht es um den Iran und was ich dir aufgezeigt habe war die Propaganda die eben auch wir verbreiten.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:38
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:Irans umstrittener Präsident Mahmud Ahmadinedschad , wollte am Ground Zero,dem Ort der Terroranschläge vom 11.09.2001 einen Kranz niederlegen.
Finde ich in Ordnung. Der soll ruhig aus der Nähe betrachten können, wie´s bald in seinem schönen Teheran aussehen könnte.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:40
Einen Mann, der den Holocaust verleugnet und sich in einer schizophren Art im selben Augenblick darüber lächerlich macht, kann ich beim besten Willen nur als den obersten aller Vollidioten bezeichnen. Natürlich nehm ich diesem Volltrottel auch Bestürzung über den 11.09. in keinster Weise ab.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:42
Natürlich nehm ich diesem Volltrottel auch Bestürzung über den 11.09. in keinster Weise ab.

Das tue ich auch nicht. Aber einem Herrn Bush nehme ich egal wo auch immer nichts mehr ab.
1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:44
Der Herr Bush wird auch nicht wieder gewählt.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:45
Link: www.flensburg-online.de (extern)
Zitat von BefenBefen schrieb:Natürlich nehm ich diesem Volltrottel auch Bestürzung über den 11.09. in keinster Weise ab.
Logisch. Ich auch nicht. Der Drecksack ist durchschaut!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:47
Aber er hat auch noch ca. 1. Jahr Zeit um die War games anzufangen.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:49
Ich finde es erschreckend wie offen hier einige einen Krieg herbeisehnen.

Hauptsache der nächste Konflikt ist weit weg und man kann ihn gemützlich abends in einer Sondersendung mit einer Tüte Chips in der Hand vom Sofa aus genießen, gell?


Anzeige

melden