Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:48
ex..S0wjet es steht nunmal schon immer dort, dass kann auch dein antiamerikanisches gedönns nicht verhindern

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:50
Das ist richtig (abgesehen von dem Römischen Reich) war das Prinziep des Kommunismus die Ervolgreichste Staatsvariante (und das wäre sie auch heute noch wenn der Mensch nicht korrupt wäre)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:51
Man muss die Welt mit klaren Augen sehen, und die USA-Brille bitte abnehmen.
Jersey Girl


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:51
Weder der Kommunismus noch der Kapitalismus ist erfolgreich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:53
ex..S0wjet ich habe keine US-Brille auf, aber es gibt auch normale US Politiker und vorallem die Bürger, die nicht Kriegsgeil und machthaberisch sind wie die vielleicht jetzigen, aber ihr kämmt ja auch alle immer überein und anstelle der new yorker bürger kann ich es verstehen, das dieser herr dort unerwünscht ist . Punkt aus !


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:53
Die exekutionen waren ausschliesslich mit >Gegnern< der Regierung "praktiziert" worden.

Das macht Exekutionen auch nicht besser. Mir egal ob massen Exekutionen im KZ oder in einem Gulak. Beide hatten ihre Ausreden was aber an der Verwerflichkeit der taten nichts ändert. Du versuchst das Peinliche mit dem noch peinlicheren aufzuwerten.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:54
Ich bin immer noch dafür das Ahmadinedschad den Kranz niederlegen soll, aleine um Der Kriegsgefahr seines Landes vorzubeugen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:55
@Jersey girl

naja ich kann ex sovjet nicht leiden das sage ich im voraus nicht das du denkst ich ergreife partei.

aber meiner ansicht nach tut die amerkanische bevölkerung recht wenig die usa führt seit 50 jahren mindestens permanent kriege und es gibt keinen grösseren widestand an der bevölkerung.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:59
@ palamut

das gleiche gilt für die arabische liga und die weiteren Länder in Fernost, die kümmern sich auch nicht wirklich um die radikalen Islamisten,die es definitiv gibt, aber das sind wieder ganz andere Themen...und noch viel schlimmer da sind es auch die staatsoberhäupter


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:00
Dazu muss Mensch sagen das seit Vietnam und dem Protest gegen den Krieg die Kriegsberichterstattung nur noch gefiltert über das TV läuft. Das Volk wird dumm gehalten und braucht wohl einige Zeit um die wirkliche Lage erkennen zu können was momentan aber immer mehr passiert. ( Wollen ja jedenfalls 1 gutes Haar an der US Bevölkerung lassen.)
1984


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:02
>>aber meiner ansicht nach tut die amerkanische bevölkerung recht wenig die usa führt seit 50 jahren mindestens permanent kriege und es gibt keinen grösseren widestand an der bevölkerung.<<

...nee,nicht wirklich,die sind zu sehr mit beschäftigt ,MickyMouse und Mc.D. als amerikanische Kultur zu bewahren und das in den Kriegen 'erbeutete' Öl in schicken 8-Zylindern zu verblasen ;->


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:03
und noch viel schlimmer DA sind es auch die staatsoberhäupter

Das gilt aber auch die der,, Freien Welt,,. der Kriegstreiber.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:04
ja 1984 ist gut immer schön dagegen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:04
Ich will auch Öl in schicken 8-Zylindern verblasen. Mein Auto fährt auch ohne Wald.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:06
ja 1984 ist gut immer schön dagege

Warum nicht beide Seiten der Medaille zeigen?

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:06
ja genau LAMAM du kennst wahrscheinlich die Westküste mit ihrem High-Society style und die Ostküste mit ihren Banken und Börsen,, das wars in dder Mitte ist ja auch nix, ausser MC'D's ^^


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:07
naja feinfügiger hättest dich schon ausdrücken können;)
aber teilweise stimmts und auch in deutschland merke ichs bsp der afganistan einsatz da habe ich den eindruck das die toten deutschen recht unpräsenst sind damit das volk nicht grösseren widerstand aufbaut.

ok man sagt das deustche soldaten sterben aber ich habe den eindruck das man sie schnell untervorgehaltener hand schnell mal unter die erde gräbt....

nur mal so a rande.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:09
n dder Mitte ist ja auch nix,

ausser MC'D's ^^ Baumwollfelder, Negerhasser und Maisfelder;-)

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:12
Die Morde in KZ-Lagern geschahen aus hass auf ein Volk.

In der SU wurden Spione und Gegner der Regierung hingerichtet.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 20:12
*LOL* letztens war in ner ausländischen internet-zeitung eine art slideshow wo man länder und die sachen für die sie bekannt sind postete

was hier gerade los ist bestätigt wird


Anzeige

melden