Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:51
Schaut lieber nicht soviel fern. Die USA wird unter Bush mit Sicherheit kein neues Kriegsfeld eröffnen. Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhase. Im Übrigen weiß das der Iraner auch, sonst würde er nicht so provozieren. Die einzigen Schläge die Teheran zu befürchten hätte, wären israelische. Aber selbst die wären nur punktuell geführt wirklich sinnvoll.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:53
Zitat von BefenBefen schrieb:Die einzigen Schläge die Teheran zu befürchten hätte, wären israelische.
Ich weiss nich. Die Israelis driften auch langsam ab ins Fach "Kuschel-Krieg". Krieg kostet Geld. Der Ami ist pleite, die Israelis schicken anstatt Bomben höchstens Bömbchen, Ahmadinedschad hat gut lachen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:54
Ich denke nicht das hier wirklich einer einen Krieg herbeisehnt. Ich sähe nur einen weiteren Saat der von den USA zu Unrecht angegriffen wird. Von den Leiden der Bevölkerung mal ganz abgesehen. Nein einen Überfall der USA auf den Iran oder einen anderen Staat wünsche ich mir bestimmt nicht.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 21:55
Naja, mal sehen was er vor der UNO so vom Stapel labert. Ich hoffe nur das die der Weltgemeinschaft nicht durch die Hände schlüpfen wie einst Indien und Pakistan.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:23
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht ... Ich meine Ahmadinedschad und der Iran hatten mit dem 11. September nichts zu tun, außerdem war er zum Zeitpunkt der Anschläge noch nicht einmal Präsident, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:27
http://yahel.files.wordpress.com/2007/02/iran-y-la-bomba.gif
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich meine Ahmadinedschad und der Iran hatten mit dem 11. September nichts zu tun,
Im Nachhinein weiss man das nicht so genau. Ein fader Beigeschmack bleibt, spricht man das Wort "Ahmadinedschad" aus.
Zitat von PallasPallas schrieb: außerdem war er zum Zeitpunkt der Anschläge noch nicht einmal Präsident, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege.
Das ist doch völlig uninteressant. Er ist ne blöde Gurke und will Krieg.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:34
Das ist doch völlig uninteressant. Er ist ne blöde Gurke und will Krieg.

Warum will er Krieg??? Wer die Trommel schlägt sind die USA. das ist wieder Tatsachen Verdrehung der ersten Güte.


Im Nachhinein weiss man das nicht so genau. Ein fader Beigeschmack bleibt, spricht man das Wort "Ahmadinedschad" aus.

Ja und welche Beweise kannst du für deine These des weiß man nicht genau?
Und welchen Beigeschmack hat Herr "Ahmadinedschad beim 9/11 gehabt?

Bitte mal Quellen das ist doch jetzt wirklich an den Haaren herbeigezogen den IRAN MIT DEM 9/11 zu verbinden.

1984


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:35
Zitat von 19841984 schrieb:Warum will er Krieg???
Weiss ich doch nich!!! Sag du´s mir! der trommelt seit der sowas wie ´n Präsi ist. Auf was bildet der sich was ein?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:40
Wer was von Krieg gesagt hat sind die USA und Israel die ja ganz Offiziell Mini Nukes anwenden wollten. Dann würde ich auch von Krieg reden. Israel wollte schon immer den Iran platt machen( lange vor Ahmadinedschad) damit die Finanzierung der Hamas unterbunden wird. Das kann und darf aber kein legitimer Kriegsgrund sein.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:43
Ah so, also ist der Iran schuldig. Scheisse aber auch, die haben echt ein Pech mit ihren Volksverdummern. Erst der blöde Kohmeni und jetzt die Assel Ahmadine...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:43
Und was ist Bush für ein Präsident? Wie einseitig siehst du die Welt?

Weiss ich doch nich!!! Sag du´s mir! der trommelt seit der sowas wie ´n Präsi ist. Auf was bildet der sich was ein?

Das sollte doch auch für Bush und Co gelten oder nicht? Wie gesagt ich bin kein Iran Fan aber ich finde es sehr bedenklich das ein Staat wie die USA einen anderen Staat auf eine Liste des Bösen setzen darf und jeder steigt mit ein. Die Hackordnung der Welt.

1984


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:44
Ah so, also ist der Iran schuldig.

An was ?

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:44
Zitat von 19841984 schrieb:Das sollte doch auch für Bush und Co gelten oder nicht?
Meinetwegen. Ich find Ahmadine... eben voll überflüssig. Ein Kriegstreiber. Wer braucht sowas, wenn er Perser ist?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:46
andi75,

stell dir vor einer von deinen Nachbarn hat 'ne Waffe und gibt damit an und jetzt sagst du zu dem: "Ich kauf mir jetzt auch so'ne Waffe." und er antwortet: "Dann gibts auf's Maul."

Was für eine Arroganz. Da würdest du auch denken, der hat sie doch nicht mehr alle, der kann mich doch mal.

Ich kann den Achmed....... besser verstehen als den Bush.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:47
Meinetwegen. Ich find Ahmadine... eben voll überflüssig. Ein Kriegstreiber. Wer braucht sowas, wenn er Perser ist?

Und wer braucht einen US Kriegstreiber?
Mit was für Argumenten kommst du den an?

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:48
Wer braucht sowas, wenn er Perser ist?

Den Satz musst du mir erklären.

1984


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:50
Zitat von 19841984 schrieb:Den Satz musst du mir erklären.
Wer braucht Bush? Wer braucht Osama? Wer braucht Ahmad...denk mal drüber nach.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:52
!!!wenn er Perser ist?!!!
Der Teil stört mich.



Wer braucht Bush? Wer braucht Osama? Wer braucht Ahmad...denk mal drüber nach.

Habe nie was anderes behauptet.

1984


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:54
Zitat von 19841984 schrieb: !!!wenn er Perser ist?!!!
Der Teil stört mich.
Mich nich. Weil ein echter Perser scheisst auf Ahmadinefurz.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 22:55
Im Nachhinein weiss man das nicht so genau. Ein fader Beigeschmack bleibt, spricht man das Wort "Ahmadinedschad" aus.



Wurde auch noch nicht von dir beantwortet

Ja und welche Beweise kannst du für deine These des weiß man nicht genau?
Und welchen Beigeschmack hat Herr "Ahmadinedschad beim 9/11 gehabt?

1984


melden