Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 01:56
..lol wenigstens treffen sich die Präsidenten von USA und dem Iran beim Thema Homosexualität.
+Ich war schwer peinlich berührt von den Amis mit ihre Protestplakaten..von wegen 'Massenmörder' - 'Hitler' usw.
Jetzt muss man nurnoch wissen das die Amis damals den Krieg zwischen dem Irak und dem Iran initiiert haben und das Gas, die regulären Waffen und die 'intelligence' geliefert haben um hunderttausende Iraner zu massakrieren.

Insgesamt werte ich die 'Debatte' mal als Sieg für Ahmadinedschad. (und bin froh das einige normale Menschen im Publikum saßen)

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 02:39
Ich bin dafür das er die gelegenheit bekommen sollte, immerhin hat er das gleiche recht wie alle anderen auch, egal wie es mit der gesinng steht. Alle haben das gleiche recht.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 05:38
"Insgesamt werte ich die 'Debatte' mal als Sieg für Ahmadinedschad. (und bin froh das einige normale Menschen im Publikum saßen)"


Es war doch nur rumgeeier. Ich hatte anfangs nicht ganz mitbekommen warum die Columbia ihn eingeladen hatte, habs dann aber verstanden als der Prof seine Einführungsrede hielt. Es ist beeindruckender zu erleben wie verrückt A. wirklich ist, wenn man ihn live reden hört (bzw die Übersetzerin). Gerade die ganze verquickung mit seinen religiösen Wahnvorstellungen sind poo.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 06:13
Hat Saddam Hussein die Terrorflieger unterstützt?
Hat Ahamadinedschad die Terrorflieger unterstützt?

Wen interessiert es, Hauptsache es gibt einen Grund, der Rüstungsindustrie satte Gewinne zu zu führen.

Der Mann ist erst zwei Jahre nach demokratischer Stichwahl an der Regierung, und er hat nicht den Irak angegriffen.

Gilt neuerdings dass jemand schon bereits bei falscher Bezichtigung schuldig ist, oder schuldig bei Verdacht. Schreibt man jemanden Böses zu, begründet auf Indizien oder dessen eigene Aussagen, ist dies nicht eine Vorverurteilung?

Wer will es wissen, ob nicht ein technisches Versagen....


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 08:20
Ich hab bislang nur mitgekriegt, dass Achmadine... in ein Haus (UNI) eingeladen und vom Hausherrn vorgestellt wurde als engstirniger und grausamer Diktator.
(Schuf bei mir keinen neuen Eindruck, bestätigte nur den, den ich eh schon von einigen Amis habe.)

Der geladene Gast entgegnete, dass man sich bei ihnen anders begrüße.
(Schuf bei mir einen Eindruck.)

Amerika hat bei mir bald kein einziges Sternchen mehr in der Flagge.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 09:12
@JoschiX
Hast CNN geguckt? Die haben ausversehen 'geleakt' (muss man ja schon fast sagen) das Ahmadinedschad niemals den Holocaust geleugnet hat. (im Gegenteil)
Viele Propaganda Traumgebilde wurden an dem Tag zerstört, auch wenn das nicht allzu viele Amerikaner erreichen wird.
Der Hausherr wie Goili ihn nennt, war unprofessionell und will wohl bald irgendein mieses Buch verkaufen. Ziemlich traurig.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 10:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507619,00.html


Ahmettdieneschraaat hat sich was anhoeren muessen


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 12:04
Link: www.focus.de (extern)

„Stoppt Ahmadinedschad, den Hitler des Iran.“

"Fahr zur Hölle"



Ich denke, man sollte ihm einen Besuch am Ground Zero gestatten, damit er sich ansehen kann, wie es demnächst in seinem schönen Teheran aussehen KÖNNTE!!, sollte er weiterhin als verkehrte Friedenstaube("Unter anderem sagte Ahmadinedschad, im Iran gebe es keine Homosexuellen: „Im Iran kennen wir dieses Phänomen nicht – keine Ahnung, wer Ihnen so etwas erzählt hat“)präsentieren. Der lügt doch wenn er´s Maul auf macht!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 12:15
@andi75

Da kann ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Aber bitte unterlasse solche Kriegshetzen: "Ich denke, man sollte ihm einen Besuch am Ground Zero gestatten, damit er sich ansehen kann, wie es demnächst in seinem schönen Teheran aussehen KÖNNTE!!"
Das ist nähmlich Polemik!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 12:25
Link: www.washingtonpost.com (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2011)

Hab hier eine Transkription der Rede gefunden falls sie jemand lesen möchte:
I'd like to extend my deepest gratitude to the faculty members and the students here. I ask Almighty God to assist all of us to move hand in hand to establish peace and future filled with friendship and justice and brotherhood.

Best of luck to all of you.
Gute Rede eigentlich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 12:35
Expert,...*umpf*

Unterlasse deine Hetze in puncto Hetze und wir werden und verstehen, Freundchen;-) Oder überlies meine Postings in Zukunft einfach. Ich gestatte es dir. ;-)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 12:38
AHMADINEJAD (THROUGH TRANSLATOR): In the name of God, the compassionate, the merciful...


TRANSLATOR: The president is reciting verses from the holy Koran in Arabic
Ha ha ha, hohles Gefalse, wie man es gewohnt ist. Ich habe seine Rede im Livestream gesehen. Die arme Übersetzerin musste den Schmonzes wiederholen...*umpf*


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 12:40
Leb dein eingeschränktes Leben in Sachen Politikwissen weiter und du wirst Erfolg haben, denn so SOLLST du auch denken.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 12:44
@andi75

kannst du bitte trotz allem auf deine polemik verzichten und so diskutiern wie es zivilisierte Menschen tun?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 13:36
um was wetten wir, dass der noch liquidiert wird


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 13:38
@hannes
Wieso sollte er, er hat so gut wie kein politisches Gewicht. Nichts würde sich ändern.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 13:42
@ Gurkenhannes

um was wetten wir, dass der noch liquidiert wird ?

Um einen 6 Träger Bier aus deiner/ meiner Region + Porto.

Ich halte dagegen der kommt unbeschadet wieder in den Iran. Wette gilt???


1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 13:57
wenn sie ihn leben lassen wird das ein großer fehler sein. früher oder später
wird er seine atombombe haben


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 14:00
Das ist ein komischer Irrglaube der im Westen weit verbreitet ist. Aber ich will jetzt garnicht auf die Sache mit den Atomwaffen eingehen...es reicht schon wenn man sagt das er nicht der Chef des Irans ist. Er hat in keinem Bereich Handlungsfreiheit.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

25.09.2007 um 14:01
Das war nicht meine Frage. Du hast eine Wette angeboten und ich steige ein. Kneifst du jetzt vor deiner eigenen Idee? Als los.

Um einen 6 Träger Bier aus deiner/ meiner Region + Porto.

Ich halte dagegen der kommt unbeschadet wieder in den Iran. Wette gilt???

Und ja oder nein?

1984


Anzeige

melden