Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arm durch Arbeit

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Globalisierung, Hartz4, Soziale Marktwirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arm durch Arbeit

23.08.2008 um 18:11
Ich kann nur für mich sprechen.

Ich bin augebildeter Blechschlosser, habe mich in einer Phase der abreitslosigkeit weitergebildet.
Pneumatik
Elektro Pneumatik
Hydraulik
Elektro Hydraulik
CAD/CAM

Und was mache ich um meine Familie durchzubringen???
Ich bin Hilfsarbeiter und presse Altpapier.

Also keine sprüche mehr bezüglich das gut ausgebildete Leute auch gutbezahlte Arbeit bekommen. Das war mal. Wer daran glaubt ist ein Ignorant.
Der Grund warum immer nur schlechte Leute eingestellt werden ist.
Sie sind Billiger, und nach einer Einarbeitungszeit können sie ihren Job auch, kosten aber nur die Hälfte.
Und das ist eine Tatsache die mir jeden Tag wieder vor Augen geführt wird.

Anzeige
melden

Arm durch Arbeit

23.08.2008 um 18:18
solche leute wie dich lieb ich ja jammern das es einem so schlecht geht und selber nichts dafür tun!


melden

Arm durch Arbeit

23.08.2008 um 21:38
gehts noch ?

er hat sich weitergebildet und arbeitet auch mometan

also klappe
echtmal ._.


melden

Arm durch Arbeit

24.08.2008 um 09:17
ich kann dir ja mal auf deine freche klappe draufhaun!


melden

Arm durch Arbeit

24.08.2008 um 10:28
Sulako, schnapp Dir Deine Family und ziehe dahin, wo es Arbeit gibt. jaja, ich weiss, Heimat und so, aber davon kannst Du nun mal nicht leben.