Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, INF, KSE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 11:57
Endlich, nun weiss der Westen nicht mehr um Position, Anzahl, und Truppenbewegungen der russichen Streitkräfte, und
--------------------------------------------------------------------------

Äh? die wusst man durch den KSE vertrag auch nicht, nebenbei Bewegungen, Mannäver uvm erfährt man eh durch die Nachrichtendienste, nicht über Verträge



----------------
Russland kann sich langsam aufrüsten, um kein 2. Irak oder Serbien zu werden!
------------------------------------------------------

LOL, ich dachte Shirinowski wäre leicht paranoid und Weltfremd.

Anzeige
1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 13:28
Ich hab Schirinowski mal live gesehen, bei einem Autritt von dem. Der ist radikal, aber nicht paranoid.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 13:30
Na gut, jedenfalls hat Russia ne paranoide ader


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 16:53
Nicht nur Russland, auch die USA sind Paranoid. Oder wie sonst kann man die Antiterrorgesetze rechtfertigen?

Und das hier Russland für einen bösen Agressorstaat gehalten wird ist doch verständlich: Jahrzehntelange pro-amerikanische Propaganda kann man nicht von heute auf morgen aus den Köpfen verbannen.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 19:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na gut, jedenfalls hat Russia ne paranoide ader
Du bist es! Und vor allem schreibst Du letzte zeit nur Schwachsinn. Ist es Verzweiflung?

Falls Du noch nicht mitbekommen hast: Russland war verpflichtet Inspektoren reinzulassen um Streitkräfte zu besichtigen desweiteren war Russland verpflichtet NATO über die Truppenbewegungen und ständige Positionierung zu informieren.

Verträge ruhen sich auf Gegenseitigkeit. Da aber NATO keinen der im Vertrag erwähnten Punkte befolgt hat, war auch an der Zeit was zu ändern.

fedaykin, Du wirst immer wieder lächerlicher sorry. Ich weiss auch über Dich Bescheid, dass Du von der westlichen Presse verblendet bist, und total inkompetent.

Schönen Abend noch.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 19:38
Was soll NATO aufrüsten? Die müssen sich erstmal intern kümmern. Die neue EU-Länder fressen ja viel am Geld. So ist z.B Deutschland verschuldet und paar andere EU-Länder. Russland dagegen ist absolut schuldenfrei und seine Goldreserven z.B belaufen sich z.Z auf knapp 500 Mrd. Dollar. Ich hab mal vor kurzem einen Bericht gelesen von den Ausrüstungsausgaben. Deutschland nur auf Platz 5 mit 10% des BIP?! Und Russland mit 26% des BIP an 2. Stelle.



melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 19:39
Zitat von xiaxia schrieb:@russia

Aufrüstung erzeugt nur einen efekt gegen Aufrüstung auf seiten der Nato.
Bitte sag mir wer da Gewinnen wird,wer hat mehr Geld Russland oder die Nato Staaten.

mfg xia
Mein Beitrag davor war an Dich gerichtet, xia.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 20:04
>>Deutschland nur auf Platz 5 mit 10% des BIP?! Und Russland mit 26% des BIP an 2. >>Stelle.

Dann gibt Deutschland also 289 Milliarden Dollar fürs Militär aus
und Russland 244 Milliarden?


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

12.12.2007 um 21:34
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Dann gibt Deutschland also 289 Milliarden Dollar fürs Militär aus
und Russland 244 Milliarden?
nein sorry war mein fehler. Es heisst also Russland erhöht die Rüstungsausgaben auf 25%. Also Gesamtausgaben. die belaufen sich z.Z auf 220 Mrd.?! und Deutschland mit paar Mrd. weniger. glaube es waren 120 Mrd. Ich such das mal demnächst raus.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

13.12.2007 um 07:44
@russia

Deutschland gibt für 2008 29,8 Mrd aus für seine Verteitigung,und keine 120
Mrd.Und zu Deutschlands schulden sage ich nur das da Hinter eine viel Stärkere Wirtschaft steht als in Russland,die Hauptsächlich nur auf Rohstoffe und Rüstung Aufgebaut ist leiter.
Auserdem ich Persönlich sehe Russland nicht als Kriegstreiber,Sondern als ein Land das mal Mächtig war und seine macht wieder Herstellen möchte.Und wenn sie das machen werden auch die anderen Länder ihr Militär wieder Aufrüsten,ob sie schulden haben oder nicht.

mfg Opi78


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.12.2007 um 04:35
Russia ihr nehmt wieder den Mund voll. Auch als es die Sowjetunion gab habt ihr von den USA gekuscht, schließlich hatte die SU 90 Mrd schulden im Westen. Im BIP ist Russland bestenfalls auf Platz 8. Nehmt man die Kaufkraftparität dann wird China die USA 2009 überholen spätesten 2011. Bei einem Wachstum von 11%-12%. In Wirklichkeit ist das Wachstum in China bei bis zu 16%.


Gruß

Mirko


1x zitiertmelden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.12.2007 um 05:35
Russland gibt nicht viel mehr als Deutschland für die Rüstung. Am meisten geben die USA für die Rüstung und Kriege aus. Gefolgt von China für die Rüstung.

Gruß

Mirko


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.12.2007 um 11:54
Vergleich mal das Preis/Leistungs-Verhältnis von russischen & chinesischen/amerikanischen Waffen.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.12.2007 um 12:04
Zitat von mirkomirko schrieb:Russia ihr nehmt wieder den Mund voll. Auch als es die Sowjetunion gab habt ihr von den USA gekuscht, schließlich hatte die SU 90 Mrd schulden im Westen. Im BIP ist Russland bestenfalls auf Platz 8. Nehmt man die Kaufkraftparität dann wird China die USA 2009 überholen spätesten 2011. Bei einem Wachstum von 11%-12%. In Wirklichkeit ist das Wachstum in China bei bis zu 16%.
Nettoinland der Chinesen (Nur vom Export also) belief dieses Jahr auf 50,2 Mrd. glaube ich, der Russen auf 58,9 Mrd.

Bedenkt man dabei, dass Russland nur 140 Mio Einwohner hat (Tendenz leicht steigend) sieht die Lage schon anderst aus!

Desweiteren hat SU + Russland sich niemals vor USA geführchtet. Du solltest Geschichte lernen. Das einzige Mal war es als Russland am Abgrund stand, und das war nach der Zerfall der UdSSR 1991 also. Was für Schwachsinn verbreitest Du hier? Outsider würde schon auf Dich hören und weiter dummlabern wie Du es tust.

Insider widerum würde Dich auslachen was ich hiermit auch tue.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.12.2007 um 13:58
Russland ist immernoch das einzige Land, was USA Paroli bieten kann. Dies ist bewiesen und indiskutabel. Es ist nicht China, Indien oder sonst jemand.
Der Einfluss Amerikas schwindet - in Zukunft wird die Lage komplett anders aussehen. USA verlieren ihre Macht, auch das ist sicher.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.12.2007 um 14:02
Zitat von mirkomirko schrieb:Russland gibt nicht viel mehr als Deutschland für die Rüstung. Am meisten geben die USA für die Rüstung und Kriege aus. Gefolgt von China für die Rüstung.
Wow, toll. In USA ist es aber auch wesentlich teuerer zu produzieren. Außerdem setzen sie komplett idiotische Projekte um. Siehe F-22. Absolut unnötig sowas. Da kostet ein Flieger 300 Millionen. Russland kauft sich für das Geld 10 Su-34. Welche - so denke ich - nicht schlechter als der Raptor sind.


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.12.2007 um 20:59
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Wow, toll. In USA ist es aber auch wesentlich teuerer zu produzieren. Außerdem setzen sie komplett idiotische Projekte um. Siehe F-22. Absolut unnötig sowas. Da kostet ein Flieger 300 Millionen. Russland kauft sich für das Geld 10 Su-34. Welche - so denke ich - nicht schlechter als der Raptor sind.
Wenn es sich wenigstens lohnen würde die zu bauen...
Wie alt ist nun Raptor? Paar Jährchen? Und rostet schon wie 100 Jahre altes Flugzeug.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

16.12.2007 um 17:11
>>Russland ist immernoch das einzige Land, was USA Paroli bieten kann. Dies ist >>bewiesen und indiskutabel.


Das ist sogar sehr wohl diskutabel.
Russland ist sehr weit davon entfernt irgendwelchen Einfluss außerhalb seiner
näheren Umgebung zu haben. Heute zählt wirtschaftliche Stärke viel mehr als
90 Quadrilliarden Atombomben. Wir befinden uns nichtmehr 1970, wo
Militär = Einfluss bedeutet.


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

16.12.2007 um 17:12
Öl & Gas. :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

16.12.2007 um 17:15
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Heute zählt wirtschaftliche Stärke viel mehr als
90 Quadrilliarden Atombomben. Wir befinden uns nichtmehr 1970, wo
Militär = Einfluss bedeutet.
Das sieht nur nach außen so aus. Hätte Russland keine "90 Quadrilliarden Atombomben", so würden sie keineswegs so agieren wie sie es jetzt tun. Keine Ansprüche erheben und auch nicht einfach so wie so wollen am Gashahn spielen. Waffen, vor allem ICBM's haben an Einfluss gewonnen und nicht verloren.


Anzeige

melden