Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, INF, KSE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:22
Wenn du ne Familie und Kinder etc. hättest. Würdest du dann gerne in die deutsche Armee?
Bei soner Situation ists doch latte ob russisch oder deutsch.

Anzeige
melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:25
Jetzt nicht mehr. was soll ich in der Armee (egal ob russische oder deutsche) mit 32 Jahren? oO Wäre ich wieder 18 und Familienlos dann schon.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:30
Ät RAKIM
der schrieb:ich weiss ja nicht, ob du schon in russland warst, dass du so pauschal behaupten kannst, dass es ein land voll herzlicher menschen ist.

..................

Ich kann Dich beruhigen, ich spreche Russisch und war Anteilseigner in einem Joint Venture und meine Firma hatte 2 Niederlassungen in Moskau und Nishi Nowgorod..ich weiss wovon ich rede DU NICHT

Also quak hier nicht rum.....


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:32
kirsten_sux,

naja, die deutsche armee ist ja kindergarten im gegensatz zu der russischen.
aber falls es dich interessiert, ich würde weder in die russische noch in die deutsche armee. wieso auch? wegen dem geld?


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:36
schwarzer bush,

der russe, welcher mir das erzählte, hat etwa 20 jahre in russland gelebt, du nicht.
der wird es wohl besser wissen als du. ich weiss ja nicht, in welchen kreisen du verkehrt hast und in welchen teilen russlands...

also quak quak


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:41
Ich hab 11 Jahre in Russland gelebt und stimme blackbush weitgehend zu.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:43
dann hast du eben woanders gelebt und in der armee warst du sowieso nicht. wahrscheinlich ist das auch schon etwas länger her, als du dort lebtest.

aber es ging ja eh nur darum, dass eben nicht nur herzliche menschen in russland wohnen.


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:46
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:aber es ging ja eh nur darum, dass eben nicht nur herzliche menschen in russland wohnen.
Na klar. Ist doch in jedem Land so.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:47
genau ;)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:00
Es hängt nicht mit der Armee zusammen, in den 90-zigern war das ganze Land so. Erschwischt du die Einheit mit psychisch gestörten wirst du auch hier nichts zu Lachen haben. ;)

Vergiss mal nicht in Russland wurden die Leute nicht so aussortiert wie hier, es haben im Prinzip alle gedient. also waren auch viele interresante Elemente darunter. ;)

Aber nun ja das waren die Jahre des Zefalls was erwartet man denn.
Und Russische Armee war hauptsächlich für den Krieg vorbereitet worden und nicht um Überflütungen zu stoppen oder Hilfsgüter zu transportieren.

Mir hat eine Aussage aus einem Video gefallen:"Ein guter Soldat muss in erster Linie lernen zu sich selbst gnadenlos zu sein. Denn im Kampf kann er auf den Gegner treffen der genauso gnadenlos zu sich ist. Und gewinnt der, der bereit ist mehr zu opfern."
Und deshalb war die Sowjetische Armee auch die Welt beste. ;)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:05
Tagchen leute auch wieder sehr schönes Aktuelles Thema. Meiner Meinung nach ist das was hier geschrieben wurde schon wieder weit am Thema vorbei. Ihr geht meistens auf Russland Amerika und Deutschland ein. Klar diese Länder sind wahrscheinlich hauptschauplatz der Endphase eines Weltkrieges aber einen heißen Krieg können wir erleben sobald sich Taiwan von China löst. Da ja im moment 1000 Raketen auf das Land gerichtet sind zwar auf gegenseite sind auch einige auf China gerichtet nur wie ein ranghoher Chinesischer Vertreter mal sagt "Ihr könnt mir eueren modernen Waffen höchstwahrscheinlich einen Krieg gegen uns führen nur werden wir nicht das nicht zulassen und sofort mit Nuklearwaffen zurückschiessen oder so ähnlich. Also das ist eine Aussage die die Befürchtung eines heißen Krieges in Zukunft wahrscheinlich werden lässt.

Zum Thema Russland da ja heute schon ne Meldung einging das auf Putin am kommenden Dienstag ein Anschlag vorbereitet wird lässt natürlich den Termin für einen Weltkrieg wieder sehr nahe heranrücken. Sollte Putin, was ich bezweifle aber doch nicht so unmöglich halte, im Iran verletzt geschweige ums Leben kommen dann droht uns nach kurzer Zeit ein Weltkrieg schon mal weil sicher ist das entweder die USA oder Israel dahinter stecken. Der Iran hat kein Interesse daran und genauso andere Länder die Russland im Millitärischen Bereich unterstützt. Vielleicht liege ich auch daneben aber könnte der Fall sein. Das der KGB was plant fällt sicherlich flach da ja Putin ihn unter sein Komando hat^^.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:32
Experten: Inflation in Russland steigt auf 10 Prozent
Moskau. Russische Wirtschaftsexperten gehen davon aus, dass die Inflation in Russland bis zum Jahresende auf zehn Prozent ansteigt. Das wäre um einen Prozentpunkt höher als im Vorjahr. Laut den Prognosen der Experten wird die russische Regierung ihr Ziel nicht einhalten können, die Inflation auf acht Prozent zu drücken.

Das ist keine hetze sondern eine Tatsache ..... aber schreibt lieber am Thema vorbei und lasst den Menschen hier wissen in wie weit eine Russische Rakete fliegen kann ... ich sage ich bezweifel es, das die Dinger ueberhaupt fliegen ... da ich dumm bin ;-)

Sobald sich Russland absondert .... werden sie da landen wo sie immer schon waren... auch keine hetze sonder eine einfache Tatsache...

wer hetzt hier ??? sind das nicht unsere lieben Russen hier .. die noch nicht mal dort leben weil sie aus Grunden ( Geldgier ) ihr Land verlassen haben .... alsoooooo hetze weiter ;-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:37
Unter der Armutsgrenze

Angaben der Weltbank zufolge, die Ende vergangenen Jahres veröffentlicht wurden, lebt jeder fünfte Russe unterhalb der Armutsgrenze. Die Armutsgrenze wird bei einem Monatseinkommen von 1000 Rubeln (weniger als 30 Euro) angesetzt.

Die große Mehrheit der russischen Familien balanciert an der Grenze zur Armut. Die Weltbank hat errechnet, dass bei einem durchschnittlichen Rückgang der Einkommen um 10 Prozent die Armut um 50 Prozent ansteigen würde. Die Mehrheit der russischen Armen sind arbeitende Familien, Erwachsene mit einer mittleren technischen Berufsausbildung und auch Familien mit Kindern.

Und ihr redet ueber Raketen .. wie arm muss man sein und was fuer ein Ding muss man vor den Kopf haben um Russland schoen zu reden.

Aber die Raketen fliegen ... tolllllllll


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:38
Dass Russen ihren Wodka etwa in der Menge zu sich nehmen wie Franzosen ihren Rotwein, war ebenso bekannt wie die Tatsache, dass in der Statistik der Todesursachen durch übermäßigen Alkoholkonsum Russland recht weit vorne rangiert. Die realen und überaus beklagenswerten Ausmaße des armutsbedingten Alkoholismus in einer typischen russischen Industriestadt hat jetzt jedoch eine in der renommierten Zeitschrift "The Lancet" veröffentlichte Studie deutlich gemacht. Die Wissenschaftler aus London, Rostock und Izhevsk fanden nicht nur heraus, dass dort fast die Hälfte (43%) der Todesfälle bei 25-54jährigen durch Alkoholabusus bedingt war. Noch erschreckender war der Befund: Bei einer Vielzahl der in die Analyse einbezogenen Fälle wurde deutlich, dass die verstorbenen Personen nicht Wodka, Bier oder Wein, sondern hochprozentige alkoholhaltige Flüssigkeiten konsumiert hatten: medizinische Tinkturen, Reigungsmittel oder auch Parfüme. Im Unterschied zu Wodka mit "nur" etwa 43% Alkoholgehalt enthalten diese sehr viel billigeren Produkte etwa 60-97% reinen Alkohol.

Die Statistik zeigt für Russland eine erschreckend niedrige Lebenserwartung auf. Sie beträgt nur 59 Jahre für Männer und 72 Jahre für Frauen - das sind etwa 20-25 Jahre weniger als in Deutschland. Verschiedene internationale Studien zum Alkoholkonsum haben gezeigt, dass Russland mit etwa 13-15 Liter reinem Alkohol pro Kopf und Jahr (bei über 15jährigen) sehr weit vorne rangiert. Und die Sterblichkeitsquote der Russen und Russinnen im Alter von 25-65 Jahren ist etwa dreimal so hoch wie in Mitteleuropa. Ob es zwischen diesen Zahlen Zusammenhänge gibt, wollte das Forschungsteam etwas genauer prüfen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:41
Klar ich hetze ... NEIN tue ich nicht .. ich wollte mal darauf hinweisen, das es sehr grosse Probleme gibt und ihr gebt einen D... und schreibt wie toll die DInger fliegen

und wie schnell man Deutschland zerstoeren kann pla pla


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:53
moinmoin,

mach Dich nich noch lächerlicher als Du ohnhin bist.

Schau Dir mal die aktuele Daten an.

Mindestlohn in Russland ist auf 13575 Rubel gestiegen.

Средняя зарплата в России в июле выросла до 13 575 руб
Mindestlohn in Russland in Juli ist auf 13575 Rubel gestiegen.

22.08.2007 10:26


Росстат сообщил вчера, что средняя зарплата в России в июле выросла до 13 575 руб.

Rosstat hat gestern mitgeteilt, dass der Mindestlohn in Russland im Juli auf 13575 Rubel gestiegen.

Es ist schon schwierig nicht zu glauben was in der westlichen Presse steht wenn man von der "gelenkt" wird. oO



melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:55
Umgerechnet sind das etwa 400$. Nur ist in Russland anderer Lebensstandart.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 00:56
mach Dich nich noch lächerlicher als Du ohnhin bist.

Ja ich schaue mir erst mal deine beleidigung an.....

Nur doof das du hier lebst oder ?? du wirst bestimmt gelenkt werden ;-)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 01:09
Quelle :

http://www.finansmag.ru/73293

kannst Du aber auch hier nützliche Information für Dich unwissenden beziehen.

http://www.gks.ru/wps/portal/english (Archiv-Version vom 09.10.2007)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

15.10.2007 um 02:17
lol .... da ich unwissen bin ;-) und Russland so Grossartig ist ... lass ich dir dein Stolz...
Macht lieber wieder weiter mit schwachsinniges Militaer pla pla


Anzeige

melden