Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, INF, KSE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 11:44
Absolut unnötig sowas. Da kostet ein Flieger 300 Millionen. Russland kauft sich für das Geld 10 Su-34. Welche - so denke ich - nicht schlechter als der Raptor sind.
------------------------------------

Naja eigentlich recht unterschiedliche Aufgaben,


Die Su 24 ist ein Jagdbomer, und kein Luftüberlegenheitsjäger, die Su 24 ist eher sowas wie die F 15 E Strike egale

Anzeige
melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 15:20
Ich rede doch von Su-34. Mehrzweckkampfflugzeug.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 15:31
Fedaykin, du weißt außerdem ganz genau, dass das Raptor Programm von Anfang an unnötig war und viel zu teuer ist. Was hatte das für einen Sinn das an sich schon teuere "E" Uprade der F-15 zu machen, wenn man danach den F-22 baut, welcher im Prinzip dieselben Aufgaben wie die F-15 erfüllen kann. F-15 E ist doch schon ein Luftüberlegensheitsjäger.
F-22 kann z.B nur mit späteren Versionen/Uprades als Bomber fungieren, ansonsten ists nurn überteuerter Jäger. Die Waffenlast ist vergleichsweise gering etc.
F-16 tuts doch auch.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 15:51
irgendwie hab ich den kmomischen Eindruck, Euch (den letzten beiden Postern) wäre Krieg lieber als Weihnachten......

Euer Statement bitte???


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 15:59
VERSCHWINDE, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast.
Wir reden außerdem nicht über Krieg, sondern über Technik - das ist ein Unterschied.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:02
aha, die strategisch möglichen Techniken des Krieges in etwa, was macht das für nen Unterschied, willst DU mich veräppeln?


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:19
Wir verherrlichen eine Krieg nicht, wir reden ja nicht einmal über einen. Wir reden über die Technik, welche zwar in Kriegen eingesetzt wird, dennoch faszinierend ist. Wenn du das nicht verstehst, so ist es dein Problem.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:23
Gargamelo@

Und nicht vergessen: Die Russen sind die kommende Supermacht, haben die besten Waffen usw

Die Fußball- EM gewinnen sie sicher auch


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:25
natürlich kann ich diese Faszination halbwegs nachvollziehen, aber wieso vertieft Ihr euch so dermassen auf Kriegerische Techniken, anstatt auf Unterhaltungselektronik - um sie eben un- oder bewusst für unsere Nachkommen zu verherrlichen oder etwa nicht? der Apfel fällt nicht weit vopm Stamm.........


2x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:28
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:um sie eben un- oder bewusst für unsere Nachkommen zu verherrlichen oder etwa nicht?
Was für eine dumme Schlussfolgerung. Nur, wenn ich mich für Militär interessiere, heißt es doch nicht, dass ich es an meine Nachkommen weiterreichen werde. Und außerdem braucht man Kenntnisse militärischer Strukturen, wenn man die Politik verstehen will und globale Handlungen etc.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:34
oft... auch eine Variante um sich klammheimlich herauszureden... du darfst nicht vergessen, dass hier evtl. kleine Kiddis mitlesen, die möglicherweise zufällig voller Begeisterung deinen Text mitverfolgen...

zumal du offensichtlich die bestmöglichen und effizientesten Waffentechnologien hervorzuheben versuchst, so ganz unparteilich.......... tzzz


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:37
hy@ all

wie kann es sein das ein mensch der nigs besseres ist als wir (na ja mall abgesehn von dem geld) entcheiden ob wir krieg füren oder nicht ich bin der meinung das mann alle oberhäupter in einen raum schppert und denen ein knüpel in die hand drückt damit die sich unter einander verprügeln wenn sie nigs besseres zu tun haben.

ich finde es echt arm das leute in den krieg gehen sich abknallen und dann auch noch stolz wie oscar sind weil sie ein mensch erschossen haben und dann auch dafür noch ein orden bekommen dann können wir auch dieregt massen selbst mord begehn denn dann liegt es in unserer hand ob wir sterben und wie wir sterben ich wollte nicht nach einen nucklear angriff elendig krepieren


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:37
hy@ all

wie kann es sein das ein mensch der nigs besseres ist als wir (na ja mall abgesehn von dem geld) entcheiden ob wir krieg füren oder nicht ich bin der meinung das mann alle oberhäupter in einen raum schppert und denen ein knüpel in die hand drückt damit die sich unter einander verprügeln wenn sie nigs besseres zu tun haben.

ich finde es echt arm das leute in den krieg gehen sich abknallen und dann auch noch stolz wie oscar sind weil sie ein mensch erschossen haben und dann auch dafür noch ein orden bekommen dann können wir auch dieregt massen selbst mord begehn denn dann liegt es in unserer hand ob wir sterben und wie wir sterben ich wollte nicht nach einen nucklear angriff elendig krepieren


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:38
tut mir leid wollte ich nicht noch mall reinschtellen


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:39
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:oft... auch eine Variante um sich klammheimlich herauszureden... du darfst nicht vergessen, dass hier evtl. kleine Kiddis mitlesen, die möglicherweise zufällig voller Begeisterung deinen Text mitverfolgen...
Zeige mir diese Begeisterung. Was ich schreibe ist vollkommen nüchtern, weiterhin können kleine Kiddis - die deiner großartigen Logik nach hier mitlesen - ebenfalls das Internet nutzen und sich ebenso eine Meinung über die Rüstungserzeugnisse machen. Klingelts da bei dir irgendwo?
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:zumal du offensichtlich die bestmöglichen und effizientesten Waffentechnologien hervorzuheben versuchst, so ganz unparteilich
Dieser Punkt ist doch absolut sinnlos. Ich vergleiche Technik und bei einem Vergleich zweierlei Sachen sticht das bessere unmittelbar hervor. Das ist doch ganz klar.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:49
aha, woher willst Du wissen was eher hervorsticht? wenn ZB. ein totaler Alki hinterm Steuer eines Leopard 3 sitzt=?

es zählt immer das durchschlagskräftigste, hemmungsloseste Gesamtpacket, welches unberechbar vom Zufall des Team/Geistes abhängig ist*lol*

wobei, es gibt ja so viele Faktoren, die man gar nicht auf Anhieb aufzählen könnte..... von daher have FUn beim spielen.........


2x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:52
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:aha, woher willst Du wissen was eher hervorsticht? wenn ZB. ein totaler Alki hinterm Steuer eines Leopard 3 sitzt=?
DAS ERGIBT DOCH GAR KEINEN SINN. Worauf ist es überhaupt bezogen, was du da schreibst. Meine Fresse.
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:es zählt immer das durchschlagskräftigste, hemmungsloseste Gesamtpacket, welches unberechbar vom Zufall des Team/Geistes abhängig ist*lol*

wobei, es gibt ja so viele Faktoren, die man gar nicht auf Anhieb aufzählen könnte..... von daher have FUn beim spielen.........
OMG unglaublich, eine Aneinandereihung von Schwachsinn. WORAUF beziehst du dich?


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:53
Außerdem gibt es keinen Leopard 3. Du willst trotz völliger Ahnungslosigkeit einfach mitreden, echt faszinierend.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 16:58
keine Ahnung wo Du lebst, dann biste halt schlecht informiert oder wir leben in den unterschiedlichsten Dimensionen ... Link:

www.leopard3.com

ausserdem, was ist an der Kriegstechnonlogie so aussergewöhnlich? kann man doch auch alles in sinnvollere Unterhaltungselektronik ummünzen.......


2x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.12.2007 um 17:07
also KIRSTEN - mit ner entprechenden Ausrüstung kann nicht einmal eine Flotte von F-16-Bombern gegen www.Leopard3.de standhalten............


Anzeige

2x zitiertmelden