Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, INF, KSE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:18
Und warum baut man von diesen Wunderwaffen nicht einfach etliche, wenn 6 LKWs schon ausreichen um eine Stadt in der Größe von Köln auszuradieren? Wär doch ganz einfach.
Man parkt die Dinger einfach an der Grenze und schießt sich dann Stück für Stück vor.

Anzeige
melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:20
1) Wieso sollte man einfach so Krieg führen? :|
2) Der Feind wahrscheinlich auch eine Armee besiegt. ;)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:24
Weil es ziemlich einfach ist die Dinger zu zerstören und weil sie nur regional einsetzbar ist. Das sollte dir eigentlich klar sein. Warum du dennoch solch dumme Fragen stellst ist verwunderlich.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:24
*sind

nicht ist.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:28
>>Weil es ziemlich einfach ist die Dinger zu zerstören und weil sie nur regional einsetzbar sind. Das sollte dir eigentlich klar sein. Warum du dennoch solch dumme Fragen stellst ist verwunderlich.


Russia macht halt son Wirbel drum, als wenn das Command & Conquer mäßige Superwaffen wären...


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:36
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Russia macht halt son Wirbel drum, als wenn das Command & Conquer mäßige Superwaffen wären...
Hmm? Wo hab ich das behauptet? Ich hab lediglich erwähnt und somit dem Seryj geholfen mit der Zerstörungskapazität der Smerch. Grad ist bissel schlechter und vor allem net so präzise.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:39
Ich denke du spielst zu viele Computerspiele
Ein Krieg kann man nicht gewinnen .... es gibt immer nur verlierer


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:43
>>Ich denke du spielst zu viele Computerspiele
Ein Krieg kann man nicht gewinnen .... es gibt immer nur verlierer


Nur in einem sinnlosen Krieg gibts ausschließlich Verlierer.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:43

2) Der Feind wahrscheinlich auch eine Armee besiegt.


Oo
Besiegt=Besitzt


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:46
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich denke du spielst zu viele Computerspiele
Ein Krieg kann man nicht gewinnen .... es gibt immer nur verlierer
Im Gegensatz zu Dir habe ich Familie um die ich mich kümmere (Frau,Kind etc.), und keine Zeit für Spiele habe. Man sollte halt nicht von sich auf andere schieben wenn man selber zockt ^^


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:52
ich schreibe hier net ueber welche tolle Raketen deutschland hat oder haben wird...und fuehre das noch in einer kindischen schreibweise aus wie weit die fliegen kann und pla pla...

Bringe lieber deine Kinder ins Bett.. dann machst du was gutes


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:56
Vielleicht sind die ja schon im Bett und eben deshalb kann er sich auch über die Reichweite von "Smerch" unterhalten.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:58
ohje die andere ist daaa.. du wolltest doch mal deutschland in 5 min put machen .. meine die ach so tolle russische armee ;-))))


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 21:59
Na das klappt aber nur, wenn die übermäche türkische Armee den Russen da nich in die Quere kommt


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:03
@wunjo
Und warum schreibst du überhaupt??

Was ist es dass dich scheinbar zwing uns deine Meinung mitzuteilen, du schreibst ja nicht in das Thread rein, sondern du greifst immer jemanden persönlich an??

Was ehoffst du dir denn?? Wenn mich keine UFOs innterresiere, dann gehe ich nicht regelmässig dahin und mitteile nicht der öffentlichkeit, dass sie alle blöd sind. geht es dich nicht an halte dich raus.

--------------

Fals du das noch nicht gemerkt hasst, das ist hier kein Hochwissentschaftliche Forum, und wir halten hier keine Referate an. Und erwarten auch keine Beurteilung von irgendwelchen klugscheissern.
Wir labbern nur mit einander hauptsächlich nur aus Zeitvertreibt und worüber und in welchem stil, geht dich am wenigstens an.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:04
Zitat von wunjowunjo schrieb:ohje die andere ist daaa.. du wolltest doch mal deutschland in 5 min put machen .. meine die ach so tolle russische armee
Hör auf zu labern.
DU gehörst doch zur Avantgarde der Inkompetenz hier in diesem Forum.
Ich habe auch nur ansatzweise sowas behauptet.


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:05
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Ich habe auch nur ansatzweise sowas behauptet.
Das sollte heißen, "Ich habe nicht einmal ansatzweise sowas behauptet."


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:09
;-)
ist mir doch wurst was du lapperst .. du kannst dich gerne mit deinem Freund weiter unterhalten wie weit die Dinger von euch fliegen und pla pla ...

Nur zum fliegen bekommt ihr die Dinger doch eh net .... ;-)
Und ob Russland wo aussteigt .. ist auch Wurst ... macht halt wieder alles dicht und verkruemmelt euch in euren ach sooo tollen Russland


2x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:13
Zitat von wunjowunjo schrieb:Nur zum fliegen bekommt ihr die Dinger doch eh net
Sei dir da mal nicht so sicher.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:14
doch bin ich mir ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden