Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, INF, KSE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:17
Zitat von wunjowunjo schrieb:Und ob Russland wo aussteigt .. ist auch Wurst ... macht halt wieder alles dicht und verkruemmelt euch in euren ach sooo tollen Russland
Das ist auch sone typische Apotheose. Zeigt es deine Intelligenz? Natürlich nicht.
Also komm, zieh Leine, du willst doch eh nur provozieren - und das auf eine ziemlich substanzlose Art und Weise.

Anzeige
melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:18
Zitat von wunjowunjo schrieb:doch bin ich mir ;-)
Dann hast du keine Ahnung. Und lass deine smileys in Zukunft, moinmoin.
Denn du bist moinmoin (der für immer gesperrt wurde). Anders kann ich mir einige Sachen nicht erlären.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:21
Du verstehst leider garnichts ausser wie weit eine Rakete fliegen ;-) vorraus gesetzt sie kommt nicht von Russland,da ich bezweifele das dort ueberhaupt was geht..

Sollte Russland wieder versuchen sein eigenes ding zu machen ... gehts BERGAB mit euch...

Aber rede lieber von Raketen ;-)

Experten: Inflation in Russland steigt auf 10 Prozent
Moskau. Russische Wirtschaftsexperten gehen davon aus, dass die Inflation in Russland bis zum Jahresende auf zehn Prozent ansteigt. Das wäre um einen Prozentpunkt höher als im Vorjahr. Laut den Prognosen der Experten wird die russische Regierung ihr Ziel nicht einhalten können, die Inflation auf acht Prozent zu drücken.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:31
Ja deshalb starten Satelliten aus aller Welt mit ausgemusterten russischen SS-18 Raketen, die nach ihrer jahrzehntelanger Dienstzeit immer noch sicher funktionieren.

Woher kommt diese Voreingenommenheit?? Nun gut unterhalten sich 2 Deppen (also wir) über irgend einen Schwachsinn. Na und?? Muss man gleich rein gehen um den Leuten in die Seele zu spucken. Ich könnte es noch verstehen wenn du uns Idioten irgendwie belerren würdest, aber so.... Holst du dir etwa einen runter oder warum macht es so einen Spass andere zu beleidigen?? ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:35
heule doch net gleich, das Leben ist hart.

Reden doch ueber, das Thema und eure Probleme .. was es bedeuten wuerde wenn Russland aussteigt...
beide Seite haben beleidigt .. alsooo schieb net alles auf mich ...


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:38
Na hab ich nicht schon damals gleich erkannt, dass der Vogel moin moin ist?^^

moinmoin, man erkennt es sehr gut im Video, dass die Raketen fliegen, wenn Du es nicht siehst dann rate ich Dir dringenst den Optiker auszusuchen um deine Panzerscheiben abzuholen.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:38
*aufzusuchen*


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:39
Er beleidigt nicht, er hetzt.
Und unsere Rakten fliegen seit neuestem sogar von Kourou.
Von Baikonur, von Pleszeck, von den Silos aus und von den mobilen Startrampen, von den U-Booten und von überall sonst wo man Raketen dranbauen könnte. Wir hatten immer die besten Raketen - das sagen ja sogar die Amis.
Und nun kommst du und sagst, die würden nicht einmal starten?
Ich ersticke ja beihnahe an deiner Borniertheit.
Wenn Russland irgendetwas richtig kann, dann Raketen bauen. Die Ehre kannst du uns ruhig überlassen, danke.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:57
Mir sind die Russen tausenmal lieber als die verfetteten, degenerierten Amis

Die Russen haben wenigstens Kultur und die Frauen sehen besser aus als die abtörnenden Amifrauen, und das Land ist schöner und der Wodka besser und der Stör auf dem Brett super und die Wolga, mat radnaja, wolga ruskaja reka, ein Superland
voll herzlicher ehrlicher Menschen...

nicht wie in USA im Hotel....Have a nice day und denken LMA

Es lebe Russland

Russiaja nasch dom


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:58
Mir sind die Russen tausenmal lieber als die verfetteten, degenerierten Amis

Die Russen haben wenigstens Kultur und die Frauen sehen besser aus als die abtörnenden Amifrauen, und das Land ist schöner und der Wodka besser und der Stör auf dem Brett super und die Wolga, mat radnaja, wolga ruskaja reka, ein Superland
voll herzlicher ehrlicher Menschen...

nicht wie in USA im Hotel....Have a nice day und denken LMA

Es lebe Russland

Russiaja nasch dom


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:58
solche leute wie wunjo werden sich wundern wenn russische ICBMs ihre Ärsche so richtig erhitzen. so auf ein paar 10 millionen °C !

Russland ist auf dem Weg zu einer gigantischen Weltmacht und muss verständlicher Weise seine Resourcen sichern. Wenn der Rohstoffkrieg der Zukunft so richtig anfängt werden wir sehen was der Westen tun wird.
Denn wie lang wird Wohlstand in der Bevölkerung wohl dann halten. Wenn die Rohstoffe ausgehen - kein öl , Trinkwassermangel, Mangel an vielen verschiedenen Rohstoffen.
Was passiert dann? Überall auf der Welt spitzt sich die Sache zu. China saugt unmengen von Rohstoffen auf. Mit der Zeit müssen die Chinesen militärische Schritte einleiten um ihren Wachstum fortsetzen zu können! Die Frage nach einem 3. Weltkrieg ist kein ob sondern nur noch ein wann - wenn man alle Punkte realistisch betrachtet ist ein kommender Weltkrieg vorprogrammiert.
Der Klimawandel der die Mangelerscheinungen nur noch erhöhen wird wird sogar als Katalysator für einen Weltkrieg dienen.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:58
Unsere Raketen müssen nicht fliegen, sie werden mit DHL in die ganze Welt versendet.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 22:59
Und die Ungarn sind gut, hoffentlich tritt Rumänien mal bald einen Teil des Territoriums ab.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:03
"Mir sind die Russen tausenmal lieber als die verfetteten, degenerierten Amis

Die Russen haben wenigstens Kultur und die Frauen sehen besser aus als die abtörnenden Amifrauen, und das Land ist schöner und der Wodka besser und der Stör auf dem Brett super und die Wolga, mat radnaja, wolga ruskaja reka, ein Superland
voll herzlicher ehrlicher Menschen...

nicht wie in USA im Hotel....Have a nice day und denken LMA

Es lebe Russland

Russiaja nasch dom"
--------------------------------------------------


ich weiss ja nicht, ob du schon in russland warst, dass du so pauschal behaupten kannst, dass es ein land voll herzlicher menschen ist. ich kenne viele russen und die haben mir einiges erzählt. also so herzlich scheint es da auch nicht überall zu sein. vorallem aber, geht es in der russischen armee sehr herzlich zu. da geht es so herzlich zu, dass sich manche lieber absichtlich das bein brechen oder sich sogar einen finger abschneiden, damit sie nicht in die russische armee müssen.


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:07
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:ich weiss ja nicht, ob du schon in russland warst, dass du so pauschal behaupten kannst, dass es ein land voll herzlicher menschen ist. ich kenne viele russen und die haben mir einiges erzählt. also so herzlich scheint es da auch nicht überall zu sein. vorallem aber, geht es in der russischen armee sehr herzlich zu. da geht es so herzlich zu, dass sich manche lieber absichtlich das bein brechen oder sich sogar einen finger abschneiden, damit sie nicht in die russische armee müssen.
Das war mal in den 90er. Mittlerweile ist es schon gedämpft worden.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:08
ich weiss ja nicht. mir hat das jemand vor etwa einem jahr erzählt. und der war noch nicht sehr lange in deutschland.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:09
oder meinst du mit "gedämpft" jetzt die herzlichkeit der russichen menschen? ;)


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:12
ich errinere mich noch an die Ungarische Gemüse in 3 Liter Glass aus Sowjet Zeiten. :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:13
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:oder meinst du mit "gedämpft" jetzt die herzlichkeit der russichen menschen?
Ich meinte "Dedowschina"


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 23:20
russia,

würdest du jetzt gerne in die russische armee?


Anzeige

melden