Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, INF, KSE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 17:32
Nachdem China mehr oder weniger die Seiten gewechselt hatte.
Der Bruch zwischen China und der UDSSR ist ja damals schon fast in einem
Krieg geendet, zumindest wenn die Storys über die ganzen Grenzgefechte und
der verschwundenen chinesischen Division stimmt.

Wenn man also genau nimmt, hatte die UDSSR im Westen Europa, im Süden
hockten die Chinesen und im Osten lauerten die Japaner sowie die Amis.

Anzeige
melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 17:58
Klar die Japaner waren nun nicht gerade eine Bedrohung.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 18:03
Die Story mit den verschwundenen Division stimmt übrigenz.

nur ist sie nicht veschwunden sondern wurde von einem Verband aus "Grad" bearbeitet. Weiterentwicklung der berümten "Katjuscha" (Stalinorgel)
1969 haben die Chinesen die Halbinsel Damanski angegriefen, die Insel wurde gehalten aber von der Chinesischen Seite arbeitete ständig die Artiellerie und es gab einen strikten Befehl keinen Kontrangriff auf China Boden zu starten. Der Konflikt sollte sich nicht in einen Krieg ausweiten.
Und da hat man dann die in der Nähe stehende Verband "Grad" gebetten die Chinesische Ufer zu bearbeiten.

EINE SALVE hat den Konflikt beendet...... "Grad" haben die Fläche von 10 km breit und 7 km weit ins Landinnere zermallt. Erst später aus Chinesischen Dokumenten wurde klar dass die Verlüste der Chinesen von dieser Salve in eine Division übergingen.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 18:04
Natürlich nich, aber ich denk mal die gehören auch zum Kreis, der die UDSSR und jetzt Russland angeblich umzingelt


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 18:04
seit wann ist ein ha =km² ?


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 18:24
stimmt ja,
100*100 :)

Dann sind 70 Ha nur 7 km² * 10 = 70 km² :)

ich werde alt :(
der Kopf arbeitet nicht mehr wie früher. :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 18:28
und wieder falsch :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 18:55
10 000 м² = 1 Ha


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 19:06
verdammt noch mal, rechnen ist ja schwerer als Kisten schleppen. :)

also 70 Ha = 100m*100m*70 = 0,1km*0,1km*70=0,01km² *70 = 0,7 km²


0,7 km² * 10 "Smerch" = 0,7 km *0,7 km *10 = 4,9 km² :)


wenn man es so sieht kommt es tatsächlich nicht ganz an einer Atombombe....... :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 19:08
>>>10 000 м² = 1 Ha<<<

das habe ich auch gewusste, aber versuch mal es in km² und mal 70 Stück......

mir ist fast der Kopf explodiert bis ich auf die Rechnung von oben kamm. :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 19:39
und......
wo sind denn die Abiturienten?? ist die Rechnung oben wenigstens richtig??

Die Daten mit 70 ha scheinen mir jetzt zu klein, da hat der "Grad" von 1969 auf Damanskie ja mehr Verwüstung angerichtet. Seine Daten sollten eigentlich stimmen, ist ja alter Ding nicht mehr geheim und mehr mals eingesetzt obwohl mein Hand ins Feuer würde ich darauf nicht legen. :)

Leute wer hat schon mal aus "Smerch" geschossen, sagt mal was...... :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:00
Fläche = Länge x Breite
= 10km x 7km = 70km²


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=Y8Syz6MiZfw


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:24
Seryj hier kannst Du erfahren über Smerch.

https://www.youtube.com/watch?v=BLYJ6Z3dc28

Totale Zerstörung auf 67 Ha und 1 Division Smerch gleicht einem Atomschlag.


Btw. Drohne hatten die Russen schon in den 60er bevor hier einer kommt. Das sieht man auf dem Video.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:26
>>>Fläche = Länge x Breite
= 10km x 7km = 70km²<<<


Ja das kommt beim "Grad" raus und das war eine Battaree aus 6 Stük "Grad" die Zahlen habe ich in mehreren Quellen gesehen immer so ähnlich. Sie sollten stimmen.

Aber bei "Smerch" steht die Angrifsfläche 70 ha in Quellen wenn man das umrechnet kommt 0.7 km² das würde heissen der "Smerch" ist schwächer als der alte "Grad" :)

Das stimmt natürlich nicht, ich denke es sollte nicht 70 Ha heissen sondern 70 km², dann würde die Aussage, dass 10 Smerch einer Atombombe gleich zu setzen sind, stimmen.

Ich habe öfter gehöhrt, dass ein "Smerch" eine ganze Battaree "Grad" ersetzt. Dann würde alle passen.

Eine Battaree aus 6 "Grad" = 70 km² Angriffsfläche
Ein "Smerch" genauso = 70 km²

10 "Smerch" = 700 km² Angriffsfläche = Hirroschima Atombombe

Dann ist alles richtig 10 Stück "Smerch" können eine Stadt ausradieren. ;)

diese verdammte Ha haben mich verwirrt. :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:27
67 Ha ist falsch es sollte 67 km² heissen.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:29
Hast Du auch die Flugweite der durch die Druckwelle entstandenen Trümmerteile in Deine Berechnungen einbezogen? *g


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:31
Hmm ging irgendwie net.

Also nochmal hier

https://www.youtube.com/watch?v=BLYJ6Z3dc28

oder

https://www.youtube.com/watch?v=BLYJ6Z3dc28

1 Smerch = 67 Ha Totale Zerstörung
6 Smerch = 1 nuklearer Schlag


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:39
67 Ha ist zu wenig, dank der scharfsinniger Beobachtung von Moderator N.I.N. habe ich den Feller auch gesehen (ich wette die Alte Garde, heutige Abituriente merken sowas nie im Leben ;) )

67 Ha ist = 0,69 km²

ES IST ZU WENIG

das habe ich doch schon durchgerechnet nur mit 70 Ha (aufgerundet)

1 ha = 100 m * 100 m = 0,1 km * 0,1 km

67 ha = 0,1 km * 0,1 km * 67 = 0,01 * 67 = 0,67 km²

das ist zu wenig.

es sollte 67 km² heissen nicht 67 ha.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

14.10.2007 um 20:53
1 ha = 100 a = 1 hm² = 0,01 km² = 10.000 m²
67ha = 6700 a = 67 hm² = 0,67 km² = 670000 m²

das ist nur Zerstörung von einem Smerch.

6 Smerch = 402 ha = 40200 a = 402 hm² = 4,02 km² =4 020 000 m²


Anzeige

melden