Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 12:51
@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Und ja, ich denke auch der Iran muss befreit werden. Die freie Welt darf nicht wegschauen bei den Verbrechen, die dort geschehen. Es kann nicht sein, dass solche Regime geduldet werden, in deren Namen so widerliche, teuflische Dinge geschehen.
Man muss sie befreien, damit die Frauen endlich halbnackt rumlaufen dürfen ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 13:01
Die Exiliraner müssen mehr machen. Der Druck auf AchmetdieneSchraat muss stärker werden und besonders ! auf seine Hintermänner, die man immer vergisst..die Ayatollahs

die Opposition IM Iran muss unterstützt werden, da ist grosses Potential


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 13:32
Ich glaube nicht, dass die Frauen im Iran "halb nackt" herumlaufen würden. Sicher, wahrscheinlich gäbe es dann weniger Tschadors (ich glaube, die heißen so), aber von einer aufgezwungenen Kleiderordnung halte ich ohnehin nichts.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 13:42
Für manche sind Frauen eben schon halbnackt wenn nur die Nasenspitze aus den Laken rausguckt.

Und wenn dann noch die Augen zu sehen sind - reinster Porno. :D


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 13:48
@Tahiri

Pass auf das du dir keine Sperre einfängst.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 13:51
Kann eher dir passieren mit deinen "konstruktiven" Beiträgen wie der von mir kommentierte.

Und jetzt back to Topic. ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 14:37
Freestyler,
es ist nun ma so dass es im Iran demonstrationen gibt die fordern dass man keine Handgelenke ,Knöchel oder Haarstränen sieht.
Also ist Tahiri's Beitrag alles andere als haltlose Provokation.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 14:38
Seit wann is der Iran nicht frei?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 14:40
>>Die freie Welt darf nicht wegschauen bei den Verbrechen, die dort geschehen.<<

freie welt...???
nur dumm, dass es die freie welt nur im traum gibt.
oder was meinst du mit freie welt, marquis?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 14:52
Knöchel oder Haarstränen sieht.
Also ist Tahiri's Beitrag alles andere als haltlose Provokation.
-------------------------------------

ja aber so sieht es WIRKLICH in denn Straßen von Teheran aus.

girls1


girls2

girls3


nacht leben im Iran
night life2

aber wenn eure Medien es sagen die Leute müssen befreit werden, dann stimmt das auch nicht wahr....


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 14:53
Cheffe,
Wenn es so wäre dass man da nix sieht, dann würden ja die religiösen Typen auch nicht dafür demonstrieren.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:01
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:ja aber so sieht es WIRKLICH in denn Straßen von Teheran aus.
Das hast du aber schöne Bilder rausgesucht !!!
Fein ismaayl, wird das hier jetzt wieder so ein Thread, wo behauptet wird, der Iran ist in Wirklichkeit das arabische Disneyland und die westlichen Medien machen nur miese Propaganda gegen dieses Land und seine Diktatur, sorry, meinte natürlich "Regierung"...?!
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:aber wenn eure Medien es sagen die Leute müssen befreit werden, dann stimmt das auch nicht wahr....
Eure Medien, ismaayl, wenn es hier doch so scheiße ist, fahr in den Iran, werde glücklich und schick' uns ne' Postkarte...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:12
fackt ist ja eure Medien verarschen euch, ob ich jetzt da hin gehen soll oder nicht Iran ist anders als in denn Medien gelogen wird.

ps wenn ich mal wieder dort bin schicke ich dir bestimmt keine grusss karte warum auch.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:19
>>wo behauptet wird, der Iran ist in Wirklichkeit das arabische Disneyland<<

erstens hat ismaayl nie behauptet, dass der iran in wirklichkeit das "arabische disneyland" ist (es ist eine bezeichnung von dir). zweitens -und da merkt man, dass du keine ahnung hast-, ist der iran kein arabisches land.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:31
Iran ist kein arabisches Land -,-


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:39
pallas,

ich weiss jetzt nicht, ob du dich über meine aussage lustig machst, oder ob du es auch nochmal erwähnen wolltest :)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

@rakim
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:erstens hat ismaayl nie behauptet, dass der iran in wirklichkeit das "arabische disneyland" ist (es ist eine bezeichnung von dir). zweitens -und da merkt man, dass du keine ahnung hast-, ist der iran kein arabisches land.
Worauf ich hinaus wollte, dürfte sogar DIR klar sein...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:47
ja, ich weiss schon, was du sagen wolltest. aber ich wollte dich mal darauf hinweisen, dass es eben kein arabisches land ist... ist immer gut, wenn man was dazu lernt ;)

und es ist schon so, da musst du ehrlich sein, dass du dich nicht wirklich mit dem iran auskennst. du kennst nur die hochgespielten negativen seiten des irans, die hier von den großen medien immer erwähnt werden, um druck gegen den iran zu machen. sei ehrlich, das ist so.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:49
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:fackt ist ja eure Medien verarschen euch, ob ich jetzt da hin gehen soll oder nicht Iran ist anders als in denn Medien gelogen wird.
1. Wer oder was sind "eure Medien"

2. Wieso gehst du immer davon aus, das jeder Deutsche nur die Bild-Zeitung liest ?!
Weil es deine tägliche Lektüre ist ?!

3. Liest du überhaupt ?! Oder hast du dir deine Meinung nur geliehen ?!

Der Trend geht dieses Jahr übrigens zum "Zweitbuch"...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 15:58
_rakim_, du müsstest wissen, das ich nichts gegen das Iranische Volk habe, ganz im Gegenteil, es ist ein Land mit einer großen Geschichte und einer wundervollen Kultur, nur diese Kultur wird seit Jahren mit Füßen getreten, die Zustände sind nicht tragbar.

Es passieren täglich Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Frauen sind Menschen zweiter Klasse, laut Ahmadinedschad gibt es keine "Homosexuellen" im Iran, er verleumdet den Genozid an den Juden, etc., die Liste ist endlos, und das weißt DU auch.

Ich weiß es von Iranern und natürlich aus Zeitungen, aber bestimmt schaue ich mir nicht die RTL II Nachrichten an.

Und wenn ich sage "arabisches Land" bediene ich mich nur der hier so oft aufgeführten Verallgemeinerung gegenüber dem Westen.



melden