Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:43
Selbst eine bloße Tolerierung der US-Agression ist schon viel zu wenig!

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:43
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:russland bezieht auch stellung
Russland wird auch eingekreist. es muß sich wehren!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:46
die russen tolerieren NICHT denn, das abwehrschild inpolen is ja grad der grund warum ein neuer kalter krieg droht.

außerdem im irak-fall hat die USA einfach ohne zustimmung des sicherheitsrates agiert. Und hätte diese deshalb eine Krieg ,oder selbst sanktionen wären schon heftig, anfangen sollen?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:48
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Ich finde es gut, daß der Iran IM MOMENT so ist, wie er ist. Es wäre fatal, wenn es zu der US-Dominanz weltweit kein Gegengewicht mehr gäbe.
Den Iran als Gegengewicht der USA zu bezeichnen ist schon ziemlich weltfremd. Was wäre denn, würden beide Gewichte mal ihre Kräfte messen=>? Der Iran kann nix, hat nix und is nix, weder wirtschaftlich noch waffentechnisch. Das einzige was er hat ist ein beklopptes Mullah-Regime und einen bekloppten Hitler-Darsteller an der Spitze. Und das soll ein Gegengewicht sein? Lachhaft!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:49
ich glaube, wir reden teilweise aneinander vorbei!

Wenn die USA gegen die UNO handelt, dann fragt man sich doch, was die UNO überhaupt wert ist, außer ein Instrument in den Händen der USA zu sein!
Ich erinnere mich, daß zB über Österreich Sanktionen verhängt wurden, nachdem dort eine demokratische Wahl stattgefunden hatte. Also ist ein krieg nicht so schlimm wie ein Volksentscheid?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:49
ein gegengewicht muss nich unbedingt gleich stark sein, sich wehren ist auch schon gegengewicht


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:51
wann war denn das mit österreich und warum wegen demokratie sanktionen?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:56
Link: www.forbes.com (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2007)

"Millionaire Mullahs"
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:sich wehren ist auch schon gegengewicht
Wehren? Gegen was? dagegen, dass die USA die USA sind? LOL

Ein Staatsoberhaupt was seine eigene Leute umbringen und zwangsumerziehen lässt und selbst nur Sprüche klopft ist eine Lachnummer aber bestimmt kein Gegengewicht. Und wozu überhaupt das ganze Theater? Nur um abzulenken von der Verrottung des Iran von innen heraus durch das unfähige Mullah-Regime, was sich selbst die Taschen vollstopft und das Volk vergammeln lässt.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:57
@asmodeus

Das mit Österreich ist schon zu lange her, das ist schon wieder vergessen. -gg*


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:59
wann war denn das mit österreich und warum wegen demokratie sanktionen?

Ich glaube da hat die FPÖ gewonnen. Aber ist wirklich lange her.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:00
Ich weiss jetzt schon wie gross das Gejaule hier sein wird, wenn die Israelis den Meiler von Beshir zusammenhauen! DIE waqrten nämlich nicht bis ihnen die Mullah atomare Grüsse schicken!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:00
@andi75

mit wehren meinte ich mehr sich nicht dem willen beugen.

und der iran scheint amerika aber mächtig anzukotzen wenn man sich so anschaut so mit kriegsdrohung


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:02
das mit österreich war wohl vor meiner geburt (bin noch nich so alt), aber warum wurden für einen demokratischen prozess sanktionen verhängt?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:11
Link: erhard-arendt.de (extern) (Archiv-Version vom 27.11.2007)
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:mit wehren meinte ich mehr sich nicht dem willen beugen.
Wehren bedeutet also für dich Atomwaffen herzustellen und damit lustig in der Gegend rumzuzielen, so in Richtung Israel?!?
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:und der iran scheint amerika aber mächtig anzukotzen wenn man sich so anschaut so mit kriegsdrohung
Der Iran(sein Regime)kotzt auch mich mächtig an und ich habe keine Skrupel, die Kanallien mittels gezielter Maßnahmen vom Stuhl zu kippen. Da gehe ich mit den USA konform.

Aber nichts desto trotz - >solange das(heroinsüchtige)junge Volk im Iran sich nicht wehren(kann)will, können wir hier diskutieren bis zum umfallen, es wird sich im Iran nichts ändern. Ausser vielleicht, Israel fasst sich ein Herz und macht ein Ende mit dem Feudal-Mullah-Pack.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:14
ich denke die drohungen gegen israel waren provokation gegen USA


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:20
Da denkst du richtig, Gilgamesch. Ahmadinedschad schreit förmlich nach Schläge. Aber die USA wird nichts machen. Die drohen nur und lassen die Drecksarbeit mal wieder die Israelis machen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:25
Von wegen "Religionsfreiheit"
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:ausserdem gibs in politik und militär viele anhäger von christen und juden bis zarasturas
Von was träumst du eigentlich nachts, ismayyl ? Wie "viele" sind deiner Meinung nach eine Menge von unter 2% der Gesamtbevölkerung?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:41
@gilgamesch

Noch nicht geboren warst Du da? Wir dürfen den jüngsten Allmy-User begrüssen, den allmy je hatte!

Haiders Schatten über Europa. Lehren aus dem EU-Boykott gegen Österreich

Analyse von Michael Maier

Erschienen in: Ausgabe April 2000


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 18:43
gut vielleicht war ich auch einfach zu klein als grundschüler aber immer noch nicht wurde mir gesagt warum sanktionen wegen demokratischen prozess?


melden
melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 19:14
>>Ich weiss jetzt schon wie gross das Gejaule hier sein wird, wenn die Israelis den Meiler von Beshir zusammenhauen! DIE waqrten nämlich nicht bis ihnen die Mullah atomare Grüsse schicken!<<

ich glaube, der iran muss mehr angst haben, dass die israelis atomare grüße schicken.

also nochmal...

erstens:

der iran würde sich mit einem atomangriff auf israel nur selbst schaden. sie würden entweder von allierten truppen überrannt werden, oder aber auch mit atomwaffen angegriffen werden und das wollen sie bestimmt nicht. das würde die auslöschung des irans bedeuten.

zweitens:

der iran greift israel nicht mit atomwaffen an. er würde die gesamte umgebung verstrahlen und was hätten die palästinenser davon? was hätten die nachbarstaaten davon? richtig, nada, ausser radioaktive verstrahlung und deren folgen für die umwelt.
das liegt auch nicht im interesse des irans.

drittens:

die iranische regierung ist kein feind der juden. selbst im iran leben juden und die werden auch nicht getötet, nur weil sie juden sind. die iranische regierung ist ein gegner der zionisten, weil sie es unrechtmäßig findet, dass die zionisten israel (das heilige land und die ursprüngliche heimat der palästinenser) besetzen, und zudem das palästinensische volk unterdrücken und tyrannisieren.

und jetzt soll mir mal einer sinnvoll erklären, was der iran davon hätte israel mit atomwaffen zu bombadieren.

ich habs schonmal in einem anderen thread geschrieben, aber anscheinend versteht es keiner.

kannst du mir vielleicht sinnvoll erklären, was der iran von einem atomschlag gegen israel hätte, jafrael?


Anzeige

melden