Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 16:02
Ich könnte eine Antwort auf die Frage geben, aber dann werde ich gesperrt wegen Kriegshetzerei, oder sonstwas. Und das wäre auch verständlich, weil es keine nette Antwort wäre.:}

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 16:02
@rakim

Sorry, habe den Satz von dir nicht gelesen:

ist der iran kein arabisches land.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 16:16
Allerdings war meine Aussage auch nicht auf dich bezogen.


melden
melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:01
immer der gleiche blabla von den Muslimen hier... na und ismaayl, gut das es so starken Frauen gibt im Iran, die keine Angst vor der Religionspolizei haben..

weiter so...

du wirst doch nicht im ernst alles ableugnen, was an menschenrechtsverletzungen dort stattfinden?

Die grösste Lüge von Ahamadinedschad ist, das es keine Gays gibt im Iran.. hahah..


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:02
die muslime kommen immer und immer wieder mit ihrer antiamerikanischen, und weltzionistischen verschwörungstheorien..

wahrscheinlich sind alle videos, die menschrechtsverletzuzngen im iran zeigen gefälscht.. sicherlich hat da wieder israel die hände im spiel..:):)


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:03
wahrscheinlich sind die journalisten die im Iran filmen vom Mossad bezahlt...:)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:08
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:wahrscheinlich sind alle videos, die menschrechtsverletzuzngen im iran zeigen gefälscht.. sicherlich hat da wieder israel die hände im spiel..
Natürlich sind die alle gefälscht, was denkst du denn ?! Mußt du nur "ismaayl" fragen, der weis aus sicherer Quelle, das unsere "Medien" alle lügen, angeführt von Baron Münchhausen und seinen Lustknaben Pinocchio :D:D:D !!!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:12
@aryobazar

Es könnte sich dabei um Zoroaster handeln, die sich als Muslime ausgeben. Schon mal daran gedacht? ;)

@teller

Welche Religion kommt als nächstes? Universismus?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:17
tellarian,

vielleicht meinte er, dass es nicht so eine große gay-community gibt wie in den usa beispielsweise. ich meine, ich kenne nur die übersetzung, die pausenlos in den medien gebracht wird. wer weiss, ob das auch ganz korrekt wiedergegeben wurde. wär ja nicht das erste mal, dass was von seinen aussagen falsch übersetzt wurde.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:45
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:vielleicht meinte er, dass es nicht so eine große gay-community gibt wie in den usa beispielsweise. ich meine, ich kenne nur die übersetzung, die pausenlos in den medien gebracht wird. wer weiss, ob das auch ganz korrekt wiedergegeben wurde. wär ja nicht das erste mal, dass was von seinen aussagen falsch übersetzt wurde.
Das so manches schon falsch übersetzt wurde, ist richtig, habe aber sein Gesicht bei der ANtwort gesehen.

Die frage war : "Was er zu den Hinrichtungen Homosexueller zu sagen hätte" (in etwa)

Ahmadinedschad, grinsend : "Im Iran gibt es keine Homosexuellen"

Das ganze Ansprachen falsch übersetzt werden, ist möglich, aber ein einzelner Satz, das halte ich für höchst unwarscheinlich.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:48
naja,... dass israel von der landkarte getilgt werden soll, ist auch nur ein satz und der wurde auch falsch übersetzt.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:56
@rakim

auch die richtige übersetzung wird den satz wohl nicht sonderlich verharmlosen


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 18:57
meinetwegen... vielleicht sollte george bush mal in den iran reisen an eine universität und dort ein paar fragen beantworten.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:00
was soll das bringen?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:02
völkerverständigung ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:04
das würden die iranischen medien voll zu propaganda machen, so wie es die westlichen auch gemacht haben als ahmadinidschad in den USA war


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:05
aryobarzan

du deinen videos Nr 1, Polizeigewalt gibt es auch hier, schaut

Youtube: Atom Ahmadinejad
Atom Ahmadinejad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zu deinen video Nr 2
in denn USA werden manchmal auch minder jährige hingerichtet das brauchst gar nicht zu leugnen. elektrischer Stuhl

Youtube: Execution on the electric chair explained
Execution on the electric chair explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=OAAGsWj_LV4

zu deinen video 3,schaut es mal an....lol

Youtube: president Bush joke funny
president Bush joke funny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wie du siehst ist alles relativ aber es sind Fakten


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:11
die muslime kommen immer und immer wieder mit ihrer antiamerikanischen, und weltzionistischen verschwörungstheorien..

Jaja, wir sind so "pöhse" und antimarikanisch und antizionistisch und anti-was-weiß ich noch -,-

Allerdings halte ich von der "iranischen Religionspolizei" auch nichts, den sogenannten Sittenwächtern.

das würden die iranischen medien voll zu propaganda machen, so wie es die westlichen auch gemacht haben als ahmadinidschad in den USA war

Das denke ich auch.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:28
Ich frage mich dagegen wie kann man sich von dieser feindlichen Ideologie befreien die Menschen wie @tellarian1 gegenüber der islamischen Region vertreten. Hmm.


Anzeige

melden