Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:28
Da ist ein perisches Mädchen, sie zieht sich in Teheran aus Protest, vor den Sittenpolizei aus.

Youtube: Iran girls - presser on iranian girls for hejab in capital
Iran girls - presser on iranian girls for hejab in capital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das Andere ist für unsere grüne Brüder im Allmy.


http://video.google.com/videoplay?docid=-7106648073888697427&q=Submission+%28Part+I%29 (Archiv-Version vom 20.01.2012)

Viel Spaß

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:34
Solange es keine objektive gute Analyse über die iranische Gesellschaft gibt glaub ich an nichts.

Diese selektive Hervorhebung der liberalen Kräfte kann täuschen.
Man könnte theoretisch auch ständig in den Medien thematisieren das Islamisten in GB in London auf die Straßen gehen und gegen eine diktatorische Demokratie protesieren weil sie auch inerhalb der Wahlen nicht ihren Islamismus wählen dürfen.
Es gäbe genug Protestkräfte die geistig und körperlich sich gegen die Ordnung dort aussprechen.
Aber das bedeutet alles wohlkaum das die englische Gesellschaft eine Sharia möchte.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:38
aryobarzan

ja und Leute die durch drehen gibst auch hier,

hier eine die nackt im fussballstation ein Tor schießt..... :D


https://www.youtube.com/watch?v=6RfgZQd4cYI


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:47
Lightstorm,

du erreichst hier garnichts. Entweder diskutiere hier fachlich und mit den Fakten, oder

hörauf hier Unsinn zuverbreiten. Jedes Kind weiß doch was bei uns im Iran los ist.

Du solltest aber vor der eigener Tür erstmal kehren.

http://images.google.de/images?hl=de&q=edam+iran&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Schaut mal her, wer kann von euch sowas sehen und Nachts mit gutem Gewissen

ins Bett gehen. Nur einer kann das. Der jenige der in seiner Idiologie Hinrichtungen

nicht Tabu ist.

Aryobarzan


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:54
Punkt 1 ich habe kein Problem wenn man Kinderschänder tötet. Soll Gott Sie aussortieren etwas muss der auch machen !

Punkt 2: Das Mullah Regime gibt es seit ca.3 Jahren seit die Amerikaner/EU es gefunden haben oder seit wann ?

also wieso erst jetzt rummeckern ?

und zum Schluss geziehlte Schüsse + ne Revolution so leidet das Volk nicht


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:54
@ismaayl
Und es gibt Menschen, die als Baby zu oft vom Wickeltisch gefallen sind...:}


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 19:56
aryobarzan @ zu deinen hetzt driaden hier:
ja darunter auch vergewaltigter und Kinder ficker......als Strafen für Vergewaltigung, Mord, Drogenhandel wird hingerichtet.

Homosexualität widerspricht dem Islam, wobei laut internationalen Menschenrechtsorganisationen für Homosexualität alleine keine Todesurteile ausgesprochen wurden. Für Homosexualität in Verbindung mit Vergewaltigung wurden in letzter Zeit aber Todesurteile verhängt.


quelle:

Wikipedia: Iran


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:05
blind und schallmauerblind.

augen zu machen; nichts hören und nix sehen wollen; die wahrheit verhindern etc.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:08
Ismail,und Prometheus,

leider ihr habt 0 Ahnung vom Iran. Dieses totalitäres Regim gibt nur an sie wären

Kindertöter...Aber jeder weiß das daß sie Regimgener(Oppositionellen) sind. Ganz

egal was sie gemacht haben, Todesstrafe ist sehr schlimm. Es ist barbarisch.

Leider im Iran herrscht barbarische Gesetze, die ja aus dem Koran entstanden sind.

Und diese Gesetze gehören nicht mehr zu unserer Zeit. Vor 1400 Jahren hat man

in der Wüste Arabien so gehandelt. Heute muß man das abschafen.

Aryobarzan


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:10
@aryo

genau aryo gut geantwortet. Es wird Zeit, sich nach dem 21. Jhdt zu richten, und nicht nach dem Saudi Arabien des 6 Jhdt.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:11
Wie könnte ihr nur diese Greueltaten im Iran leugnen.

Schämen sollt ihr euch, diese Kriminellen Mullahs noch in Schutz zu nehmen!


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:13
seit 1979 wurden vom Mullah Regime im Iran 150.000 Menschen exekutiert bzw. das Töten legitimiert.

Man muss sich das mal vorstellen.. 150.000 Menschen..

Ich habe eine grausames Video gesehen aus Afghanistan, wo ein Homosexueller mit einem Speer anal aufgespiesst wurde als Strafe für beischlaf mit Mann!!!!!!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:13
Link: images.google.de (extern)

@aryhirbo

Wenn ich das (schau dir den Link an) als alternatives Weltbild sehe kann ich zumindest so was von gut schlafen das glaubst du nicht.
Weil ich mich ungern verarschen lasse während die anderen lächeln und hinten
übler abschlachten als im Iran.

Freu dich das du gut schlafen kannst, einseitige Weltbilder stören nicht beim schlafen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:13
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Schämen sollt ihr euch, diese Kriminellen Mullahs noch in Schutz zu nehmen!
Gewissen Leute kennen das Gefühl der Scharm anscheinend nicht, sondern stellen unsagbar dämliche Vergleiche auf, um die Menschenrechtsverletzungen im Iran zu rechtfertigen...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:14
"those who are enemy of Islam do require no trial. kill them with no questions asked" Said Khomeini (1979


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:16
@fa_kyu
Und, was hat dieser Vergleich mit der politischen Situation im Iran zu tun ?! Soll ich jetzt die Greueltaten des zweiten Weltkrieges aufzählen, um die Verbrechen im Irak zu rechtfertigen ?!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:17
abu graib.. willst du mit dem totalitären Regime seit 1979 im Iran vergleichen wo 150.000 exekutiert, ausgepeitscht, gesteinigt wurden?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:18
Warum versteckt ihr die Augen vor der Wahrheit?

WARUM? WEIL IHR MUSLIME SEID? WEIL DER KORAN ES EUCH VERBIETET?

WARUM?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:23
@Chris0815

Das mein lieber sind die netten Nebeneffekte netter liberalen Gesellschaften von den ein aryobarzan sehr begeistert ist. Ich wollte ihm nur zeigen das er nur von einer besseren Welt träumt aber die Seite für die er schwärmt ebenfalls nicht ohne Greuletaten auskommen. Gesetze sagen nichts aus wenn es seit eh und je ungeschriebenes Gesetz solcher Länder ist im Hintergrund mit solchen Methoden zu hantieren.



@tellarian1

LOL was geht dnen mit dir ab, komm mal runter oder hoch von da unten.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:24
hat hier irgendjemand gesagt das es Greueltaten woanders niciht auch gibt?

Es geht hier um den Iran in diesem Topic!


Anzeige

melden