Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 12:21
Gibt es denn noch Anhänger der uriranischen Religion und werden sie verfolgt?

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 12:59
Naja, die uriranische Religion wäre evtl. der persische Nationalstolz? ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 13:01
nee ich glaube eher zarathustrische glauben


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 13:04
Ja gibt es. Aber alle Andersdenkende im Iran werden verflogt nicht nur eine bestimme
Religionsanhänger. Es ist schwer zuglauben daß es in den iranischen Gefängnissen zahlreichen höhe schitische Mullas die eine Sakulär-Regim wollen, sitzen. Man kann da
leben nach der politischer Meinungsbildung der Regierung. Wenn du den Mund auf machst und z.B. von der Demokratie oder Trennung vom Staat und Religion redest,
wirst du sofort festgenommen.

Aryobarzan


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 13:13
Freestyler,
jeder kann Stolz sein auf das was er hat. Vorausgesetzt darf man sein Stolz nicht aufdringen. Du bist auch Stolz auf deiner Katzengeschichte wie man bei dir im Profil sieht. Aber wir haben etwas mehr;;).

Diese Seite schenke ich auch dir:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7106648073888697427&q=Submission+%28Part+I%29 (Archiv-Version vom 20.01.2012)

Viel Spaß;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 13:29
Link: amix.dk (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2007)

kore@

"Gibt es denn noch Anhänger der uriranischen Religion und werden sie verfolgt?"


.......Aber alle Andersdenkende im Iran werden verflogt nicht nur eine bestimme
Religionsanhänger..........

ja deswegen stehen im gibt es im Iran zarasura Tempels und Kirchen bis Synagogen, in Iran herrscht Religion Freiheit, wie die Bilder hier beständigen




zarahustra tempels gibs viele dort






kore@ hier kannst du mal denn link anschauen über das wahre Iran, nicht so ein verzerrtes Bild was aryobarzan und die US pro Medien so alles verzerren.

ausserdem gibs in politik und militär viele anhäger von christen und juden bis zarasturas

http://amix.dk/blog/viewEntry/19116 (Archiv-Version vom 18.10.2007)


2x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 13:35
Link: www.asia-religion.net (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Zur "Religionsfreiheit" im Iran ein anderlautender Artikel im Link.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 13:40
@Ayran

Komischer Weise ist es bei den Iranern, besonders bei den Exiliranern sehr stark ausgeprägt. :D Urplötzlich wird auch eine Religion wieder belebt, die dort vorher ansässig war, die aber sicherlich in der Urform gar nicht mehr Existent ist ;)
Zarathustra war kein Perser :D

In der Geschichte gab es schon mehrere male solche Ereignisse wo die Perser ihren stolz beweisen mussten.

Das Video ist für mich ohne Bedeutung. Es ist reine Provokation und gefundenes Fressen für Exiliraner, die alles böse dem Islam in die Schuhe schieben wollen ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 13:50
Link: politblog.net (extern)

Hier ein link über Medien lügen, die das Bild des Iran verzerren, http://politblog.net/krieg-terrorismus/weitere-schritte-richtung-irankrieg.htm


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 14:49
Hat Riefenstahl nicht auch Dokufilme gedreht über Nazideutschland um die USA zu beschwichtigen. Und war das nicht so, dass man dem roten Kreuz in den KZs Theater vorgespielt hat, damit sie Ruhe geben, ob der dort herrschenden Zustände???


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 14:52
Ich finde die Ermordung von Homosexuellen kann man reinen Gewissens als Euthanasie bezeichnen. Menschen aufgrund eines unveränderbaren "Markels" zu verstümmeln und zu ermorden ist Euthanasie. Als würde man Menschen mit Down Syndrom versklaven, oder Schwarze für ihre Hautfarbe bestrafen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 16:17
einfach nur widerwertig was Iran vor sich geht..

seht selbst:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3941&Alias=wzo&cob=308146


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 16:17
Was versteht der Ersteller unter "Freiheit"? Die US-Freiheit?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 16:24
@asmodeus

Meinungsfreiheit,religionsfreiheit,wahlrecht,..

so was halt


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 16:24
tellarian,

echt, voll schlimm.
benetton, dumm&gay und gucci gucci gu, was haben sie für dich getan?
was regst du dich darüber auf? diese firmen verkaufen fetzen für viel zu viel geld und denen geht es hauptsächlich um profit. und das mit den mikrochips kann schon stimmen. ich habe schonmal was darüber gelesen, aber nicht im zusammenhang mit dem iran.
und wenn hier in deutschland nur englische schilder hängen würden, dann würde ich mich auch darüber aufregen. wo liegt das problem? das mit den friseuren, finde ich auch nicht gut, wenn es denn stimmen sollte.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:10
Link: www.waronline.org (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2007)
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:in Iran herrscht Religion Freiheit, wie die Bilder hier beständigen
Ja ja, wer´s glaubt! Deine Bilder sind noch aus der Zeit des Shah Pahlavi.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:40
Ich finde es gut, daß der Iran IM MOMENT so ist, wie er ist. Es wäre fatal, wenn es zu der US-Dominanz weltweit kein Gegengewicht mehr gäbe.
Natürlich wäre es langfristig schöner, würde es im Nahen Osten ein neues persiches Reich geben in all seiner Pracht!


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:42
oh asmodeus

auch ohne iran gibt es genug gegenwehr gegen die USA, oder haben die vermeintlichen verbündeten den irak Krieg zugestimmt?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 17:42
russland bezieht auch stellung


Anzeige

1x zitiertmelden