Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:48
@blackfush

Allein der Gedanke daran ist schrecklich. Wie kann man sowas überhaupt gutheißen bzw. schönreden. Schämst du dich nicht mein Freund?

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 14:01
Direkt gesagt hat es aber nur Chiraque ... oder weißt du jetzt schon, was im Hirn von Chiraque und Ahmad vorgeht ?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 14:33
http://www.religion-islam.de/

http://www.faithfreedom.org/Gallery/bodyparts.jpg (Archiv-Version vom 13.01.2008)

http://www.gegenstimme.net/2006/11/11/aus-dem-leben-der-mohammedaner-3/

Youtube: Arrest  of Iranian  girl for not wearing  head scarf  properly ! April 2007 Tehran
Arrest of Iranian girl for not wearing head scarf properly ! April 2007 Tehran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=xzD_SSGrSr8

Youtube: Atom Ahmadinejad
Atom Ahmadinejad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Je mehr die grüne Brüder hier sich bei der Angelegenheit der Iraner einmischen, desto

mehr sehe ich mich gezwungen reale Veröffentlichungen zutun.

Aryobarzan:)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 14:50
@ayranbazar

Nicht das du so weit gehst und dich am Ende entblößt ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 14:58
Freestyler,

mach dir keinen Gedanken. Ich bin noch nicht einen Schritt gegangen. Diese Seite

schenke ich dir.http://www.exmuslime.de/ Ich würde mich freuen wenn du mal das

studierst und uns schreibst worum es hier geht.

Danke


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 15:05
Das ist der falsche Ansatz finde ich, den Islam für diese Dinge verantwortlich zu machen. Verantwortlich sind die Menschen, die diese Verbrechen begehen, dass sie diese als Moslems tun, da können ja die anderen Mitglieder dieser Glaubensgemeinschaft nichts dazu. Dann passiert das nämlich, was ich erlebe, nämlich dass mir gewisse User plötzlich feindselig gegenüber stehen, weil sie denken ich würde aus einer anderen Motivation heraus so handeln. Und davon möchte ich mich distanzieren, mir geht es nicht um Glaubenspolitik, sondern um junge Männer und Frauen, die so sind wie ich und daher um ihr Leben fürchten müssen. Ich bin solidarisch mit diesen Verfolgten, mehr nicht.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 15:26
@ayran

Wenn du reden möchtest, dann bitte. Aber von linkgeposte halte ich nichts ;)


@marquis

Ich bin nicht im geringsten dir gegenüber feindselig, meine Beiträge waren eher ironischer Natur....


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 15:41
@marquis
>>>Selbsdarstellungs-thread...:D
..und wenn diese verfolgten jungen Männer und Frauen grad nicht so wären wie Du???
Wär es Dir dann nicht eher egal??
Gruß aus dem dreckigen Proleten-Moloch
:}


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 16:36
Zitat von marquismarquis schrieb:Ausserdem, was soll das? Man kritisiert irgendwas, was dir nicht passt und du erwähnst irgendwas, was angeblich viel schlimmer ist. Das machst du ständig. Was soll das, das ist doch kein Argument.
Marquis, so ist das halt mit einigen Usern, unverbesserlich...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 17:10
Ja ich weiss nicht die ganze diskussion um den iran führt doch ins lerre in ein grosses nichts mann kann den iranern nichts bringen von dem sie nichts verstehen , die veränderung müssen sie selber herbei führen sofern sie das möchten alles andere ist nur ein wunschzettel für den weihnachtsmann , wer glaubt den noch an den.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 18:10
Link: www.gymnasium-baesweiler.de (extern) (Archiv-Version vom 21.12.2005)
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Ich stelle mir schon sehr lange die Frage, wie der Iran vom radikalen Mullah-Regime befreit werden könnte?
Wegbomben? Oder vielleicht das Essen vergiften? Oder die Schnürsenkel zusammenbinden? Oder die Turbane vom Kopf schiessen, so weit, dass sie sich beim hinterher laufen verlaufen? Oder die Türen zur Betkammer mit Pattex zukleben, dass sie nicht rauskommen?

Oder einfach Voodoo?

Es gibt so viele Möglichkeiten. Man muss nur wollen!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 18:31
@al chidr

keine propaganda in dem gottesstaat wird eine Frau niemals so viel Rechte erhalten wie ein Mann nicht unter der Scharia.
Ich frage dich wie es geworden wäre wenn der Schah weiter regiert hätte der Iran wäre heute vielleicht moderner als Deutschland und so beliebt wie dubai. Ohne Zweifel er würde heute besser da stehen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 19:15
@LAMLAM

Dann hätten sie eine andere Lobby, die sich für sie einsetzt. Tatsache ist, dass man immer die meisten Empathie für jene hat, in die man sich reinfühlt. Gut heißen würd ich sowas trotzdem nicht. Ich spreche aber jetzt für meinesgleichen, weil ich in dem Bereich nun mal tätig bin und in der Materie stecke, Opfer kenne und Sachverhalte.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 21:28
Ja ist ja auch alles total normal, das man Homosexuelle hängt, Ehebrecherinnen hängt (was geht ehebruch den mullahs und dem staat an?, aja weils die scharia verlangt, gutes argument), Gotteslästerung (Auspeitschung-bis lebenslange Haft), Apostasie (ev. Todesstrafe) Hand abhacken, Fuss abschneiden bei Diebstahl.

Sieht so eure "islamische" Demokratie aus? Ihr heisst das alles gut...? prima..

gute nacht mutter erde. zurücks uns dunkle mittelalter.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 21:29
was gehen bitte privatangelegenheiten von Menschen, dem Staat und dem Regime an? Ob ich fremdgehe oder eine andere frau fic...? kann mir das jemand plausibel erklären was das dem Staat Iran angeht, was ich privat mache?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 21:34
kann man noch blöder als blöd sein, um nicht zu begreifen und nicht wahrhaben zu wollen, das im Iran die Menschen leiden?

das fast alle Iraner gegen das Mullah Regime sind?

das fast alle Iraner Ahmadinedschad nicht ausstehen können, und nur gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

das fast alle Iraner Angsthaben und öffentlich sich nix gegen das Regime sagen trauen, um nicht sang und klanglos zu verschwinden auf nimmer wieder sehen?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 21:38
weil nun mal die scharia ihr gesetzbuch ist egal wie du sie findest

das grundgesetz könnte man genau so in frage stellen


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 21:41
gilga

findest du die scharia human und mit dem 21. jhdt ident?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 21:45
aus iranischer sicht ist das grundgesetz völlig falsch


melden

Wie kann der Iran frei werden?

19.10.2007 um 11:08
Das ist kein Argument, man kann auch in der Unmenschlichkeit menschlich sein. Die Werte einer Gesellschaft können genauso falsch sein, wie die von einzelnen. Sonst könnte man mit deinen Einwürfen ja auch den Holocaust rechtfertigen.


Anzeige

melden