Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:39
Der Iran soll den Ball flach halten!

+++

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:40
Was ist Tang long?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:40
Marquis@

Kämpfe mit den Mitteln welche auch wirklich Frucht bringen können. Dr Iran ist nur bekannt für bestimmte negative Phänomene, weil es dort viel Widerstand dagegen gibt. In anderen Ländern passiert genauso viel Unrecht und viel mehr, aber keiner wagt es dagegen etwas zu sagen

Erlöser@

Propaganda!

Informiere dich über das Regime des Schah, seinen Auslandsgeheimdienst, die drückende Armut am Land und im Kleingewerbe, den Ausverkauf des Iran an internationale Ölkompanien usw ...

Frauen haben jetzt genauso Wahlrecht, sie stellen fast 60% der Studenten und sind in ehrenwerten Berufen vertreten.
Ihr habt ein falsches Bild vom Iran, auch wenn es zweifelllos schwere Misstände gibt (u. a. Drogenprobelem durch die Grenze mit Afghanistan, Zeitehe/Prostitution, Korruption)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:41
Ich würde es sagen, das solltest du mittlerweile begriffen haben, dass ich immer sage was ich denke.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:45
Ausserdem, was soll das? Man kritisiert irgendwas, was dir nicht passt und du erwähnst irgendwas, was angeblich viel schlimmer ist. Das machst du ständig. Was soll das, das ist doch kein Argument.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:46
@marquis

Nein, du denkst was du sagst. Das ist ein gewaltiger Unterschied.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:47
Marquis@

Ja ist ja auch ok

Aber du HAST gesagt, dass du wegen der Menschenrechte Angriffskriege befürworten kannst. Bisher habe ich von dir dazu keine Ausdifferenzierung gelesen außer Angriffe gegen meine Person


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:49
@ismaayl

Ahmadinejad will das nicht Marquis.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:51
@ism.

Danke für die Bilder!

D
U
M
M
E

M
E
N
S
C
H
E
N
!

No War!

Das sage ich!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:53
Chiraq hat gesagt, dass Frankreich über einen Atomschlag nachdenken müsste, wenn der Iran Israel angreifen sollte. Hätte der Iran Vergleichbares gesagt - "wir müssen über einen Atomschlag nachdenken, wenn unser Partner Syrien angegriffen wird" oder "wir müssen mit Atom- und Chemiewaffen antworten, wenn unser Land angegriffen wird" - wäre ihm das als direkte Drohung zum Atomangriff ausgelegt worden.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:53
@freestyler

Wenn du es sagst... Was ist ein Tang long? Eine Gottesanbeterin?



@al-chidr

Himmel, Herrgott ja. Dann ist dem so. Aber DA haben wir doch die selbe Einstellung, oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 12:54
@greenline

Ja, als Deutschland platt gemacht wurde sah es auch so aus in den Straßen. Aber es musste nun mal sein.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:05
Herr Chiraq soll sich mal den Geisteszustand checken lassen. Wie kann man nur sowas überhaupt in Erwägung ziehen. Oh man Herr im Himmel was hast Du für einen Haufen Schwachmaaten geschöpft.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:12
Na, vielleicht ist das einfach im Rahmen der Staatengemeinschaft logische Konsequenz angesichts eines Verrückten als Staatsoberhaupt, der seinem Wunsch und seiner Absicht, Israel von der Landkarte zu tilgen, gerne und immer wieder mal, Gehör verschafft...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:13
Oder kurz: Wie man in den Wald hineinruft.....


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:20
Marquis@

Du redest aus reinem Trotz

1. Mussten die alliierten Bombardements keineswegs in dieser Schärfe sein, man muss nicht Dutzende Städte plattmachen, um einer Tyrannei ein Ende zu machen. Vor allem nicht wenn diese bereits kurz vor der Kapitulation steht. Man muss auch nicht gezielt Bomben auf Flüchtlinge werfen, oder auf fliehende Zuginsassen (die berüchtigten Tieffliegerangriffe, meine Großmutter hat das in Nürnberg erlebt!)

2. Ist das was die Nazis gemacht haben, doch "etwas" mehr als das was der Iran gemacht hat

3. Glaube ich dir nicht, dass du wegen Unrecht an deinen Geschlechtskollegen, welche sich offen zeigen wollen, 70 Millionen Menschen unter Krieg leiden sehen willst


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:27
Doch, will ich.

Ja, ich bin unsachlich geworden, aber das macht nur wenig Unterschied zu deiner undifferenzierten Art zu diskutieren. Du bist mir rhetorisch überlegen, das sieht jeder. Aber dennoch machst du auch Unterschiede zwischen Mensch und Mensch, gleich und gleicher.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:43
Marquis@

Ach wir sind beide Studenten, ich sehe mich nicht als schlechten, aber auch nicht als besonders guten Rhetoriker ;)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:44
Was willst du?

Krieg gegen 70 Millionen Menschen wegen Menschenrechtsverletzungen ?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

18.10.2007 um 13:47
Al-chidr, sie schreibt:
Chiraq hat gesagt, dass Frankreich über einen Atomschlag nachdenken müsste, wenn der Iran Israel angreifen sollte. Hätte der Iran Vergleichbares gesagt - "wir müssen über einen Atomschlag nachdenken, wenn unser Partner Syrien angegriffen wird" oder "wir müssen mit Atom- und Chemiewaffen antworten, wenn unser Land angegriffen wird" - wäre ihm das als direkte Drohung zum Atomangriff ausgelegt worden.
..........................................................

Genau da liegt der Unterschied....... Chiraq kontempliert den Gedanken, NACHdenken zu müssen, falls....

Achmedineschraat denkt daran konkret


Anzeige

melden