Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

25.10.2007 um 17:17
kore@

Bist du Bahaianhänger oder irgendsoetwas?

Deine Texte lesen sich wie Nietsche ;)

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

25.10.2007 um 18:43
Alle Ideologen tun mir sehr Leid. Ob das Islam ist oder NS ist, spielt keine Rolle.

Man solle sich vorstellen im Mitteleuropa will man uns die Faschistiodie aufzwingen!

Was wird später aus armen Deutschland...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann der Iran frei werden?

25.10.2007 um 19:15
Nein, ich bin kein Bahaianhänger! Wüßte jetzt nicht so richtig was die mit Nietzsche zu tun haben. Aber danke für die Blumen, das war mir so bis jetzt nicht bewußt.:)
Das mit Nietzsche mein ich!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

25.10.2007 um 19:18
Ich meinte natürlich inhaltlich, sprachlich wird der Nietsche kaum solche zum Schmunzeln anregende Höhenflüge in Angriff genommen haben ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann der Iran frei werden?

25.10.2007 um 19:39
Das ist ja noch besser!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 01:55
@ayrobarzan

Für die Volksverhetzung das du den Islam mit dem Nationalsozialismus gleichsetzt sollte man dich anklagen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 02:03
Achja und Deutschland ist nicht arm, es ist leider Gottes eines der europäischen Länder wo nach EU-Studien größte Fremdenfeindlichkeit anzutreffen ist, natürlich auch neben vielen normalen freundlichen Menschen.

Du als angeblicher Iraner kannst höchstens durch die zunehmende Islamophobie dich als Ausländer beliebt machen indem du anti-islamische Stellung nimmst. Ohne das könntest du als Iraner nicht von einem "wir" sprechen bezüglich Mitteleuropa.
Für viele Ausländerfeinde bist du ein verrachtenswerter Südländer und mit einem starken Iran erst recht, die gemeinten Leute finden es hier nicht gut das da im Süden Länder aufbegehren, schon gar nicht die faschistischen Iraner die es gibt und die meinen das sie mit ihrer Kultur die Welt erobern und dominieren werden.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 02:04
al-chidir du kommst mir vor wie der Herr Abendländer ,nur Sprüche,keine eigene Meinung immer nur vorgegebene Sätze runter gelabert ohne den eigentlichen Sinn verstanden zu haben.
Sonst würdest du das mit deinen eigenen Worten können.Odere denkst wenn ich es könnte würde ich dich vieleicht etwas weiter bringen können,hm

Ich gehöre nicht zu den Menschen die nach einer Minute dir eine erklärung geben könnten wie oder was mit dem Spruch gemeint ist,erstens müste ich mich in die Denkweise dieser Zeit zurück versetzen,was ich glaube nicht schaffen werde ,da ich mich damit nicht so sehr beschäftige oder habe,dann müste ich die Worte finden um das in der Heutigen Sprache Übersetzen zu können,das bedarf Zeit..

Mir wurde mal von einem guten Freund gesagt,,Wenn man zulange mit einer Sache zutun hat,sieht man mit der Zeit nicht mehr wenn Fehler gemacht wurden/entstehen,das gesündeste wäre ab und an mal abstand zu gewinnen,um mit klaren Verstand wieder an die Sache heran zugehen.
Ich weis nicht ob du dir das zu Herzen nimmst,aber das ist deine freie Entscheidung.
Für jeden ist ein anderer Weg bestimmt ,wenn es deiner sein soll ,mach so weiter für dich,aber irgendwann wirst du mit dir selbst ins Gericht gehen wie wir es alle durchgemacht haben oder einige noch werden,dann wirst du Demut erlangen ,diese wiederum wird dir lehren ,,wie armselig du dem Leben gegen über getreten bist,ein nicht verstanden zu haben die Zeit auf Erden.
Welch eine Energie verschwendung,die du besser hättest nutzen können.
Ich habe für mich ein Spruch umgewandelt ,der lautet
Vergangene Worte und Taten,können zur Gegennwart werden,sie dürfen nur nicht zur Last der Gegenwärtigen werden.
Es sind die eigenen Worte und Taten auch gemeint,deshalb entscheide mit Kopf und Herzen und deinem Gewissen was du mit dir selbst vereinbaren kannst,das gebe von dir.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 02:09
@Serafin

Was du schreibst hört sich wie Esoterik an. Gilt für alle "für jeden ein Weg bestimmt" Denker. So als ob sie ne Erkenntnis erlangt hätten und wüsstemn das dies so ist.
Sagt doch einfach das ihr tolerant seit und nicht für jeden ein Weg bestimmt, hört sich ja gleich wie Religion an.
Wollt ich mal so gesagt haben.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 02:29
Ich habe weder mit der Esotherik noch mit einer Relgion zu tun.
Ich Lebe nach allem was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Das jeder Mensch einen anderen Weg hat als der andere ist logisch nach zu vollziehen.
was ich bejahen muss ist das das Leben kein Zufall zuläst,um das erkennen zu können habe ich lange genug gelebt.
wenn man natürlich das Leben gedankenlos an sich vorüber ziehen läst,warum wieso nicht hinter fragt,wird man das nie erfahren.
nur zur Info


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 10:47
Der Iran kann nur frei werden, wenn der radikale Islam aus dem Land verschwindet.

Das ist meine persönliche Meinung.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 10:49
Man muss definieren was Freiheit ist!
Wir im Westen reden zwar von Freiheit und Gleichheit doch sehen wir doch nur all zu Häufig das unsere Rechte auch mehr und mehr beschnitten sind,
vielleicht sollten wir erst um unsere eigene Haustür kümmern bevor wir uns um andere sorgen machen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 10:56
"""vielleicht sollten wir erst um unsere eigene Haustür kümmern bevor wir uns um andere sorgen machen."""

Ja genau das meinte ich auch die ganze Zeit. Aber anscheind sind die grüne Brüder blind und taub...

Aryobarzan


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 11:00
"also sprach Zarathustra!" :)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 11:04
Eine Religion kann nur respektabel sein, wenn sie nicht regiert. In dem Moment wenn

sie mit dem Schiksal der Menschen spielt, ist dann keine Religion mehr, sondern ist

eine Ideologie die man mit allen Mitteln bekämpfen sollte. Und es ist ganz egal

welche Religion sie sein soll. In der Schöpfung steht der Mensch im Mittepunkt, und

wie auch im Grundgesetzt das steht; Die Würde des Menschen ist unantasbar.

Und das soll endlich die Ideologen kapieren.

Aryobarzan


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 11:06
sehr gut, demm kann ich nur zustimmen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 11:07
Wenn die Mullahs aus dem Iran verschwinden, wird Ruhe sein.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 11:08
Eure Meinungen sind ja schön und gut,
aber es gibt durchaus Menschen die kein Problem damit haben für ihren Gott leben zu wollen.
Was soll denn mit denen passieren????

Die Würde des Menschen ist unantastbar, aber zur WÜrde gehört es doch auch Glücklich zu leben und mit einem inneren Frieden,
und wenn Religionen diesen MEnschen dieses Gefühl geben so ist es für mich nichts verwerfliches,
wohl eher ist es was verwerfliches sie zu veralbern.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 11:14
@Ayran

Du hast leider überhaupt keine Ahnung. Gerade die Eroberung Persiens durch die Muslime war eine Freiheit für die Bürger Persiens die zunehmend von dem König Persiens unterdrückt wurden und selbst in Saus und Braus lebten...
Das heute ne Menge schief geht, möchte ich nicht leugnen. Aber das kann man nicht dem Islam in die Schuhe schieben.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

26.10.2007 um 11:16
@Teller
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Wenn die Mullahs aus dem Iran verschwinden, wird Ruhe sein.
Das ist eine kindische Meinung. Du wirst leider sehen, dass es evtl. zu bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen kommen wird. Denn einige unter den Iranern haben recht europäische Ansichten und andere wiederum sehr konservative. Deswegen ist so eine Meinung totaler nonsens.


Anzeige

melden