Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:50
NPD meine ich...

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:50
@jafrael

Ich sehe das alle trotzdem nicht so eng. Ahmadinedschad weiß sicher das Nazis nicht gerade Freunde von Muslimen hierzulande sind, in Europa.
Das ist höchstens eine Sache wo die anti-israelische Haltung Ahmadinedschads und der Nazis sich überinstimmen und dann können die wohl auch miteinander darüber reden.

Aber ich meine außer diese übereinstimmende Interesse bezüglich Holocoust haben die nix weiter was miteinander zu tun.
Und ich verteidige Ahmadinedschad nur für das was ich von seinen Aussagen für richtig halte und dazu gehören nicht seine Aussagen zum Holocoust, sagte dir ja, das ist für mich Nebensächlichkeit da bei meiner Betrachtung über ihn es mehr um Politik geht, der Konflikt zwischen Israel, USA und dem Iran, so historische Streitigkeiten wie das Holocoust sind nicht Themen wo ich meine Infos von Leuten wie Ahmadinedschad hole oder Wert auf Aussagen, von ihm darüber, lege.


Jeder nimmt hauptsächlich das war was ihn stört, die Muslime denken bei Ahmadinedschad an seine mutigen und provokanten Worte an Israel und die USA und auch allgemein und der Westen sieht unter solche Dinge wie seine Holocoust Beschäftigung.


2x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:52
Wer der Holocaust leugnet er ist selbst rechstradikal. Und man sieht hier im Thread.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:52
Die Zusammenarbeit zwischen Neonazis und radikalen Islamisten ist weder überraschend, noch ist sie neu. In den letzten Jahren wurden u.a. von dem Fernsehjournalisten Rainer Fromm für das ZDF-Magazin Frontal 21 Belege dokumentiert, wie hochrangige NPD-Kader mit extremistischen Islamisten zusammenarbeiten, während gleichzeitig das ARD-Magazin Panorama die Belege lieferte, dass die gleichen radikalen Islamisten, die mit Neonazis kooperieren, auch mit deutschen Linksextremisten zusammenarbeiten – die antizivilisatorische Querfront der Antidemokraten in Aktion.

Die Zusammenarbeit zwischen alten und neuen Nazis sowie Islamisten hat eine sehr lange Tradition. Bereits im Zweiten Weltkrieg stellte der berüchtigte „Großmufti“ von Jerusalem muslimische Freiwilligenverbände auf, die an der Seite der Nazi-Wehrmacht kämpften. [Video] Nach der militärischen Zerschlagung der Nazi-Barbarei fanden nicht wenige NS-Kriegsverbrecher nicht nur in Latainamerika, sondern auch in arabischen Ländern Unterschlupf – vor allem in Ägypten und Syrien. Heute gewährt der Iran in Deutschland mit Haftbefehl gesuchten Neo-Nazis Asyl und einen sicheren Unterschlupf. Mit seinen Hasstiraden und seiner kriegstreiberischen Aggressionspolitik gegen Israel hat sich der iranische Diktator Achmadinedschad regelrecht in die braunen Herzen der Nazis gespielt und sich zu einer ihrer populärsten Idole aufgebaut. [Video]

Im Ansatz beschreibt der FAZ-Autor die ideolgische Grundlage der Kooperation von Islamisten und Nazis: „Gedanken an eine gemeinsame Front mit Islamisten gegen „Juden und Amerikaner“ finden sich in einschlägigen Kreisen schon länger. Selbst Rieger, rabiater Gegner jeder Zuwanderung, fragte in seinem Pamphlet „Kampf der Kulturen - Kampf der Religionen“: „Was ist für unser Selbstbewusstsein schädlicher, die Pflichtlektüre des Tagebuchs der Anne Frank in den Schulen oder eine muslimische Schülerin mit Kopftuch?“ Die derzeitige Priorität „deutscher Helden“, formulierte der Anhänger eines heidnischen „Ariertums“ weiter, sei, „jeglichem Übergreifen des jüdisch-christlichen Fundamentalismus auf Deutschland entgegenzutreten“.“

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.
de/artikel.php?id=79&kat=79&artikelid=3795


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:52
Jafrael@
"""Klar doch ihr zwei - ALLES GEFÄLSCHT!?"""


Nein aber selektiert! Niemand sagt, dass "alles gefälscht" ist!
Wer sagt, dass es schon zu spät war, als ein Rabbi sagte, dass die ganzen damals getöteten Juden "nicht mehr unter uns" sind? Wurde ihm das Mikro aus der Hand genommen, konnte er das Argument vorher nicht einbringen?

Und wie hat Ahmadinnedschad auf den Brief Mahlers reagiert?

Solche Fragen müssen erlaubt sein, und du merkst ja, dass sehr viele User nicht hinter deiner allzu konsequenten Haltung stehen


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:54
@Lightszorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich sehe das alle trotzdem nicht so eng. Ahmadinedschad weiß sicher das Nazis nicht gerade Freunde von Muslimen hierzulande sind, in Europa.
Ach ja? Und weil er das weiss, gewährt er hier polizeilich gesuchten Neonazis Asyk im Iran?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:54
Also Holucaust Leugner machen das nur um zu Provozieren.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:54
Korrektur: Asyl


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:58
Die Einstellungen von diesen zwei (Im Thread) sind jetzt klar. Aso was heißt das wenn man neonazis als harmlos darstellt? Wenn ich Moderator gewesen wäre hätte ich sie beide ausgesperrt. Und die nennen sich auch religiös...!


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:59
@ Lightstorm

"Jeder nimmt hauptsächlich das war was ihn stört, die Muslime denken bei Ahmadinedschad an seine mutigen und provokanten Worte an Israel und die USA und auch allgemein und der Westen sieht unter solche Dinge wie seine Holocoust Beschäftigung."

Du sagst es!



Gruß pendulum


melden

Wie kann der Iran frei werden?

31.10.2007 um 23:59
Jafrael@

Nicht nur der "Großmufti" Al- Husseini kollaborierte mit den Nazis, es gab auch Kontakte zu irakischen, ägyptischen und syrischen Nationalisten - weil man hoffte, dass man so die Gründung des Staates Israels verhindern kann.
DAS kannst du alles kritisieren, man darf aber auch die Frage stellen, ob es den Regionalpolitikern "da unten" bewusst war, was besonders in den letzten Kriegsjahren im deutschen Reich passierte.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:00
Das ist mir bekannt, dass hier einige User "nicht sehr konsequent" hinter meiner defiinitiv harten und konsequenten Anti-neonazistischen Haltung stehen. Das tangiert mich nicht sonderlich. Mir genügt dann meist ein Blick in die postings der Betreffenden um fest zu stellen warum das so ist. -gg*

Ehe die Gemeinde wieder aufjault, nein - ich behaupte NICHT sie seien selbst welche!

Sondern ich behaupte eher, dass sie sich nicht im Klaren darüber sein werden welche Auswirkungen diese sich festigende Zusammenarbeit islamistischer und neonazistischer Organisationen in der Zukunft für Früchte tragen wird.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:03
Die klassische antisemitische Identifikation des Kapitals mit „den Juden“ gehört in der Agitation beider Lager zur Routine.“


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:03
weil man hoffte, dass man so die Gründung des Staates Israels verhindern kann

und weil die Nazis keine Expansionspolitik, sondern eine neutrale Politik verfolgten, welche vor allem gegen die Achsenmächte gerichtet war. Es ist doch logisch, dass man sich von jeder "unbelasteten" Großmacht erhoffte, den englischen und französichen Einfluss reduzieren zu können.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:04
und weil die Nazis IM NAHEN OSTEN keine Expansionspolitik, sondern eine neutrale Politik verfolgten, welche vor allem gegen die Achsenmächte gerichtet war


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:04
@jafrael

Politik. Der Iran arbeitet auch sehr viel mit Russland zusammen die für unglaubliche Kriegsverbrechen in Tscherschenien schuldig sind oder auch mit China die die Uiguren unterdrücken und ihre Kultur versuchen zu zerstören.
Eigentlich Länder deren Regierungen für Verbrechen an Muslimen schuldig sind.
Aber es wird in einem anderen Rahmen gedacht, man versucht Umwege zu gehen und seine Gegner nach Priorität zu behandeln. Und Iran versucht momentan sich vor den USA zu schützen bzw. agiert gegen westliche Interessen wozu Israel mitgezählt ist und das man da wohl auch was mit Nazis zu tun hat überrascht nicht. Ist genau so wie er mit Russland und China verhandelt. Viele Muslime könnten empört sein, viele Tschetschenen z.B. wenn sie sehen wie muslimische Führer mit Putin verhandel nun die Hand reichen.
Ist zwar alles oberflächliche Zweckspartnerschaft aber dennoch es stößt sicher vielen auf.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:06
Es fängt alles im Kopf an. Zuerst ist immer der Gedanke angesagt. Sie trauen sich nicht mehr Gaszugegen, sonst würden sie es tu. Sie schreiben nicht alles was sie wollen und denken. Es ist nur ein kleines Teil von ihren Gedanken...


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:07
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:man darf aber auch die Frage stellen, ob es den Regionalpolitikern "da unten" bewusst war, was besonders in den letzten Kriegsjahren im deutschen Reich passierte.
Das darf man. Aber sicher darf man das. Ich nehme mal an dass der im Exil in Damaskus lebende Alöis Brunner dazu den dort Regierenden erschöpfend Auskunft hat geben können, war ER doch der zweitwichtigste Mitarbeiter Adolf Eichmanns.

Auch die Raketenbauer aus dem Reich die in den frühen 50-er Jahren für Nasser Raketen gegen Israel entwickelten werden wohl etwas zum Wissen beitragetragen haben.... Nein, ich denke mal da gabs schon Informationsaustausch.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:08
@aryobarzan

Lustig lustig. Ich mache Nazis genau so harmos wie ich auch Russland oder China verhamrlose bzw. ihre Politik gegen Muslime (Tschetschenien, Uiguren). Das heißt ich verharmlose es nicht!
Wenn ich sage Ahmadinedschad hat in dem und dem Recht und das mich nicht alle seine Aussagen interessieren dann verhamrlose ich den Rest nicht sondern ich sage es interessiert mich nicht viel, das ist keine Kooeration mit Nazi Mächten wo es dumm wäre zu sagen interessiert mich nicht, ich halte die Sache mit den Nazis aber für so unbedrohlich das es mich eben nicht groß interessiert. Ich sehe Ahmadinedschad sowieso eher als einen guten Übergang zu einer zukünftig noch besseren iranischen Regierung.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

01.11.2007 um 00:11
5 MINUTEN HASSGESANG:
Antisemitismus - das nie verstummende Gerücht
Sie finden hier nazistische und islamistische Sounds aus Deutschland, zusammengestellt im Juli 2007. Die Textbeschreibungen sollen Ihnen das Verstehen erleichtern, da viele Menschen beim ersten Hören solcher Texte gar nicht glauben, was Sie hören.

*

Doch sehen und hören Sie selbst...

Islamismus und Nazismus
- in Geschichte und Gegenwart

*

Adolf Hitler und der Mufti von Jerusalem
Dok. / Video 01
*

Irans Präsident als aktuelle Leitfigur der Nazis
Dok. / Video 02
*

Huldigung an Achmadinejad: Die leuchtende Sonne deutscher Nazis
Video 20
*

Die Woche, kritische Nachrichten aus dem Hause "Volksfront-Medien", beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Israel und Aktionen gegen Israelis und Juden in Deutschland.
Video 21

Feindschaft und Rivalität
oder Verbindung und Querfront?

*

Es lebe der Deutsch-Arabische Bund. Es lebe Hisbollah!
Ein Berliner Rapper meint, wenn die Deutschen endlich so stolz wären, wie sie es sein sollten oder die Araber so radikal wie er es gerne hätte, dann würden sie gemeinsam alle Niedertracht und alles Böse aus der Welt tilgen -- vor allem die Juden und die Amerikaner.
Video - Rap - deutsch-arabisch.wmv
*

Reichsbürgerlicher Klartext: Dümmer als der Ordnungsdienst erlaubt?
Es geht auch gegen den Irakkrieg, gegen die Israelis sowieso, aber eigentlich gegen die Juden ansich, die wollen nämlich Deutschland ausnehmen und zu Grunde richten...
Dok. / Vid. 05 -- http://www.hagalil.com/archiv/2007/03/antisemiten.htm
*

Bei aller Begeisterung für den islamistischen Antisemitismus, was Nazis von in Deutschland lebenden Muslimen wirklich halten, erklären hier zwei Kameraden. Außerdem erklären sie, was ein echter Palästinenser, ein echter Libanese, ein echter Türke tun sollte.
Dok. / Vid. 03
*

Was Nazis so alles ankotzt, erklären hier zwei Kameraden. Ganz übel stößt ihnen natürlich auf, wenn sich die Bundesregierung mit den USA und Israel gemein macht.
Dok. / Vid. 04


http://www.islamismus.org/seminar-07/03-06-0707/03/030707-video.htm


Anzeige

melden