Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann der Iran frei werden?

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:25
@FA:_kyu

soll ich dir was sagen? Ich konnte bisher viele Muslime kennenlernen..

und weisst du was sie alles gemein hatten? Das Sie nur Täuscher, Befürworter der Scharia und der Todesstrafe waren.

Anzeige
melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:26
also keinen Sinn von Humanität und Humanismus. Keine Sinn dafür Menschen eine 2. Chance zu geben.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:28
Lieber Tellarian1,

""seit 1979 wurden vom Mullah Regime im Iran 150.000 Menschen exekutiert bzw. das Töten legitimiert.""

Dazu kommt es 7 mil. Iraner und Iranerinnen weltweit, die vor dem Mullas Regim

fliehen mußten. weißt du eigentlich warum diese Ignoranten im Forum nicht sehen

wollen was im Iran passiert? Weil die Regierung im Iran seit 29 Jahren ihre

Anforderungen erfüllt. Eine Veränderung im Iran wäre eine Armut in ihren Ländern.

Die Gelder des iranischen Volkes wird nach Israil (Palestina), nach Syrien, nach

Libanan,nach Irak, und die andere Terorparteinen ausgegeben. Natürlcih sind sie fürs

Mullaregim. Aber ich frage mich wenn sie für Diktarur-Regime sind warum die

grüne Brüder in Deutschland leben?


http://video.google.com/videoplay?docid=-7106648073888697427&q=Submission+%28Part+I%29 (Archiv-Version vom 20.01.2012)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:31
@aryo

ja du hast recht, das frag ich mich auch. Sollen sie doch zurückgehen in ihre so demokratischen islamischen Ländern.

Warum wandern die Muslime alle aus, wenn es in ihren Ländern eh so demokratische zugeht?

weisst du warum?

um lt. Koran den Islam weltweit zu verbreiten, deswegen.


2x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:32
@tellarian1

Befürworter der Sharia sind auch nur in der Welt wie deiner ein vergehen, dann wundere dich bitte nicht wenn vielleicht manche Muslime das Grundgesetz deines Landes genau so zum Verbrechen erklären ok?
Oder erweitere deinen Horizont.

Zweite Chance? Ah! Im Koran gibs Vergehen die man bereuen kann und somit eine Strafe abwenden, wenn das Gericht auch keine Zweifel über die Reue hat. Ob es so was bei deinem Gesetzbuch gibt weiß ich nicht, ich kenne nur milderbare Strafurteile.
?


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:33
@fakyu

die praxis und das weisst du sieht aber GANZ anders aus.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:34
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:um lt. Koran den Islam weltweit zu verbreiten, deswegen.
Hahahahaha
Das glaubst du? :D


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:35
@fakyu

handabhacken und füsse abschneiden als strafe sind also human bei dir? angeglichen an das 21. jhdt nicht wahr? es ist haaresträubend was du hier von der gibst.

Die Scharia ist als ein Humanes Rechts System für dich?


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:36
@tellarian1

Dann sag deiner Regierung oder deinem Volk das sie die Regierung zwingen soll nicht mehr mit Diktaturen über das notwendiges Handel und Politik zu betreiben.
Die meisten Diktaturen in der islamischen Welt sind Islamfeindlich und streben nationalistische westliche Vorbilder, auch wenn kolonial westliche Vorbilder.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:37
Wenn man die rechtmäßige Kaiserin Farah Diba Pahlavi zurück an die Macht lässt. So einfach ist das. Sie ist die rechtmäßige Kaiserin und ihre Söhne sind die richtigen Nachfolger.

Alles andere was an der Macht ist sind nur eine Vertretung die sich selbst ernannt hat.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:37
fa_kyu,

dein Name spricht für sich selbst. Wenn du dich aso so vorstellst, dann weiß man bei

dir über alles Bescheid.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:37
@tellarian1

Genau so human wie die heutigen Länder die behaupten dem Humanismus zu folgen.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:38
juni 2007...

http://www.iranhr.ch/Bericht2007/Juni2007.htm#_Toc173917757 (Archiv-Version vom 15.10.2007)


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:38
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Warum wandern die Muslime alle aus, wenn es in ihren Ländern eh so demokratische zugeht?
Die, die nicht politsich verfolgt werden, aus reinem Egoismus und Geldgier, es lässt sich in Europa halt prima Geld scheffeln.
Zitat von fa_kyufa_kyu schrieb:Befürworter der Sharia sind auch nur in der Welt wie deiner ein vergehen, dann wundere dich bitte nicht wenn vielleicht manche Muslime das Grundgesetz deines Landes genau so zum Verbrechen erklären ok?
Menschen, die z.B. nach Deutschland auswandern, haben sich unseren "Gesetzen" anzupassen, und nicht umgekehrt. Und Politik und Religion werden getrennt, was einigen Immigranten auch nicht passt.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:40
@aryobarzan

Oo was hast du gegen meinen Namen?
Dein Name gefällt mir übrigens auch nicht, bringt mich ständig auf den lustigen Begriff Hirbo, trotzdem sag ich nix.

Außerdem wer bist du, ein Intellektueller mit ner Zigarre u. Anzug im Kunstmusuem? :D


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:41
Ayeh 100: Wer der Religion Allahs wegen auswandern muß, er wird manchen auf der Erde zu demselben gezwungen und dennoch hinlänglich versorgt finden. Wer sich von seinem Hause trennt, um Allah und seinem Gesandten hinzuwandern, den wird Allah belohnen, auch wenn ihn auf dem Wege der Tod erreichen sollte; denn Allah ist gnädig und barmherzig.


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:41
Chris0815,

""Menschen, die z.B. nach Deutschland auswandern, haben sich unseren "Gesetzen" anzupassen, und nicht umgekehrt. Und Politik und Religion werden getrennt, was einigen Immigranten auch nicht passt.""

Ja genau.Das was du geschrieben hast, muß man mit dem Gold schreiben.

Aryobarzan


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:42
Ein Mann darf seine verheiratete Sklavin zum Beischlaf zwingen.
Sure 4, Ayeh 24: „Ihr dürft auch keine freien, bereits verheirateten Frauen beischlafen; nur euere Sklavinnen machen eine Ausnahme. So schreibt Allah es euch vor. Alles übrige, was hier nicht verboten ist, ist erlaubt. Ihr könnt euch nach dem Verhältnis eueres Vermögens Frauen nehmen, nur keine schlechten und liederlichen (heiratet richtig und begeht nicht Hurerei); gebt ihnen aber für die Freuden, die ihr durch sie habt, eine Morgengabe: doch ist es euch nicht verboten, einen Vertrag über das Angeordnete hinaus, für den Fall mit ihnen abzuschließen, denn Allah ist allwissend und allweise“).


melden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:43
@Chris0815

Und im Iran muss man sich an die dortigen Gesetze halten! Oder magst du wenn von dort Islamisten dich hier irgendwie befreien wollen?
Und ob ihr Käse und Brot trennt oder Religion und Politik interessiert Iran recht wenig. Die haben ihr Denken, du deins.


1x zitiertmelden

Wie kann der Iran frei werden?

17.10.2007 um 20:45
Es gibt auch andere gesellschaftssysteme außer der westlichen konsum gesellschaft, aber diese werden oft verurteilt und als schlecht abgestempelt


Anzeige

melden