Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

25.12.2007 um 16:15
spam nicht rum

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

25.12.2007 um 16:15
Niemals. :D


melden

Russland rüstet auf...

25.12.2007 um 16:18
Oder die A-91 (besseres kontrolliertes Feuer)


melden

Russland rüstet auf...

25.12.2007 um 19:19
Zitat von zoro333zoro333 schrieb:Genau das meinte ich (bin ein bisschen verwirrt). Die Russen kämpften (noch immer) mit Ak's.
Ak ist immer noch bestes Sturmgewehr weltweit, und es gibt aber noch bessere Waffen.

Abakan z.B


Das AN-94 wurde offiziell im Jahr 1994 von der russischen Armee und dem Innenministerium als möglicher Ersatz des AK-74 eingeführt. Das Gewehr wurde von Gennadij Nikonow, einem Waffenkonstrukteur für die staatlichen Ischmasch-Rüstungswerke in den späten 80ern und frühen 90ern entwickelt.



Anders als alle anderen russischen Waffen ist das AN-94 nicht für fremde Länder käuflich zu erwerben.


Wikipedia: AN-94

Youtube: Abakan AN-94
Abakan AN-94
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland rüstet auf...

25.12.2007 um 19:34
Hohe Durchschlagskraft muss ich sagen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 00:43
Ist *spam nicht rum* nicht an sich schon selbst spam?


melden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 12:15
klient schrieb: "Russland hingegen erhebt nun wieder den Anspruch einer Großmacht - legitim, wenn das Geld plötzlich wieder da ist."


na das hat nichts mit geld zu tun das ist nur westliche propaganda die auf dich wirkt -russland war schon immer einzige weltmacht nach den usa die usa auslöschen kann -
und das geld beruht eher daran das regierung russiche interesse mehr vertritt und das ekonomische sysztem richtig verteilt wird .

usa denkt jetzt haben wir 800mill köpfe unter unserer kontrolle und russland nur 150 mill und russland soll jetzt nichts bedeuten - die gleiche denkweise hatte auch napoleon oder hitler oder auch chingiskhan - aber grosser stern verbrennt schnell unter seiner eigener masse - udssr war zerfallen bald zerfällt usa und natoblock da es nur ein weg hat nämlich ihre naziinteressen uberall uf der welt zu durchsetzen und zwar mit krieg und propaganda uber irgendwelche menschenrechte - auf letztem afrikagipfel hat man die europäer zurückgewiesen mit ihrem "verständniss fur menschenrechte " und die an-gela wurde als rassistin bezeichnet - genauso wurde spanien in lateinamerika abgewiesen wegen ihrer diktatur uber sudamerika und das geht weiter so mit amerika macht der westen sich immer mehr feinde.


melden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 17:39
>>und das geht weiter so mit amerika macht der westen sich immer mehr feinde.

ohohoho... na dann wollen wir mal nicht hoffen dass die Afrikaner ernst machen
und unsere Bananenlieferungen stoppen...


melden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 17:49
Auch die Afrikaner rüsten auf, die haben letztens eine neue Weitstrecken Bananen - Abwerfraketen entwickelt. Noch sind sie aber nicht serienreif, weil die Bananen krumm sind, fliegen diese Raketen nicht gerade aus und verfehlen so ihr Ziel :D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 17:53
Warum muss RUssland aufruesten???
Hier wird immme rgeschrieben was fuer eine tolle Technik Russland hat..... ;-) wiesoooo dann aufruesten...

Wird doch wohl so sein... wie ich das schon hundertmal geschrieben habe... Russland hatte nichts und nun ein kleiner AUfschwung und die Masslose Uebertreibung geht los...


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 17:55
Zitat von wunjowunjo schrieb: Russland hatte nichts und nun ein kleiner AUfschwung und die Masslose Uebertreibung geht los...
Russland ist ein schlafender riese , die deutschen können davon eine wehleidiges lied singen , siehe II. WK


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 18:00
lol Puscat

du kennst dich ja mal voll aus ...
Weltkrieg war nur Russland und Deutschland .. klar Puscat ;-))))


melden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 18:09
Russland trug den löwenanteil am krieg,auch wen ich es für raglich halte das sie ohne alierte stütze standgehalten hätten.


Dieses ganze Russland rüstet auf gereddet halte ich für stark überzogen den nach meiner sicht ist keine massive aufrüstung zu sehen......


aber ein erstärken russlands halte denoch für eine gefahr da sie in den 40 jahren wo sie eine weltmacht stellung hatten nichts getan haben auser die welt zu Terrorisiren und mindetheiten massakrieren.


2x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 19:37
Zitat von palamutpalamut schrieb:Dieses ganze Russland rüstet auf gereddet halte ich für stark überzogen den nach meiner sicht ist keine massive aufrüstung zu sehen......
Nochmal zum mitschreiben für sollche wie Dich: Russland rüstet um nicht auf! Russland wird die ganze veraltete dennoch für Westen unerreichbare Waffen los an Nah, und Fernostländer, und kauft die bessere, von denen der Westen nur träumen kann.
Zitat von palamutpalamut schrieb:aber ein erstärken russlands halte denoch für eine gefahr da sie in den 40 jahren wo sie eine weltmacht stellung hatten nichts getan haben auser die welt zu Terrorisiren und mindetheiten massakrieren.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte....



melden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 19:37
@jollyrogers

"deiner aussage nach anscheinend nicht. kapitalismus und faschismus können nicht gleichzeitig ein und dem selben staat beherrschen, du musst dich schon entscheiden. eine demokratie kann neben dem kapitalismus existieren. dieses argument zielt ja wohl darauf ab die usa auf die stufe der nazis zu stellen, was schwachsinn ist und damit das andenken an ca 55 millionen tote entehrt, oder die verbrechen der nazis zu relativieren und damit die letztendlich die su zu verharmlosen."

1. Kapitalismus und Faschismus können in so fern nebeneinander existieren, dass die Kapitalisten, Staatsmänner den Faschismus betreiben....zwar nicht auf der Stufe vom 3. Reich, aber anprangern und was dagegen tun werden sie auch nicht. Schließlich ist in den USA nicht mal das Hakenkreuz verboten, na wenn das nichts heißt

2. Was für ein Andenken der 55Millionen? Die USA hat uns nie vom Faschismus befreit, sondern nur eine Absatzmärkte gesucht....sonst hätten sie auch die Hohen Nazis von den Ämtern enthoben und die Wissenschaftler der Nazis nicht mit in die USA genommen...sondern in das Gefängnis gesteckt. Diese ganzen Vorwände und halbherzigen Aktionen der AMIS lassen doch auf einiges schließen.


2x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 19:39
Du meinst so wie die UDSSR die Wissenschaftler in den Knast gesteckt hat, und nicht eventuell für Forschung eingespannt?


melden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 19:41
@palamut, sorry wenn ich so brutal angehe, aber ich musste mich schon aufregen von wegen "die welt zu Terrorisiren und mindetheiten massakrieren."

Und deshalb, wenn Du die Tschetschenen meinst, dann setze Dich erstmal damit auseinander was oder wer daran Auslöser war. Nicht immer auf Russen und Russland rumhacken ohne Hauch einer Ahnung. Tschetschenen betrieben Genocide an Russen, und das war der Hauptauslöser für den Krieg. Oder hast Du noch keine Videos gesehen wo zivilen Bevölkerung so einfach Köpfe bei lebendigem Leib abgetrennt wurden?!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 19:46
Russland wird die ganze veraltete dennoch für Westen unerreichbare Waffen los an Nah, und Fernostländer, und kauft die bessere, von denen der Westen nur träumen kann.

_____

Hast du dir mal überlegt seine Karriere als Propaganda Minister irgendwo anzustreben?


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 19:56

US-Raketenabwehr in Osteuropa auf Eindämmung Russlands ausgerichtet - Lawrow


MOSKAU, 26. Dezember (RIA Novosti). Die Stationierung von US-Raketenabwehrbasen in Osteuropa dient der Eindämmung Russlands und nicht der Vernichtung iranischer Raketen, wie Washington behauptet.

Das sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in Washington.

"Wir haben ernsthafte Studien, die beweisen, dass das Ziel der Aufbau eines Systems ist, das nicht die hypothetischen Gefahren aus Iran abwenden soll, sondern der Eindämmung Russlands gilt", äußerte Lawrow in einem Interview für die Zeitung "Wremja nowostej", das am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Der Minister unterstrich, dass der russische Präsident Wladimir Putin im Juli dieses Jahres den USA statt der Stationierung ihrer Raketenabwehrbasen in Osteuropa die gemeinsame Nutzung der Radaranlage Gabala in Aserbaidschan (Südkaukasus) vorgeschlagen habe.

"Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, so werden wir Bündnisbeziehungen mit den USA und Europa in der Sphäre der strategischen Stabilität haben, und zwar unter der Einbindung anderer Staaten ... Wir verlieren nach wie vor nicht die Hoffnung, dass eine solche Herangehensweise wahrgenommen wird, obwohl die Chancen dafür sinken", führte Lawrow aus.

Ihm zufolge "wählt die amerikanische Seite einseitige Methoden, die unsere Besorgnisse ignorieren, obwohl sie absolut legitim sind und von uns höchst offen dargelegt wurden".

Dem Minister zufolge könnten die USA durch diese Aktion auch einen Machtwechsel in Iran herbeiführen wollen.

"Wir haben in der Sechser-Gruppe (Vermittler im Atomstreit mit Iran) genau festgelegt, dass es unser Ziel ist, uns zu überzeugen, dass das iranische Programm friedlicher Ausrichtung ist und keine Kriegskomponente hat. Ein Regimewechsel gehört nicht zu unserer Aufgabe", sagte Lawrow. "Wenn unsere amerikanischen Partner es dabei auf einen Regimewechsel absehen, dann wird es eine unfaire Partnerschaft und wir werden uns dem widersetzen", fügte er hinzu.



Russland testet wieder seine neuste Interkontinentalrakete RS-24


MOSKAU, 25. Dezember (RIA Novosti). Russland hat am Dienstag wieder die neuste Interkontinentalrakete RS-24 getestet, die mit einem Mehrfachsprengkopf ausgestattet ist.

Wie das Presseamt der Strategischen Raketentruppen mitteilte, war die Rakete um 16.10 Uhr Moskauer Zeit (14.10 Uhr MEZ) vom Weltraumbahnhof Plessezk in Nordrussland gestartet.

Der erste Teststart der neuen Rakete am 29. Mai war erfolgreich verlaufen. Die neue Rakete soll die veralteten Interkontinentalraketen RS-18 und RS-20 ersetzen und künftig gemeinsam mit Topol-M (Einfachsprengkopf) die Grundlage der Offensivwaffen der Strategischen Raketentruppen bilden.

Nach Angaben des russischen Militärs entspricht die RS-24-Rakete allen internationalen Anforderungen im Bereich der Reduzierung der strategischen Atomwaffen. Die Rakete wurde im Moskauer Institut für Wärmetechnik gebaut und soll das russische Abschreckungspotential verstärken


Russlands Interkontinentalrakete RS-24 trifft ihr Übungsziel auf Kamtschatka


MOSKAU, 25. Dezember (RIA Novosti). Russlands neuste Interkontinentalrakete RS-24, die am Dienstag vom Weltraumbahnhof Plessezk im Norden des Landes abgefeuert wurde, ist zielgenau mehr als 6000 Kilometer östlich auf der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka niedergegangen.

Das teilte ein Sprecher der Strategischen Raketentruppen RIA Novosti mit. Das war bereits der zweite Teststart der mit einem Mehrfachsprengkopf ausgestatteten RS-24-Rakete. Sie wurde von einer mobilen Rampe abgefeuert. Der erste Test am 29. Mai war ebenfalls erfolgreich verlaufen.

Die neue Rakete soll die veralteten Interkontinentalraketen RS-18 und RS-20 ersetzen und künftig gemeinsam mit Topol-M (Einfachsprengkopf) die Grundlage der Offensivwaffen der Strategischen Raketentruppen bilden.

Nach Angaben des russischen Militärs entspricht die RS-24-Rakete allen internationalen Anforderungen im Bereich der Reduzierung der strategischen Atomwaffen. Die Rakete wurde im Moskauer Institut für Wärmetechnik gebaut und soll das russische Abschreckungspotential verstärken.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.12.2007 um 20:01
WOW Die Topol Raket... das ist der Wahsinn ;-) und die RS 24 Rakete WOW
Russland ist der Hammer lol
und Test machen die Russen auch... echt wahsinnnnn


Anzeige

melden