Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:36
Ist etwa der T-95 gemeint? :)

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:36
@russia
Glaub doch nicht alles, was die gleichgeschalteten russischen Medien vorgeigen, um die russischen Soldaten zu motivieren. Die Russen sind erst relativ spät angekommen, der Balkan war längst von all den kleinen Ethnien besiedelt, die man auch heute noch dort findet. Deine Argumentation erinnert mich an die indoarischen Hindus, die behaupten, sie seien vor den Drawiden in Indien gewesen :D

http://www.histinst.rwth-aachen.de/default.asp?documentId=84 (Archiv-Version vom 10.04.2008)


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:42
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das Schiff ist z.B hervorragend bei der Stealthtechnologie:


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:44
Gegen wen rüstet sich Russland überhaupt auf? Wer soll das Riesenland denn einnehmen und wozu auch? Will man mit Panzern politischen und wirtschaftlichen Einfluss aus dem Ausland abschießen? :D Vielleicht lieber etwas mehr in Fingerspitzengefühl und Diplomatie investieren, das kommt allemal billiger als die Proletenmentalität, mit der man sich eh nur Feinde macht.


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:48
Was hat den das alles mit den Russen zu tun, jedes Land versucht Macht zu bekommen
Einige Länder erobern auf hinterhältigste Art Ihre Nachbarländer (Albaner,...) andere wiederum versuchen mit Propaganda mehr Sympathisanten auf Ihre Seite zu ziehen und wieder andere denken an die Zukunft und machen Ihre Wirtschaft stark um später die Welt zu bestechen.


Sobald die Antarktis den Russen gehört wird Russland fix Weltmacht Nummer1 (derzeit ist China die Nummer1).


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:51
China? Pah. Mitte der 60er haben sie schon einmal "Grad" zu spüren bekommen. Wenn es sein muss, halt nochmal, aber mit Smerch. :}


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:52
Tolles Bild, das du von der Welt hast :|

Antarktis, lol, ja genau, die gibt den Ausschlag in der Weltmachthitparade :D


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:53
Was ist Smerch?


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:54
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:54
Die Antarktis ist voller Öl.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 14:57
Aber Öl alleine bringt gar nichts. Ist Saudi-Arabien eine Weltmacht? Es hatte jahrzehntelang Geld wie Heu und ist dennoch weltpolitisch ein Nichts.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:34
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Glaub doch nicht alles, was die gleichgeschalteten russischen Medien vorgeigen, um die russischen Soldaten zu motivieren. Die Russen sind erst relativ spät angekommen, der Balkan war längst von all den kleinen Ethnien besiedelt, die man auch heute noch dort findet. Deine Argumentation erinnert mich an die indoarischen Hindus, die behaupten, sie seien vor den Drawiden in Indien gewesen
Ich glaube das was ich mit eigenen Augen sehe und höre. Und das war die etnische Säuberungen an den Russen und "nichttschetschenen" in Tschetschenien!

Die viele Morde, Hinrichtungen, Vergewaltigungen, Vertreibungen und Vermögenaneignungen von den Tschetschenen ausgeführt.

Oder erkläre mir warum jugendliche Russen völlig unbewaffnet geköpft werden, und hilfslose Frauen auf brutallste Art vergewaltigt werden mit anschliesendem aufschlitzen des Bauchs? Es gibt noch mehr Beispiele die Westen gerne vertuscht. Man berichtet nur über die angeblich unterdrückte Tschetschenen im Kapf gegen böse "Besatzer" aus Russland, und darauf fällst Du und sollche wie diese Monika Lenhard drauf ein. Übrigens wenn man ihre Beographie anschaut, stellt man fest, dass sie zu dumm dafür ist von anderen Erreignissen zu berichten. Wenn man es so überhaupt nennen kann.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:35
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ist etwa der T-95 gemeint?
Aller Wahrscheinlichkeit nach, ja.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:41
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Gegen wen rüstet sich Russland überhaupt auf? Wer soll das Riesenland denn einnehmen und wozu auch?
Feinde, die auf russiche Rohstoffe, Wirtschaft, und Territorium abgesehen haben. Und das ist bekanntlich der Westen (USA+EU), und nun auch China.
Zitat von yoyoyoyo schrieb: Will man mit Panzern politischen und wirtschaftlichen Einfluss aus dem Ausland abschießen?
Nein, aber sich verteidigen siehe oben!
Zitat von yoyoyoyo schrieb: Vielleicht lieber etwas mehr in Fingerspitzengefühl und Diplomatie investieren, das kommt allemal billiger als die Proletenmentalität, mit der man sich eh nur Feinde macht.
Fingerspitzengefühl a la USA und ihre Vasallen(Fr. Merkels Einsatz in Afghanistan, G. Bushs, Invasion im Irak, und bevorstehender Angriff auf Iran, NATO's Bombendarment auf Serbien)? Man will sich gegen sollche Politiker eben verteidigen!


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:45
Zitat von zoro333zoro333 schrieb:Was ist Smerch?

Damit hat man 1999 den Grosny erstürmt so, dass danach die "Freiheitskämpfer" keine Lust mehr zu kämpfen hatten!



Youtube: Smerch 9K58 Multiple Launch Rocket System, Russia
Smerch 9K58 Multiple Launch Rocket System, Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:47
Zitat von zoro333zoro333 schrieb:Sobald die Antarktis den Russen gehört wird Russland fix Weltmacht Nummer1 (derzeit ist China die Nummer1).
Du meinst wohl Arktis, denn auf Antarktis hat jede Nation Anspruch.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:52
Man hat ja noch nichtmal ganz Russlands Ressourcen erschlossen. Arktis ist eher eine zukünftige Aussicht. Außerdem wirds sehr kompliziert da irgendetwas abzubauen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:54
@russia

Ich rede gar nicht so sehr vom heutigen Tschetschenien, sondern es ging darum, dass die Russen vor Jahrhunderten sich dort ausdehnten, wo sie nichts zu suchen hatten, und im Endeffekt ging es damit schon los mit dem Hass auf Russisches, insbesondere auf Seiten der radikalen Unabhängigkeitskämpfer.
Ich verteidige die Wilden gar nicht, die die von dir beschriebenen Verbrechen begehen, ich verteidige ja auch nicht die baskischen Terroristen, die unschuldige Spanier in die Luft jagen. Mir ging es um die Ursache des ganzen Dilemmas, die meiner Ansicht nach im alten Russland der Zarenzeit zu suchen ist.


melden

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:58

Russlands Kriegsmarine bekommt neues Atom-U-Boot mit Bulawa-Raketen


MOSKAU, 22. Dezember (RIA Novosti). Die russische Kriegsmarine bekommt im kommenden Jahr das Atom-U-Boot „Juri Dolgoruki“ mit dem neuesten atomwaffenfähigen Raketenkomplex „Bulawa“.

Das teilte der russische Vizeverteidigungsminister Nikolai Makarow am Samstag mit.

Der Vizeverteidigungsminister rechnet mit dem baldigen Abschluss der gerade laufenden Tests des Raketenkomplexes und deren Übergabe an die strategischen Atomwaffenkräfte der Kriegsmarine im kommenden Jahr.

„Bulawa“ ist eine ballistische seegestützte Interkontinental-Rakete, die für die Bewaffnung der neuesten Atom-U-Boote des Projekts 955 vom Typ „Borei“ bestimmt ist. Das Flaggschiff in dieser Klasse, „Juri Dolgoruki“, lief im April 2007 in Sewerodwinsk (Nordwestrussland) vom Stapel.

Youtube: Bulava ( SS-NX-30 )
Bulava ( SS-NX-30 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

24.12.2007 um 16:58
Die USA fallen nicht einfach über Russland her, nur weil Russland voller Erdgas ist, selbst wenn dieses keine einzige Rakete hätte. Sie fallen ja auch nicht über andere rohstoffreiche Länder her. Wenn du die USA oder China als Feinde bezeichnest, zeigt mir das nur, dass du noch im alten Denken des Kalten Krieges gefangen bist.


Anzeige

melden