Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:32
Keine Ahnung, du hast die Anschuldigung gemacht, nicht ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:37
Zitat von lollelolle schrieb:Keine Ahnung, du hast die Anschuldigung gemacht, nicht ich.
Ich habe lediglich angedeutet, dass es reine Propaganda war. Es geschah nicht mehr als in Deutschland bei dem G8-Gipfel. Du behauptest doch, dass in Deutschland niemand verletzt worden war, der friedlich war oder? Und ich bestätige, dass in Russland das selbige war, und nun?

Man sollte sich halt nicht auf BLÖD, Welt, und zig Blättern verlassen bei denen Aufgabe ist Russland zu schaden und zu demütigen, und bei sollchen wie Dir, samuel23, etc. Angs, und somit Hass gegenüber Russen und Russland zu schürren.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 20:41
Na lolle hat eigentlich nicht viel Schlimmes gesagt, um ihn jetzt mal in Verteidigung zu nehmen.


melden

Russland rüstet auf...

26.10.2007 um 22:59
e ti russia:
"Oh Gott kein Wunder dass es hier so viele dumme gibt, denn sogar die Lehrer an den Deutschen Schulen wissen nicht, was Sache ist!



Bist wohl einer von denen -.-"

4o ty za hijnju pizdish.Ich war letzten Sommer dort und in vielen Dörfern gibt es immer noch kein Strom.Und die Lehrer an einer deutschen Schule wollten mir das nicht glauben! Ponyal uöbok!
Deswegen sage ich das!
Die denken nur das, was sie erzählen ist war und was ich als Russe gesehen habe , soll angeblich Schwachsinn sein, obwohl das gar nicht stimmt. Ponyal lox!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 00:22
Ich habe lediglich angedeutet, dass es reine Propaganda war. Es geschah nicht mehr als in Deutschland bei dem G8-Gipfel. Du behauptest doch, dass in Deutschland niemand verletzt worden war, der friedlich war oder? Und ich bestätige, dass in Russland das selbige war, und nun?

___

Moment, du sagtest in russland wäre das nicht passiert und alle wollen Russland nur schaden, und in Deutschland wäre auf friedliche demonstranten eingeschlagen worden, und man sollte seinen eigenen Dreck wegkehren.

Das konnte ich so nicht stehen lassen.

Eingeschlagen wurde höchstens auf autonome, und das zurecht, die anderen die im Kreuzfeuer waren dürften wenige Einzelfälle sein, ich habe nie behauptet das das in russland anders war (auch wenn ich es vermute, aber ich kann es halt nicht gut veurteilen)


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 00:22
beurteilen....böser rechtschreibfehler


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 00:22
beurteilen....böser rechtschreibfehler


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 00:23
Warum haben die Amis letzendlich eingelenkt?

___

Wobei, wird das jetzt doch nicht in Polen gebaut?


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 00:43
e ti russia: (ey du russia)

4o ty za hijnju pizdish. (was laberst du für scheisse) Ich war letzten Sommer dort und in vielen Dörfern gibt es immer noch kein Strom.Und die Lehrer an einer deutschen Schule wollten mir das nicht glauben! Ponyal uöbok! ( verstanden fickfehler! ( anders kann ich es net übersetzen)
Deswegen sage ich das!
Die denken nur das, was sie erzählen ist war und was ich als Russe gesehen habe , soll angeblich Schwachsinn sein, obwohl das gar nicht stimmt. Ponyal lox! (verstanden arschloch!)
Kann jemand dieses zurückgeblienes Kind entfernen? Ich meine wer sowas schreibt ( in fast jedem Wort eine Beleidigung) muss hängengeblieben sein.


Nun zu Dir, Kind. Sei froh, dass ich schon im Alter bin und vernünftiger sonst hättest Du was erlebt. So ignorier ich >Dich da Du eher mir nicht das Wasser reichen kannst.

Nicht destotrotz: Hätte ich Dich jemals zu Gesicht bekommen hättest Du Paar Zähne weniger.



melden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 01:05
Zitat von lollelolle schrieb:Moment, du sagtest in russland wäre das nicht passiert und alle wollen Russland nur schaden, und in Deutschland wäre auf friedliche demonstranten eingeschlagen worden, und man sollte seinen eigenen Dreck wegkehren.

Das konnte ich so nicht stehen lassen.

Eingeschlagen wurde höchstens auf autonome, und das zurecht, die anderen die im Kreuzfeuer waren dürften wenige Einzelfälle sein, ich habe nie behauptet das das in russland anders war (auch wenn ich es vermute, aber ich kann es halt nicht gut veurteilen)
Dann haben wir uns beide missverstanden.
Zitat von lollelolle schrieb:Wobei, wird das jetzt doch nicht in Polen gebaut?
Es wird weiter verhandelt, aber die Amis haben Russland einen Deal angeboten.



USA bieten Tauschdeal an: Raketenschild gegen Iran


MOSKAU, 24. Oktober (Pjotr Gontscharow, RIA Novosti). Die USA könnten ihre Haltung zur Stationierung ihres Raketenschildes in Europa ändern, wenn Iran die Urananreicherung stoppen würde.

Diese sensationelle Erklärung gab US-Vizeaußenminister Daniel Fried dieser Tage in Brüssel ab. Zugleich präzisierte Fried: Iran muss komplett die Urananreicherung einstellen, das Zusammenwirken mit der Völkergemeinschaft aufnehmen und "seinen Ton ändern".

Eine natürliche Reaktion auf eine solche Äußerung wären Zweifel daran, inwieweit diese Initiative lebensfähig und überhaupt ernsthaft gemeint ist. Immerhin würden es die USA mit dem Teheraner Ayatollah-Regime zu tun haben, das für das Weiße Haus weiterhin als eine Verkörperung des Bösen ist.

Im Grunde genommen geht es aber um ein Geschäft, das Washington dem Kreml anbietet. Russland muss Iran dazu bringen, auf die Urananreicherung zu verzichten. Diese Rolle wird gerade Moskau zugedacht, das - daran zweifelt das Weiße Haus offenbar nicht - gewissen Druck auf Iran ausüben könnte. In erster Linie ist dabei die Zusammenarbeit in der Atom-Branche gemeint: der Bau des AKW in Bushehr, eine Beteiligung Irans am internationalen Zentrum für Atombrennstoff-Produktion und deren Lieferung. Gemeint sind aber auch die von einem engen Vertrauen geprägten Beziehungen, die sich nach dem jüngsten Teheran-Besuch Wladimir Putins sichtlich gefestigt haben.

Frieds Angebot ist ein Schachzug, mit dem Washington kein Risiko eingeht. Unabhängig davon, ob Moskau einem solchen Geschäft zustimmen wird oder nicht, haben die USA wiederholt zu verstehen gegeben, dass der Raketenschild in Europa ausschließlich gegen Iran gerichtet ist. Es gibt allerdings noch einen interessanten und relativ neuen Aspekt des iranischen Atomprogramms.

Russische, amerikanische und europäische Experten neigen immer mehr zur Überzeugung, dass sich der Atomstreit mit Iran nur unter der Voraussetzung eines Zusammenwirkens zwischen Russland und den USA lösen lässt. (Wenn man unter der "Lösung" keine Verschärfung von Sanktionen, geschweige denn Gewalt versteht.) Dieses Zusammenwirken bedeutet die Konzeption einer gemeinsamen Position Russlands und der USA zu dem Atomstreit. Dabei wird Russland die Hauptrolle zugedacht, wie sie etwa China bei der Lösung von Nordkoreas umstrittenem Atomprogramm zugedacht wurde. Insofern kann man nicht ausschließen, dass mit der von Fried artikulierten US-Initiative Moskaus Bereitschaft zu einer Zusammenarbeit mit Washington sondiert werden soll.

In diesem Zusammenhang ist die jüngste Stellungnahme des russischen Außenministers Sergej Lawrow zu den neuesten Konsultationen mit den USA im "Zwei plus zwei"-Format (Außen- und Verteidigungsminister) von Interesse. Nach seinen Worten "wird in Washington nicht selten ein Zusammenhang zwischen einer Stationierung des Raketenschilds in Europa und der Regelung des iranischen Nuklearprogramms hergestellt". Eine logische Schlussfolgerung daraus würde darin bestehen, dass der amerikanische Raketenschild in Europa wirklich "mit dem Ziel geplant ist, eine von Iran ausgehende Bedrohung abzuwehren".

Zugleich ist Russland davon überzeugt, dass Iran keine solchen Raketen hat, die Europa und die USA bedrohen könnten. Was die ganze Geschichte zusätzlich erschwert.

Allem Anschein nach wäre Moskau bereit, die US-Initiative zu erwägen. Es hat dabei sowohl Teheran als auch Washington einiges zu bieten. Nun muss man darauf gespannt sein, ob dem inoffiziellen und von Fried mündlich verbreiteten Angebot eine schriftliche Offerte folgen würde, wie es Moskau gerne hätte.


melden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 12:00
Die Forderungen der Luftstreitkräfte lauteten hohe Manövierfähigkeit, hohe Waffenzuladung, hohe Geschwindigkeit und ein weiter Einsatzradius.


Es ist nicht ganz Jagdbomber, sondern eher die Mischung aus ganzem. Also der kann Bodenziele und Luftziele bekämpfen, er hat grössere Reichweite ohne nachzutanken nämlich 2000km, und kann wesentlich höhere Last (Waffen) mit sich führen.

Eben aus dem Grund ist er auch besser als herkömliche westliche Flieger. Egal ob es ein Abfangjäger oder Jagdbomber ist.
--------------------------------

na wenn er auf der Su 27 basiert, dann ist das ihre modernere Version von der F 15 Strike Eagle die kann überigens auch 10000 Kg WAffelast mitführen.

Lohnt sich für die RUssen natürlich, das sie viele Ältere Modelle aus der Air Ground rolle abziehen können, und die Logistik sich vereinfacht.


melden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 12:59
jemand schrieb das uber russland:
Was bringt die größte und tollste und beste Armee wenn das Volk zu Hause hungert?


was bringt ein dicker bürger wenn man den ohne fähige armee nicht schützen kann -darum ein dünner bürger aber bessere armee diesen prinzip befolgen ubrigens alle länder auch die usa dort gibts 46mill ohne krankenversicherung und 80 mill die weniger als 1000 doll pro monat kriegen in usa ist das leben 5 mal teuerer als in russland .

ubrigens durchschnittseinkommen in russland hat jetzt 500 dollar grenze uberschritten .

und warum rüstet uberhaupt europa auf frage ich euch- etwa nicht um ihre bürger zu beschützen rustungausgaben in russland sind so gross wie etwa frankreich und das ist nicht viel .

russland ist gross in einer region ist so in anderer ist anders uberall gibts probleme -deutschland ist klein und kompakt hier wird alles kontrolliert kann theoretisch weniger verbrechen passieren aber das deutsche elite genauso korrupt ist wie die russische zeigen die letzten affären von vw oder siemens oder beraterjobs von minister die firmen beraten - hier nent man das fälschlicher weise "beziehungen" in russland nennt es westen korruption., was aber kein unterschied ausmacht.

keiner sagt das russland perfekt ist nun aber jede kritik auf russland macht bei den europäischen bevölkerung hass- das ist der sinn der westlichen medien um zu zeigen wie gut es sich hier lebt -aber um über russland oder ein land zu urteilen muss man in dem leben. das ist dort so es gibt verlassen dörfer aber es gibt auch neu gebaute siedlungen die mit neuesten standarts gebaut sind.

alle medien sagen dank den russischen resourcenexporten ist russland noch weltmacht - das stimmt zwar aber russland exportiert genauso waffen an 2 stelle nach usa - mann kann auch sagen das dank den guten waffentechnik ist russland weltmacht .
russland vermietet ubrigens die grössten transportflugzeuge oder hubschrauber oder unterstutzt auch viele länder in atomkraftwerktechnologien oder auch in weltraumstarts oder auch in lkw-autoindustrie für südamerikanische länder , in softwareentwicklung gibts sehr viele russische firmen die besser sind in einigen bereichen und vieles anderes.

und russen sagen selbst russland braucht nur öl zu verkaufen und waffen zu produzieren zur verteidigung - und nur von demm kann russland theoretisch 100 jahre land leben ohne arm zu sein .


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 13:12
Lol, ich wusste ja das die amis hinterhältig sind, aber damit haben sie sich mal wieder selbst übetroffen :p

Diese angelsachsen immer


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 13:25
und russen sagen selbst russland braucht nur öl zu verkaufen und waffen zu produzieren zur verteidigung - und nur von demm kann russland theoretisch 100 jahre land leben ohne arm zu sein .

___

Theoretisch, das ist das Problem.


melden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 14:09
ich bin dafür das atomwaffen insgesammt abgeschaft wird anderseitz kann ich rusland verstehen wenn amerika dauernd sich daneben benimmt und überall länder überfällt um an öl ranzukommen
-----------------

Klar erst letzte woche, wieder, name schon vergessen.

oh man hier werden aussagen getätigt.


melden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 15:11
Ich sags mal so,die (scheiß) Amis helfen den Juden die Russen (Nr.°1) helfen den Moslems ;-) ganz einfach nicht ^^


melden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 15:30
Ich sags mal so,die (scheiß) Amis helfen den Juden die Russen (Nr.°1) helfen den Moslems ;-) ganz einfach nicht ^^
........................................

lllllllllllllllllloooooooooooooooooooooollllllllll

man ich dachte man müsste ein Mindesalter für die Forenbenutzung haben.


nee warum leben eigentlich die größten Patrioten immer in einem anderen Land als in in dem von ihnen gepriesenen Paradies.

Die Russen verkaufen generell erstmal an alle Waffen die keine direkte Bedrohung darstellen, in 10 Jarhen würden sie sogar den USA Waffeverkaufen wenn die KK Zeit weiter vergessen ist.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 15:51
Von Ak könnt ihr das schon gewöhnt sein, ich wäre einfach dafür ihn zu ignorieren.


melden

Russland rüstet auf...

27.10.2007 um 17:01
Ich dachte schon mein Monitor wäre kaputt aber als ich es dann auf mich einwirken ließ konnte hatte ich meinen Lachmuskeln nichts mehr entgegenzusetzen. Lest euch mal das hier durch hahahahah

Putin will Menschenrechte in der EU überwachen.
Ausgerechnet Russlands Präsident Putin will in Brüssel ein Institut einrichten lassen, das die Lage der Menschenrechte in der EU überwachen soll. Die Mitarbeiter sollen den Umgang mit Minderheiten, Einwanderern und die Medien beobachten...
Quelle der Spiegel.


melden

Russland rüstet auf...

28.10.2007 um 20:50
Was ist daran lächerlich? Ich z.B als Ausländer kann nur bestätigen, dass die Einwanderer unterdrückt, und benachteiligt z.B bei Jobsuche sind. Aber im Pubertät in dem Du gerade bist, Erlöser kann man es nicht wissen, oder man ignoriert es einfach.


Anzeige

melden