Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

20.04.2008 um 08:30
Ich erinnere mich nur sinngemäß an eine Auslegung des Nostradamus...

von wegen ...wenn der große rote Drache sich erhebt...dann werden die , die einst Feinde waren als Brüder stehen und die Brüder von einst Feinde sein...

Anzeige
melden

Russland rüstet auf...

20.04.2008 um 13:04
Nein buddel die super us-träger sind natürlich Torpedo beständig......


und natürlichhatten die amerikaner das schiff schon hundertmal auf dem visir deswegen haben sie auch nicht gemerkt das es schon so nah war....
du begeisterst mich immer wieder mit deinen herausragenden kentnissen


melden

Russland rüstet auf...

20.04.2008 um 13:06
noch immer herscht in den köpfen der menschen hier das bild von rassen und vorurteilen von der ewigen perfektionisten im westen und den nix könnern die nur reis essen....


melden

Russland rüstet auf...

20.04.2008 um 15:33
amis sind einfach unfähig. selbst mit schlaubooten hat man schon us schiffe erheblich beschädigt. die amis sind keines falls perfektionisten. aber die chinesen genauso wenig.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland rüstet auf...

20.04.2008 um 15:37
Zitat von palamutpalamut schrieb am 26.12.2007:Russland rüstet auf...
*blubb*


melden

Russland rüstet auf...

20.04.2008 um 19:19
habt ihr gestern diesen film bei rtl2 gesehen
das mit den biowaffen
genau so wewrden wia alle enden
:D


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 11:44
Biowaffen sind nur für arme Länder eine WAffe.


Weltmächte verlassen sich lieber auf Atomwaffen.


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 11:49
Die Zukunft sieht so aus..

Rußland + China + (halbes Europa) +Afrika (wegen China)

gegen

Amerika, Halbes Europa +
Südamerika

die islaamische Staaten bleiben schweizerisch neutral


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 11:54
wohl kaum, China und Russland sind Wirtschaftich ebenfalls konkurrenten.

und China ist die nächsten 20 bis 30 Jahren sehr stark mit der innenpolitik beschäftigt


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 12:00
Rußland muss sich mit den Chinesen zusammenschliessen, und näher vorrücken. Die Amis planen in Ostgebiete Europas Abwehr schutz Raketen...oder wie das heißt-
rußland sieht daran eine bedrohung.. und wenn ich rußland wäre, würde ich versuchen das gleiche in cuba zu machen..


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 12:33
Das Raketenabwehrschild richtet sich nicht gegen Russland.
Auch wenn es im "Vorgarten" von Russland entstehen soll.

Mit diesem Raketenabwehrschild könnte man sowieso keinen Schutz vor Raketen aus Russland bieten.

Da stehen dann 10 Abfangraketen... Super ^^

Russland besitzt hunderte Raketen.

Zusätzlich noch ICBM (Wikipedia: Interkontinentalrakete).
Die kannst du gar nicht abfangen...


2x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 14:49
Zitat von SchingSching schrieb:Das Raketenabwehrschild richtet sich nicht gegen Russland.
Auch wenn es im "Vorgarten" von Russland entstehen soll.

Mit diesem Raketenabwehrschild könnte man sowieso keinen Schutz vor Raketen aus Russland bieten.
Das Radar in Tschechien ist ein strategischer Bestandteil der amerikanischen ABM. Weißt du was das heißt? Man hat damit den kompletten europäischen Teil Russlands auf dem Schirm. Es ist DIE perfekte Frühwarnanlage für die ABM auf dem Land, aber auch auf Destroyern mit VLS/SM-3.


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 15:06
Zitat von SchingSching schrieb:Das Raketenabwehrschild richtet sich nicht gegen Russland.
Auch wenn es im "Vorgarten" von Russland entstehen soll.
Gegen wen den sonst? Gegen den Iran? Findest du es nicht etwas unwahrscheinlich, dass der Iran (der nicht einmal Raketen hat die bis nach USA reichen) seinen Angriff auf die USA indem startet das er seine Racket über Europa auf die USA schickt? Ich meine in die andere Richtung geht es viel schneller und kürzer (logisches Denken). Was meinst du kauft USA es den Russen ab wen die in Kuba ein Racketabwehrsystem aufstellen um sich vor Nordkorea zu schützen? Außerdem hat Russland der USA angeboten in Aserbaidschan ein gemeinsames Raketenabwehrsystem aufzustellen dieses wäre in der unmittelbarer nähe des Iran, wurde aber von den Amis abgelehnt.
Zitat von SchingSching schrieb:Mit diesem Raketenabwehrschild könnte man sowieso keinen Schutz vor Raketen aus Russland bieten.

Da stehen dann 10 Abfangraketen... Super ^^

Russland besitzt hunderte Raketen.
Wer garantiert hierbei, dass die USA da nicht gleich hunderte von Raketen aufstellen?
Zitat von SchingSching schrieb:Zusätzlich noch ICBM (Wikipedia: Interkontinentalrakete).
Die kannst du gar nicht abfangen...
Nein leider hast du hier unrecht das US Raketenschild ist genau gegen solche Raketen gerichtet. Übrigens noch einmal der Iran besitzt KEINE Interkontinentalrakete.


2x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 15:29
Und da wundern sich die Amerikaner,warum russiche bomber 100m hoch im Pazifik über einen Amerikanischen Flugzeugträger fliegen.Sollen die Amerikaner doch Ukraine in die Nato aufnehmen,dann wird die halbe Fläche der Ukraine von Russland wegnommen.


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 15:38
Das ist nicht richtig nicht von Russland. Es ist nun mal so das die Ukraine ein gespaltenes land ist und zwar gibt es da den reichen Osten (die komplette Industrie ist im Ostteil) und den armen Westen. Der Osten droht schon seit längerem sich von der Ukraine zu trennen da sie es nicht mehr einsehen sich zwar um das komplette Budget des Landes zu kümmern aber in der Politik nichts zu sagen zu haben. Außerdem ist der Ostteil der Ukraine russischsprachig und wird durch die westlich orientierte Politik des Landes unterdrückt. Da die Regierung der Ukraine in den Schulen russischsprachigen Unterricht verboten hat genau so wie russischsprachige Medien.


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 16:09
Eigentlich gehört die Krim zu Russland,nur dank Chruschtschow ging die Krim an die Ukraine,naja das 1954 damals war Udssr noch ein einzig größes Land ,aber z.b in Donezk,Odessa,Dnepropetroswek das sind alles russich sprachige Städte.Die Ukraine sind tolle Brüder wen sie in die Nato gehen,wir waren doch mal ein Land,aber alle geben Russland die Schuld,obwohl Russland auch nur ein Land der 15Länder der Udssr war.Und wäre es etwa nicht eine Bedrohung für Russland:Ukraine geht in die Nato die russiche Schwarzmeerfollte wäre dann neben einem Nato Land.Ich weiß das es nicht richtig von Russland ist,aber was bleibt Russland übrig.


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 16:09
Russland "rüstet auf", die USA "erhöht den Militäretat"

Merkt ihr den Unterschied?

Der Kreml steht für drakula-artige dunkle und geheimnisvolle Gemäuer - Man zeige mir auch nur EINEN Bericht einer Mainstreamanstalt, welches den "Kreml" (bei dem Wort soll es uns schon eiskalt den Rücken herunerlaufen) sonnenbeschienen mit lachenden, sympathischen Politikern im Foyer oder in seinen farbenfrohen Parkanlagen zeigt - und dazu fröhliche Musik ...

Das weiße Haus steht für Helligkeit und Freiheit - Man zeige mir auch nur EINEN Bericht einer Mainstreamanstalt, welches das weiße Haus nebelvergangen mit grimmigen alten Herren im Foyer zeigt - und dazu dustere Musik ...

Diese politische Sprach- und Bild- Manipulation ist an allen Ecken und Enden zu finden


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 16:15
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Russland "rüstet auf", die USA "erhöht den Militäretat"

Merkt ihr den Unterschied?

Der Kreml steht für drakula-artige dunkle und geheimnisvolle Gemäuer - Man zeige mir auch nur EINEN Bericht einer Mainstreamanstalt, welches den "Kreml" (bei dem Wort soll es uns schon eiskalt den Rücken herunerlaufen) sonnenbeschienen mit lachenden, sympathischen Politikern im Foyer oder in seinen farbenfrohen Parkanlagen zeigt - und dazu fröhliche Musik ...

Das weiße Haus steht für Helligkeit und Freiheit - Man zeige mir auch nur EINEN Bericht einer Mainstreamanstalt, welches das weiße Haus nebelvergangen mit grimmigen alten Herren im Foyer zeigt - und dazu dustere Musik ...

Diese politische Sprach- und Bild- Manipulation ist an allen Ecken und Enden zu finden
Gott sei dank jemand hat es erkant ich hoffe zu bist nicht der einzige!


melden

Russland rüstet auf...

21.04.2008 um 16:15
Akte X lässt das weiße Haus nicht gut wegkommen :)


melden

Russland rüstet auf...

22.04.2008 um 12:59
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Nein leider hast du hier unrecht das US Raketenschild ist genau gegen solche Raketen gerichtet.
Das Raketenabwehrschild wurde bis jetzt 2mal getestet.
1x mal hat es geklappt, 1x mal nicht

Getestet wurde jeweils mit Langstreckenraketen Dieses Raketenabwehrschild kann noch nicht mal Langstreckenraketen abfangen... Wie soll es dann eine ICBM abfangen... Gut da werden wohl 100 Abfangraketen gebraucht um 1 ICBM anzufangen ^^
PS: Russland besitzt noch über 8000 Atomsprengköpfe


Übrigens noch einmal der Iran besitzt KEINE Interkontinentalrakete

Zum Glück =). Jedoch reichen Langstreckenraketen um Europa zu erreichen um die bösen bösen Verbündenten der USA zu erreichen ;). z.B Wird im Iran an der Shahab-6 geforscht. Damit sind 10.000km möglich.

Generell denke ich aber eher, das Israel wohl dort unten als erstes was auf die Mütze bekommt... Wenn überhaupt ^^



Anzeige

1x zitiertmelden