Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:22
Wie wollen sie das in nächster Zeit tun?

Dafür müssen die Chinesen noch so unendlich viele Probleme lösen, das ist nicht leicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:26
Ich sehe eher Indien als neue Denkfabrik der Welt und China als Werkbank.
Allein was in Indien an Sachen entwickelt werden.... omg sage ich da nur.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:27
Zitat von lollelolle schrieb:Dafür müssen die Chinesen noch so unendlich viele Probleme lösen, das ist nicht leicht.
Meiner Meinung nach, haben die gar nicht vor eine Demokratie im Sinne des Westens zu werden...

Allein der Fortschritt und der Wille zum Aufstieg zählen! Was mit den Millionen von Wanderarbeiten passiert, die das ganz Schultern ist denen doch Schnuppe...


Da fällt mir doch wieder die Rede von der Kanzlerin ein!

Wir haben nicht auf alle Ewigkeit Demokratie und Marktwirtschaft gepachtet! Wir müssen uns mit Ländern wie China messen...

Oder so ähnlich!!!


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:28
soziale Marktwirtschaft


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:30
Zitat von b166erb166er schrieb:Ich sehe eher Indien als neue Denkfabrik der Welt und China als Werkbank.
Allein was in Indien an Sachen entwickelt werden.... omg sage ich da nur.
Genau dies wird für uns problematisch werden!


Indien und China ergänzen sich perfekt! Was soll denn nun der Rest der Welt produzieren???


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:35
China ruled irgendwann alle!^^

Denn China wird wie der Westen nicht durch religöse Dogmen an der wissenschaftlichen Forschung/Tätigkeit behindert, sondern auch durch keinen Ethikrat. Ein großer Vorteil gegenüber den Westen, da sich die Wissenschaft theoretisch vollkommen frei entfalten könnte, vor allem in manch kritisch beäugten Bereichen, die aber in Zukunft sehr wichtig sein werden/könnten. Etwa Stammzellenforschung, Genmanipulation am Menschen etc. Da ist ein Ethikrat nur ein Hindernis.

Ob dies in Indien so möglich, wäre weiß ich nicht, bezweifle es aber.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:44
Stimmt, Ungläubiger hat recht.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:47
Viele westliche Wissenschaftler sind nach China gegangen, da sie dort alles machen dürfen in punkto Gentechnik...

Hab das in einer Reportage gesehen! Die nehmen auch gerne geringere Gehälter in Kauf!


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:48
Die 10 Gebote sind der Tod jedes Lebens.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:51
Napoleon sagte schon:


"Quand la Chine s'éveillera, le monde tremblera."

"Wenn China erwacht, wird die Welt erzittern."


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:55
:) zUrück zum Thema,
Ich finde die Leute geistesgestört die den Islam so anfeinden,
es zeigt mit das diese Menschen eine Nachhilfe in Punkte
Menschenrechte und Toleranz gebrauchen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

01.11.2007 um 18:01
wird nicht lange dauern, bis wieder jemand schreit "aber dann sollen die bösen islamisten erst mal mit menschenrechten und toleranz anfangen"

jaja, wenn die anderen schon böse sind, dann darf man das selbst auch...


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 18:55
Nun ja, die Antiislamisten propagieren so gegen den Islam, wie es die Islamisten für den Islam tun.^^

Aber ich glaube, dass es sich bei dieser Seite um eine Persiflage handelt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

01.11.2007 um 20:53
Ich finde die Leute geistesgestört die den Islam so anfeinden,
es zeigt mit das diese Menschen eine Nachhilfe in Punkte
""""""""""""""Menschenrechte und Toleranz"""""""""""""""""" gebrauchen.


Mir wirds schlecht ...............! àrrgs Himmel , auweia ...Menschenrechte ? Toleranz ? Wie denn ? Mit der Axt oder mit dem Schwert ? Wie wäre es dir am liebsten ?

Menschenrechte und Toleranz sind doch dort wo der Islam regiert ein Fremdwort , wie willst du uns da bitte schön Nachhilfe geben ?


So etwa ->


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

01.11.2007 um 20:54
/dateien/pr40488,1193946846,Sharia3


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 20:59
Link: www.bartcop.com (extern)

NEE SOO


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 21:07
Hey der Islam macht seine Folderung und Hinrichtung noch Öffentlich das nennt sich neu deutsch doch Entertainment oder selbst Amerika macht Hinrichtungen für jeden der sie sehen will zu gänglich.

Also ich nenn das fortschrittlich das hat doch was "Wer will einen Dönner zu der Enthauptung!" oder "Kopf weg Dönner her pro Enthauptung ein Dönner gratis!".

Okay ist geschmack los aber wir Mitteleuropäer vergessen immer das ist ein anders Land eine andere Kultur und eine andere Mentalitet.

Und auch die Entwicklungszustande sind verschieden bei denn Großstädten sind sie vergleichbar aber am Land tzz da dräumst nur von Internet oder Kabelfernsehen auch Supermärkte suchst dort vergebens.

Aber wie gesagt andere Länder andere Sitten und ich denk noch immer das der Koran und die Bibel von Zwillingsbrüder geschrieben haben und das nur zum Scherz und irgend welche Deppen habe die Sache dann zu ernst genohmen war scheinlich war es nur als Märchenbuch ala Gebrüder Grim geplant.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 21:09
Folderung = Folterung
Dönner = Döner
geschmack los = geschmacklos
dräumst = träumst
irgend welche=irgendwelche
Grim = Grimm


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 21:10
*genohmen= genommen

Hab sicher welche übersehn, ich helfe gern weiter


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 21:11
thx frau lektor ;) :D


Anzeige

melden