Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:29
"ist die aussage schlichtweg total dämlich..."

die aussage viel weniger als die leute, die tatsächlich dieser meinung sind.

Anzeige
melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:29
@ Dr.Reinhardt :
Und Du hällst Dich für ausgesprochen intelligent weil Du die USA pauschal verunglimpfst? Alter Falter, starkes Stück...


1x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:32
Ich mag die USA und sogar die Politik bis zu einem gewissen Rahmen. Die Seite um die es hier geht, finde ich trotzdem doof. :)


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:33
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Und Du hällst Dich für ausgesprochen intelligent weil Du die USA pauschal verunglimpfst?
Ich hab nicht behauptet, dass ich intelligent bin, sondern halbegs gebildet!


Und mit den verrückten USA, meine die Bush-Administration und ganz sicher nicht ganz Amerika...


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:35
Die IZ will mich doch verarschen. Ich schlag grad die Zeitung auf, lese und finde die schlagzeile "will terror-pate ins all?" in der man behauptet bin laden hätte einen Funkspruch abgesondern der etwa lautete "Die Erdherrschaft genügt nicht, wir brauchen auch die Weltraumherrschaft" und, dass die USregierung sich jetzt n Kopp dadrüber mache ... dbaie is der 1. April doch noch hin? XD

Das können die nicht ernst gemeint haben schon, weil der Link der dazu gedruckt ist zum "Major Tom" von David Bowie führt O.o *kopfkratz*

Wer ich langsam bescheuert oder der Redakteur?


2x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:38
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: "Die Erdherrschaft genügt nicht, wir brauchen auch die Weltraumherrschaft" und, dass die USregierung sich jetzt n Kopp dadrüber mache ...
^

*lol*


Was sollen wir jetzt bloß machen?


Bitte US-Administration baut endlich die Raketenabwehr ins All! Hättet ihr doch damals auf den Ronald gehört... :(


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:39
Na ernsthaft ich mach mir sorgen um die gesundheit desjenigen der den artikel verfasst hat O.o


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:43
Wer ich langsam bescheuert oder der Redakteur?


___

Am besten wirst Du der neue Readkteur :p

NE, aber es gibt doch immer mal wieder wenn einem einem MItarbeiter langweilig war sowas in der Art.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:45
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wer ich langsam bescheuert oder der Redakteur?
Die IZ wurde unterwandert und das soll heißen, werdet endlich katholisch ^^


Nee mal Ernsthaft, komisch ist das schon...


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:45
Na vor allem der youtube link mit dem vid von bowie ... noch son artikel und die können mich als abonnementen abschreiben *mit den armen fuchtel*


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:46
Ich frach ma per mail bei der redaktion an XD


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:48
Alberne Seite. Genau wie z.b. bombislam.com

Total albern. z.B warum sollten Muslime mehr Schuld am Klimawandel zu tun haben, als andere? (das ist das Dümmste, was ich bis jetzt gelesen haben Oo)
Oder, dass nur die "Muslime friedlich seien, die mit den Christen zu Jesus und Mariabeten. Gilt das auch für andere Nichtchristen?

*Ironie*Ach ich vergaß, "böse" ist ja nur der Muslim. Weil er Gebäude und Züge in die Luft sprengt und nebenbei auch sich selbst, seine Frau verprügelt und brave Bürgern in Angst und Schrecken versetzt. *Ironie*


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:49
So Anfrage weggeschickt *wart*


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:49
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Islam und Islamismus erklären ?


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:50
Ich bin echt froh das ich katholisch bin! Man sollte seinen Feind lieben und gut im Auge behalten... ^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:50
der Muslim. Weil er Gebäude und Züge in die Luft sprengt und nebenbei auch sich selbst, seine Frau verprügelt und brave Bürgern in Angst und Schrecken versetzt.* Wahrheit


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:52
Eine Seite von Pantoffelhelden für Pantoffelhelden.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:52
Ein Islamist ist laut meinem alten Wörterbuch im Schrank noch immer ein Islam-forscher. Wie schon Ammar rappte "Islamystisch? Kenn ich nich, gibts nicht, klingt ziemlich eigenartig. Wahrscheinlich eine kranke Idee von dem Möchtegernorientkenner, Presseschreiber oder superschlauen Denker". Das Wort wurde in den Medien zu erst für radikale Terroristen eingeführt und mittlerweile auf alle Muslime ausgeweitet ... herrlich


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:53
Jetzt mal ehrlich:

Die Katholiken sind die aller Schlimmsten!!! Aber ich hab die perfekte Tarnung... *lol*


Danke Mama, dass du mich taufen gelassen hast!!! ^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 15:54
Schei.. ich hab gar keine Pantoffeln ...schnell welche kaufen gehen ...


Anzeige

melden