Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

30.10.2007 um 16:40
Der Unterschied zwischen Moslems und Islamisten:

Jeder moslem der nach dem Koran richtig lebt, wird zu Islamisten. Ich bin es bereit

umzubeweisen.

Anzeige
melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 16:42
@Prometheus

Erkennen? Also, mal abgesehen von islamischer Bekleidung, glaub ich nicht, dass man einen Muslim nur vom Aussehen erkennt.

Na klar, für die Betreiber dieser Seite ist wahrscheinlich ohnehin jeder der südländisch aussieht ein Muslim, aber der Realität entspricht das wohl nicht.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 16:42
Das würde aber heißen das alle Terroristen die sich islamisten nennen Idioten sind ?


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 16:45
Das würde aber heißen das alle Terroristen die sich islamisten nennen Idioten sind ?

Meinetwegen können die sich auch "Knecht Ruprecht" oder "Meister Lampe" nennen. -,-

Mir gefällt es nur nicht, WENN ich damit in irgendeiner Weise in Zusammenhang gebracht werde.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 16:56
@Pallas
ICh meine Leute wie den Iranischen Präsident da erkennt man sofort das so einer bestimmt Moslem ist. (auch wenn man es bei Ihm weiß ;))


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 17:07
"Jeder moslem der nach dem Koran richtig lebt, wird zu Islamisten."

Diese Aussage ist meiner Auffassung nach richtig um es mal provokant zu sagen.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 17:31
ICh meine Leute wie den Iranischen Präsident da erkennt man sofort das so einer bestimmt Moslem ist. (auch wenn man es bei Ihm weiß )

Wegen seinem Bart? ;) (Mein Onkel und drei von meinen Lehrern tragen auch einen ;))
Oder weil er der iranische Präsident ist? ^^


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 17:35
@Pallas
Weil er so aussieht, als ob er aus dem Nahen Osten kommt. Meine Anspielung war aber auf EU-Moslems die nunmal weiß sind.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 19:41
Hm, das hat so ein Bisschen etwas von Rassentrennung..


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 23:36
>>....werd nicht frech...

wenn man so ne aussage wie:

ich wette, manche hätten sogar spaß daran einige muslimie in KZ's zu schicken.



in den Raum wirft, sollte man auch mal genauer schreiben, was man damit meint...
und überhaupt, ist die aussage schlichtweg total dämlich..<<
---------------------------------------------------------------------

oh, soll das ne drohung sein, kleiner? mach dich nicht lächerlich.
du hast mich noch nicht frech erlebt. der einzige, der hier frech ist, das bist du.
was willst du eigentlich von mir? willst du mir auf den sack gehen?

was gibt es an dieser aussage nicht zu verstehen? bist du zu dumm dafür, das zu verstehen? dämlich... tzzz


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 00:05
Ich zitiere mal die Seite
.Ziele
1.
Verfassungsklage gegen den Koran, um ein Verbot des Korans zu bewirken (um der Welt zu zeigen, dass dieses Buch weder von Gott inspiriert, noch für die Menschheit sinnvoll und vernünftig ist, sondern im Gegenteil: eine sehr große Gefahr [Wahn] für das Überleben der Menschheit insgesamt darstellt)

2.
Aufbau einer maßgeblichen, politischen Partei auf europäischer Ebene, um politisch das umzusetzen, was juristisch ausgefochten wurde

3.
Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortige Ausweisung bei islamistisch-gewaltbereiten Muslimen mit Migrationshintergrund ab 1960

4.
Rückführung aller Muslime mit Migrationshintergrund (seit 1960) aus den europäischen Ländern

5.
Einstellung sämtlicher Hilfeleistungen an islamische Länder

7.
Unterstützung von Christen (Juden) in aller Welt

8.
Weltweite Aufklärung über die äußerst weltbedrohliche Ideologie Islam

9.
Kindergeldzahlungen nur bis einschließlich des dritten Kindes, um den Kindergeldmissbrauch vonseiten der Muslime zu unterbinden.

10.
Juristisches Verbot des Islam in Europa und Amerika

11.
Enteignung und Abriss aller Moscheen in Europa und Amerika

12.
Verhinderung eines nuklearen Holocaust und der mit ihr verbundenen drohenden Vernichtung allen Lebens durch den Islam
Sag mal was kifen die für ein Zeug gehts noch Die spinnen die AWA - ANTIISLAMIC WORLD ASSOCIATION.

Haben die einen an der Waffel abriss aller Moscheen ausweißung der moslimen wie was was ist mit dennen die sich Intigriert haben werden da die Familien zerissen weil der Vater einmal sich gewehrt hat.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 00:07
:( :( :(
Also wer solceh Forderungen stellt hat wohl die Europäischen Werte nicht verstanden und gehört von der Gesellschaft ausgestoßen.


Armes Deutschland
Armes Europa
Arme Welt
DAs solche Irren zu Worte kommen.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 00:11
Mich machen solche Leute sehr Wütend,
Wenn mir wirklich einer so ankommen würde so würde er wohl im Krankenhaus aufwachen,
Ich bin zwar für friedwertige Lösungsansätze aber bei solche intolleranz
platzt mir so der Arsch.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 00:14
Also das ist der Hammer ich lese ja gerne Müll weil er abführend(Deswegen habe ich ein Abo der Bildzeitung) wirkt aber bei der Lektüre bekommt man dünnschiss:

http://www.korananalyse.de/ (Archiv-Version vom 22.10.2007)

An die Moslems vom forum mein bei leid aber der link musste sein um denn Irsinn aufzuzeigen was auf der seite herrscht.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 00:17
http://www.antiislamisten.de/html/mitgliedschaft.html# (Archiv-Version vom 21.10.2007)

Und das soll woll sowas wie der Rekrutierungsbereich sein *kopfschüttel* wie sagte N.i.n Das ist aber Platt.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 00:33
Das eigentlich tragische ist ja das diese Leute die sowas betreiben
nur noch mehr Gegenhass erzeugen,
Es wird für viele Radikale Moslems nur ein BEleg dafür sein das der WEsten
wirklich so schlimm ist wie die Hassprediger verkünden.


Wir die vernünftigen Menschen aller Religionen und weltanschauungen müssen gegen diese Fanatiker vorgehen.


Denn wir wissen das ein Zusammenleben auf diesem Kleinen Planeten auch friedlich klappt wenn man sich an die Grundsätze des Lebens hält.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

31.10.2007 um 00:58
Zitat von b166erb166er schrieb:Es wird für viele Radikale Moslems nur ein BEleg dafür sein das der WEsten
wirklich so schlimm ist wie die Hassprediger verkünden.
Das Schlimme daran ist, dass der Westen einfach widerlich ist und der Welt kulturell überhaupt nicht überlegen ist...


Schaut euch nur diese armselige Bush-Regierung an! Da wird mir schlecht! Fasseln etwas von Demokratie, Freiheit...


Da kann man sich als Westler nur schämen!!! :(


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 07:29
@Dr.Reinhardt:

Diese ständige Scham und Betroffenheit ... für was frage ich dich ? Kommen die Europäer mit ihrer eigenen Kultur nicht klar ? man muss sich Schämen hier, man muss sich Schämen da , man Schämt sich für jenes und für dies ...Man fühlt sich Betroffen für das , betroffen für jenes !
Ich meine : Sei froh und Glücklich darüber in einem Erdteil zu leben wie diesem ! Stell dir vor das Werte und Machtverhältniss wäre umgekehrt ... dann würde deine Frau verschleiert durch die Gassen wandeln , Hella von Sinnen - Dirk bach und Co. würden am nächsten Baukran baummeln und sämtliche Ladendiebe hätten nur noch eine Hand und einen Fuss !


Zum Thema Hassprediger:

Gestern warenm die britischen Medien voller Schlagzeilen über den Besuch des saudischen Königs in London. Einige Leute bei Policy Exchange haben, wie auf Achgut nachzulesen ist, das ganze letzte Jahr damit verbracht, den Einfluss des saudischen Regimes auf die an britischen Moscheen verbreitete islamische Literatur zu untersuchen. Das Ergebnis war schockierend: In 25% der britischen Moscheen fanden sich extremistische Veröffentlichungen, die zum größten Teil auch noch von der saudischen Regierung finanziert wurden. Timesonline schreibt darüber in der heutigen Ausgabe.

Bücher, welche die Enthauptung abgefallener Muslime verlangen, Frauen befehlen im Haus zu bleiben und interreligiöse Ehen verbieten, werden gemäß der Studie innerhalb der führenden Moscheen Großbritanniens verkauft.

Einige der fundamentalistischen Werke sind im Buchladen der Londoner Zentralmoschee Regent’s Park aufgetaucht, die von der saudischen Regierung unterstützt und regelmäßig von Regierungsmitgliedern besucht wird. Der Direktor, Ahmad al-Dubayan, ist auch ein saudischer Diplomat und gehörte zu denen, die König Abdullah begrüßt haben, als er gestern Nacht für seinen Staatsbesuch in Großbritannien angekommen ist.

Extremistische Literatur, inklusive Passagen, die Steinigung für Ehebrecherinnen fordern und den gewaltsamen Dschihad propagieren, wurden auch in vielen anderen gewöhnlichen Moscheen zum Verkauf angeboten. Über 80 Bücher und Broschüren aus 100 britischen Moscheen wurden für die Untersuchung ein ganzes Jahr lang gesammelt.

Ein Buch mit dem Titel “Fatawa Islamiyah“, das die Hinrichtung von Abtrünnigen fordert, wurde in den Buchläden der Regent’s Park Moschee und der riesigen Ost-Londoner Moschee in Whitechapel gefunden. Muhammad Abdul Bari, der Generalsekretär des britischen Muslimrates (MCB), ist Vorsitzender ebendieser Ost-Londoner Moschee.

Die Leiter der Untersuchung berichten, sie hätten weiteres kontroverses Material bei Moscheebesuchen in Manchester, Birmingham, Edinburgh, Oxford und High Wycombe gefunden.

Wie die Times in Erfahrung bringen konnte, werden fünf der Bücher, die bei der Untersuchung gefunden wurden, seit 2001 auch bei Scotland Yard-Untersuchungen gegen Terroristen gesucht. Etwa die Hälfte der gesammelten Bücher waren auf Englisch, was die Frage aufwirft, ob die Anstrengungen der Regierung, den Extremismus durch englischsprachige Imame zu bekämpfen, irgendetwas bringen. Die übrigen Veröffentlichungen waren in Arabisch oder Urdu. In einem Viertel der 100 für das Projekt besuchten Moscheen wurde Hardliner-Material gefunden.

Ein Reporter sagte:

“Auf der einen Seite waren die Resultate beruhigend: Nur in einer Minderheit der Einrichtungen - etwa 25% - wurde radikales Material gefunden. Was beunruhigender ist, ist die Tatsche, dass diese zu den finanziell am besten unterstützten und dynamischsten Institutionen im muslimischen Britannien gehören - einige davon gelten als Mainstream-Körperschaften. Einige der hier aufgeführten Institutionen sind öffentlich anerkannt.”

Ein Hauptthema, das sich durch die Bücher zieht, ist ein “harsches Sektierertum”, das von den Muslimen verlangt, sich von Andersgläubigen fern zu halten und der Integration zu widerstehen.

Hier ein paar Auszüge aus den Texten, die in den britischen Moscheen gefunden wurden:

“Und wenn er danach abfällt, soll sein Kopf abgehackt werden, gemäß dem Hadith: Wenn einer seine Religion ändert, töte ihn.”

(Fatawa Islamiyah – Islamische Rechtsentscheide, Band 5; gefunden in der Ost-Londoner Moschee und der Londoner Zentralmoschee)

“Wer auch immer sich an der Steinigung einer verheirateten Ehebrecherin beteiligt, wird dafür belohnt. Es ziemt sich für niemanden, daran nicht teilzunehmen, wenn ein Steinigungsentscheid getroffen wurde.”

(Fatawa Islamiyah – Islamische Rechtsentscheide, Band 6; gefunden in der Ost-Londoner Moschee)

“Einige Arten von Frauen, die zur Hölle fahren: 1. Die Nörglerin … eine Frau, die sich immer wieder bei ihrem Mann beschwert, gehört in die Hölle. 2. Die Frau, die sich selbst bewundert. 3. Die Frau, die Männer nachäfft, tätowiert ist, die Haare kurz trägt oder ihre Natur ändert.”

(Frauen, die es verdienen, zur Hölle zu fahren: Ost-Londoner Moschee; muslimisches Erziehungszentrum, High Wycombe)


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 07:32
@b166er:


3.
Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortige Ausweisung bei islamistisch-gewaltbereiten Muslimen mit Migrationshintergrund ab 1960



"""Wenn mir wirklich einer so ankommen würde so würde er wohl im Krankenhaus aufwachen,""""


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 08:01
Und schon wieder kommst du mit einer " Greueltat" der Moslems. Genau wie es einige Jafrael vorgeworfen habe, das er Dinge so schnell herbeizaubern kann über den Nationalsozialismus, frage ich mich ab: Woher bekommst du denn so schnell deine Zeitungsartikel her über diese Taten? Für mich wirkt es langsam, als ob du jeden Tag auf die Suche gehst nach solchen Berichten.

Was diese Partei fordert, ist doch krank. Das sins Auswüchse von Islamphobie. Mehr als ein Kopfschütteln habe ich auch nicht dafür.


Anzeige

melden