Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:14
Solche Leute haben ja was auf der Klatsche.

Jeder kann "anders", wenn er will. Wenn man sich nicht beherrschen kann, dann ist man selber Schuld.

Anzeige
melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:20
nein..nein..hilfe das hat natürlich nichts , ja gar nichts mit dem Islam zu tun ..das wäre ja hetzte und würde unser zurechtgerücktes Bild dumm dastehen lassen ...Himmel !


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:24
@g8

Siehst du Gespenster? Ich habe lediglich gesagt, dass man selbst Schuld ist, wenn man sich nicht beherrschen kann.

Aber in einem gebe ich dir Recht. Mit dem Islam hat das nichts zu tun.
Oder wenn z.B Christen (oder andere Anhänger einer Religionsgemeinschaft) eine Vergewaltigung verüben würde, würde man das auf das Christentum bzw. auf alle Christen schieben?
Ich würde nicht auf die Idee kommen.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:24
Ich kann ein Beispiel geben, welches Rakim zwar sicher nicht meinte, aber was auch zutrifft: §1 Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Nun gibt es aber kein Antidiskriminierungsgesetz für Homosexuelle. Nur im Arbeitsrecht. Das heißt; Zu sagen dass Homosexuelle krank sind (z.B.) zählt nicht zur Volksverhetzung und ist freie Meinungsäußerung.

DAS ist gegen das Grundgesetz.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:26
@marquis

ja leider.


@g8

Seite 9. Wollt nur klarstellen, das Aryobarzan kein Moslem ist.

gruss


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:35
Der Terror hat seine Wurzeln im Islam

Falsch. Der Terror hat seine Wurzeln im Hirn fehlgeleiteter Menschen.

Als friedlich sind nur jene Muslime zu sehen, die Andersgläubige zu Freunden nehmen und mit ihnen auch zu Jesus und Maria beten.

Falsch. Als friedlich sind alle Muslime zu sehen, ausser fehlgeleitete Menschen

Koran ist Ursache des Terrors

Falsch. Das Hirn fehlgeleiteter Menschen ist ursache des Terrors

Glaube - Vernunft = Terror

Falsch. Glaube - Vernunft = Nächstenliebe

Es ist die Pflicht der Menschheit gegen diesen verrückten Wahn aufzustehen, der uns alle zu Sklaven macht und mit festen Griffen in den Tod führen wird!

Es ist die Pflicht der Menschheit Nächstenliebe auszuüben an bedürftige, Arme, Obdachlose, Kranke und die Pflicht gegen den Wahn von Konzernen, Geld und Machthungrige Menschen aufzustehen die uns alle zu Sklaven machen wollen.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:36
G8, Tellarian ... @

Lest ein Buch von Tariq Ramadan zum Thema "islamisches Gesetz". Das ist ein Muslimbruder, der von einem konservativen Islamverständnis ausgeht, dieses aber auf die Anforderungen unserer Zeit ausweitet. Es gibt auch ein Buch von Professor Rohe, welches das islamische Recht mit dem kontinental- europäischen Recht vergleicht.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:40
:)


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:49
"islamisches Gesetz"!
Es gibt nur ein "islamisches Gesetz", und das ist nur der Koran. Alles andere was die
moslems behaupten sind Einzelvorstellungen. Und wenn jeder Moslem eine Einzelvorstellung im Islam mit sich bringt, dann hat man eine Miliarden Einstellungen!

"""aryobarzan,

weil man immer wieder hört, der islam wäre nicht mit dem grundgesetz vereinbar.
guck dir nur mal die gesetze deutschlands an und vergleich dann, welche davon mit dem grundgesetz vereinbar sind und welche nicht. du wirst erstaunt sein.""""

Ich habe mir es bereits angeguckt, und habe schon Lange es vergliechen. Ich war aber

nicht erstaunt, sondern schokiert! Auf Wunsch bin ich bereit die Mühe zumachen, um

das Grundgesetz und die Verse des Koran hier zuvergleichen. Aber vorher weiß ich

daß einige vor allem die gewolte Moslems sich ärgern werden.

Aryobarzan


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:59
aryo@

Du wirst jetzt wieder nur di Verse und vlt ein paar Hadithe bringen, die (nach klassischer Auslegung) nicht mit dem Grundgesetz vereibar sind, du wirst aber nicht die Rechtsprinzipien- und Bestimmungen auflisten, welche identisch oder ähnlich mit dem Grundgesetz sind ;)

DAS ist kein Rechtsvergleich :D


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 22:18
""Du wirst jetzt wieder nur di Verse und vlt ein paar Hadithe bringen,""

ja was den sonst? Bitte nicht vor der Wahrheit fliehen. Die Wahrheit siegt.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 22:27
@aryobarzan

Auf was pochst du denn? Das anerkannt wird das der Islam nicht mit dem GG vereinbar ist und das man den Islam komplett verbietet oder möglichst überall einschränkt?

Da frage ich mich ja wenn das so eintreten würde was hättet ihr an Freiheit und Toleranz womit ihr euch gegenüber dem Islam als besser fühlt wenn man praktisch die Unterdrückungs Vorwürfe gegen den Islam dann selber auf muslimische Menschen anwendet.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 22:47
"""was hättet ihr an Freiheit und Toleranz"""!

Wenn ein Mensch jemanden tötet, würde man den Mörder vor dem Gericht bringen, und im Knast stecken, oder ihm sagen: Wir sind tolerant mit dir, und wir werden dich
freilassen?

Hat man mit den NS in Deutschland daß Milionen Menschen umgebracht hat Mitleid
gehabt, oder hat man sie bekämpt. Gewisse Verse die im Koran stehen weil sie ja verfassungswidrig sind dürfen natürlich nicht praktiziert werden. Ansonsten hat niemand gegen die Moslems.

Aryobarzan


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 22:56
@aryobarzan

Im Koran steht aber nicht das man Menschen ohne Grund bzw. nur wegen ihrem Glauben umbringen soll.
Dein Vergleich passt nicht.

Die Wahrheit ist das du eine feste Ideologie hast und diese bedient sich von Freiheit u. Unterdrückung, von Toleranz und Intoleranz wie alle anderen Weltanschaungen auch.

Du kannst nicht sagen das du der freiheitliche bist und daher den unfreiheitlichen Islam unterderdrücken kannst bzw. eben das was dir im Islam nicht gefällt.
Deine Argumentation kann einzig dein ideologischer Standpunkt sein aber nicht die Freiheit. Denke darüber nach.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 23:59
Von Freiheit und Toleranz reden sie alle, meinen aber dann doch nur die eigene, ne? :|


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 00:11
""Im Koran steht aber nicht das man Menschen ohne Grund bzw. nur wegen ihrem Glauben umbringen soll.""

Ich werde es morgen um dich zubeglückwünschen, Einiges vorzulegen.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 00:13
@js2

Das sind Mittel für Überzeugungspropaganda, ich finde das auch nicht übertrieben beurteilt. Wer sehr viel mit Freiheit argumentiert manipuliert die Massen etwas.
Schließlich verlünden solche Politiker keine Anarchie sondern ihre Ideen, ihre Regeln, ihre Freiheiten, ihre Verbote, ihre Anordnen ...

Und wo steht geschrieben welche Form von Freiheit und welcher Maß an Freiheit in einer Anschaung stecken muss damit es als "die Freiheit" gilt und "die Toleranz".


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 00:15
@aryobarzan

Es bringt wenig Verse zu posten wo zu Kampf auferugen wird weil die islamische Auslegung solcher Verse klar ist, es gilt für den Kriegsfall zu Verteidigung und beschränkt sich nach islamischer Kriegsgesetz auch nur auf bestimmte Leute nämlich wehrdiensttaugliche Männer die sich im Kriegszustzand mit den Muslimen befinden.

Das kapiert auch jeder wer den Koran insgesamt betrachtet und nicht selektiv.
Es gibt aber auch Beispiele wo das direkt Vers nach Vers steht das Kriegshandlungen nur zu Verteidigung erlaubt ist und der Krieg einzustellen ist wenn der Gegner bereit ist Frieden zu schließen usw. usf.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 00:31
Bist du ein Imam?


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 00:55
Ist das jetzt ironisch gemeint? Nein bin ich natürlich nicht, ein Imam hätte wohl was besseres zu tun als um nach Mitternacht in einem allmystery Forum zu schreiben :D


Anzeige

melden