Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

31.10.2007 um 08:18
Da kann man sich als Westler nur schämen!!!

Aber du als "Westler" hast ja gar nichts damit zu tun.

@g8
Und welche "Arten" von Männern fahren in die Hölle?

Anzeige
melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 08:55
@g8

Interessanter Beitrag der leider nicht aus der Luft gegriffen ist. Ich habe selber einige Bespiele dazu gelesen die sich mit Deinen Auszügen decken. Vor allem die Stellung der Frau und die "Religionsbtrünnigen" sowie Andersgläubigen kommen in vielen dieser "Lehrgeschriebsel", Pamphlete und leider auch Koranpassagen sehr,sehr mies weg.

Grüße Baal.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 12:28
http://www.zeineku.de/2007/03/25/udo-ulfkotte-und-seine-anti-islam-partei/ (Archiv-Version vom 04.12.2007)

Eine Anti-Islam Partei? Und wie solls weiterhgehen?
Der Bericht zur Partei und den Komemntaren aus der Bevölkerung in dem Link oben.

Grüße Baal.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 12:48
Zitat von g8g8 schrieb:Ich meine : Sei froh und Glücklich darüber in einem Erdteil zu leben wie diesem ! Stell dir vor das Werte und Machtverhältniss wäre umgekehrt ... dann würde deine Frau verschleiert durch die Gassen wandeln , Hella von Sinnen - Dirk bach und Co. würden am nächsten Baukran baummeln und sämtliche Ladendiebe hätten nur noch eine Hand und einen Fuss !
Europa war mal kulturell echt Klasse, aber das ist alles im Niedergang und zerfällt :(
Diese zentralistische EU ist mir ein Dorn im Auge! Diese Gleichmacherei...

Der Islam im Nahen Osten wäre ganz anders, wenn wir Westler uns nicht immer wieder einmischen, diese Leute demütigen würden und sie in den Gottesstaat drängen...

Mir fallen da ein paar Aktionen von Geheimdiensten ein!!!

Meiner Meinung nach, ist dass alles ein Kalkül vom Westen...


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 12:56
Und würden die Menschen endlich am Wohlstand partizipieren und nicht nur ein paar Ölscheichs...

Was dort fehlt ist Geld und Bildung...


Und hoffen, dass sie nicht die gleichen Fehler wie der Westen macht... ;-)
Der alles andere als perfekt und nachamenswert ist...


Ich lebe gerne in Europa, aber optimal ist es wirklich nicht! Ist aber momentan das Beste was man kriegen kann...


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 14:46
@g8
Statt meinen Kommentar zu Zerüpflücken
solltest du das ganze im Kontex sehen.

Sei ein Mann und Hör auf mit dieser Kindischen Scheiße, Bitte!!!!


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 14:56
Es wird immer schräger. Jetzt werden schon muslimische Ehepaare die ihre Flitterferien machen als potenziele Terroristen gesehen:
http://watchblogislamophobie.wordpress.com/2007/10/31/anti-terrorkampf-in-der-luneburger-heide-oder-wenn-zwei-eine-reise-tun/


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 14:58
@Lightstorm

Wusstest Du es noch nicht? Wir sind auch an der Klimaveränderung und Umweltverschmutzung Schuld. Steht unter "Fakten".


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 14:59
@Pallas

lol wusste nicht das die islamische Welt schon so industrialisiert ist das wir mehr CO2 produzieren als Europa und die USA :D


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 15:07
Jeder der produziert ist dran schuld - da braucht man sich gar nicht rausreden ;)


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 15:12
So ist es.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 15:16
Lightstorm, belive it or not, wir Muslime toppen mit unsren CO2-abgasen die Amis *muahahar*Das haben wir aber offensichtlich erst nach dem Film von Al Gore geschafft :)


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 15:44
Will nicht vom Thema ablenken aber so nebenbei: CO2 Anteil an der Erdatmospähre beträgt 0,038 %. Ratet mal welches andere Treibhaus im Vergleich zu CO2 gigantische Anteile hat.
Aber komischerweise dreht sich die Forschung hauptsächlich um das CO2 und weniger z.B. um Wasserdampf das größter Treibhausgas der Erde ist.
Die wird z.B. massiv beeinflusst von der Sonne, und die Sonne ist kein gleichmäßiger Energieabgeber, der Energieaustoß kann dramatisch schwanken z.B. durch Sonnenflecken.


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 15:51
Jeder der produziert ist dran schuld - da braucht man sich gar nicht rausreden

Ich las schon "provoziert", aber du hast Recht ;)


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 18:04
"""3.
Aberkennung der Staatsbürgerschaft
4.
Rückführung aller Muslime mit Migrationshintergrund (seit 1960) aus den europäischen Ländern

5.
Einstellung sämtlicher Hilfeleistungen an islamische Länder

7.
Unterstützung von Christen (Juden) in aller Welt

11.
Enteignung und Abriss aller Moscheen in Europa und Amerika"""


Mit den oben geschriebenen Zielen von dieser "Partei" bin ich nicht einverstanden.

Schließlich moslems sind auch Menschen. Sie sind zwar gefährlich wenn sie tatsächlich nach dem Koran leben wollen, weil der Koran Mordbefehle gibt. Aber man
muß sich vorstellen daß man an der erste Stelle aller Menschen der Welt, egal mit
welcher Rasse, Haut... als Mensch sehen soll.
Für mich sind die Moslems selbst Opfer einer Ideologie. Man sollte sie möglichst
aufklären, und der Möglichkeit geben sich auf dem rechten Weg zuordnen. Denn die
können nichts dafür. Man kommt mit einer Religion auf die Welt. Vorher hat man keine
Chance sich im Bauch der Mutter einer Religion auszuwählen.

Meine Emphelung ist sehr einfach:
Die schlechten und aggresiven Teile des Koran sollen aussortiert werden.
Dann ist die Sache schon gegessen. Denn diese Verse sind nicht mit dem Grundgesetz
und das Menschenrecht vereinbar.

Für alle Menschen die in Deutschland leben, muß nur ein Buch an der erste Stelle heilig sein, und das ist das Grundgesetz, dass wir alle unter seinem Schutz hier leben
dürfen.
Alle andere Gesetze hier haben keinen Platz.

Aryobarzan


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 19:31
Herrausragende Einstellung Aryobarzan ! Genauso wünscht man sich das von mehr Moslems !


melden

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:07
aryobarzan,

weil man immer wieder hört, der islam wäre nicht mit dem grundgesetz vereinbar.
guck dir nur mal die gesetze deutschlands an und vergleich dann, welche davon mit dem grundgesetz vereinbar sind und welche nicht. du wirst erstaunt sein.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:11
rakim nenn mal beispiele und stell nicht einfach spröde behauptungen in den Raum.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:12
Malaysischer Muslim-Führer: Aufreizende Frauen mißbrauchen Männer sexuell

Ein über die Landesgrenzen hinaus bekannter malaysischer Muslim-Führer hat geschminkte und westlich-modern gekleidete Frauen des sexuellen Mißbrauches von Männern bezichtigt. Er sagte, man höre immer nur von Fällen des Kindesmißbrauchs. Dabei gebe es auch viele Fälle des sexuellen Mißbrauchs muslimischer Männer durch Frauen. Die anständigen Muslime könnten nachts einfach nicht mehr ruhig schlafen und am Morgen konzentriert beten, wenn sie zuvor eine aufreizend gekleidete Frau gesehen hätten. Das sei typischer sexueller Mißbrauch von muslimischen Männern. Der Prediger hatte früher Frauen, die geschminkt und modern gekleidet sind, die Schuld daran gegeben, wenn sie vergewaltigt würden. Die muslimischen Vergewaltiger seien dann nicht schuld, weil sie einfach nicht anders könnten (Quelle: Herald Tribune 31. Oktober 2007). Es gibt viele islamische Führer, die diese Auffassung vertreten.




Großbritannien: Flüchtling Mohammed K. hat 12 Frauen vergewaltigt und wird dennoch aus humanitären Gründen nicht ausgewiesen

Mohammed Kendeh ist zwanzig Jahre alt und stammt aus Sierra Leone. Er kam im Alter von sechs Jahren als Flüchtling und hat in den letzten fünf Jahren 12 Frauen vergewaltigt, ist bekannt als Strassenräuber, Rauschgifthändler, Betrüger... und hat seit seinem 15 Lebensjahr immer wieder im Gefängnis gesessen. Da der strenggläubige Muslim behauptet, in Sierra Leone keine Angehörigen zu kennen, darf er nun aus "humanitären Gründen" dauerhaft in Großbritannien bleiben. Alles andere verstieße gegen die Menschenrechte - befand ein britischer Richter (Quelle: BBC 31. Oktober 2007). Dass ein muslimischer Serienvergewaltiger derat milde angefasst wird, erregt auch in Großbritannien Aufsehen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

31.10.2007 um 20:13
@_rakim_: àääähhhm? das Grundgesetzt mit dem Grundgesetzt vergleichen ? Naaaja


Anzeige

melden