Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nostradamus, 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:11
Zitat von aryobarzanaryobarzan schrieb:Wer soll den gegen wenn kämpfen?
Na wie immer:

Jeder gegen Jeden!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:13
@aryonbarzan: Also Hauptsächlich Iran gegen die USA.Aber da kommen noch die vielen anderen Länder hinzu;)
@edlermensch: Das mit dem Maya-Kalendar hab ich auch gehört,aber hoffentlich wird das nicht so kommen.Schließlich findet 2012 eine EM statt !!


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:14
nee, ich glaube die menschheit wartet mit nem dritten und meines erachtens dann auch letzten Weltkrieg noch ein bisjen.
Noch sind die Weltkriegsbefürworter glaube ich nicht zufrieden mit dem stand ihrer Kriegsmachinerie!
die chancen einen weltkrieg zu "gewinnen" stehen keiner partei gut genug!
wie gesagt noch nicht!


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:16
Dann müssen wir hoffen,dass Bush und al-Mahdi nicht die Nerven verlieren und den Krieg hinauszögern...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:17
@MrDextar nee, klar das hoff ich auch net!ich mach mir da auch net ins hemd oder so, weil der untergang der erde uns nur schon zu oft ins haus gestanden hat!
einfach mal abwarten und tee trinken. im sommer zur EM natürlich bier. wobei dementsprechend die EM dann ja schon rum is!


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:17
Al-Mahdi? Der Mann heißt Ahmedinedschad


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:18
Al-Mahdi ist meines Wissens nach das Staatsoberhaupt


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:18
@edlermensch:
Ja das stimmt wirklich:)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:18
Du redest schon vom iran oder?


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:20
Ja. Wovon dachtest du denn ?


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:20
ich bin mir beim Iran und Mahmud Ahmadinedschad net so ganz im klaren was ich davon halten soll!religiöser Spinner mit heißer luft in der spritze oder Fanatiker mit klarer Tötungsmission!!!(die Bombe hat der Mann)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:20
Naja und der hießt Ahmedinedschad


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:20
Nostradamus ist vollkommen überholt. Überholt von der Zukunft. *g*


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:22
Also das Staatsoberhaupt heißt Al-Mahdi !Ahmedinedschad ist der Regierungschef.

Meinst du etwa damit,dass Ahmedinedschad eine tickende Zeitbombe ist ?^^


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:23
@ Dr.Reinhardt

Ich entnehme deinen Aussagen, dass du noch nie in Kriesengebieten geschweige dem in Kriegsgebieten warst.
Ich kann nicht verstehen, wie man einen Krieg begrüßen kann.
Es ist weder Leben noch Tod, es ist nur die Hölle und glaube mir, wenn ich Hölle sage, dann meine ich Hölle.

Niemand würde davon profitieren, außer vielleicht einige Industriezweige. Da lebe ich doch lieber in der Steinzeit als das durchzumachen.

Du solltest dir klar machen was das bedeuten würde und ob du genau so denken würdest, wenn dir Bomben, Raketen und Kugeln um die Ohren fliegen und das Blut deines sterbenden Nachbarn dir in dein Gesicht spritzt.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:25
@pommes:
Erzähl uns bloß nicht,du warst in Bagdad und hast selbst die dortige Bombenstimmung mitbekommen ?


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:26
@Pantheratigris was heißt naja? angefressen und hauptsache gegen alles oder keine meinung? wobei ich das eigentlich net so recht glauben kann! er testet Mitel- und langstreckenraketen seit neuestem mal offen und zeigt uns, "hallo ich komme bis bei euch", und dank den deutschen hat er die technik für die bombe schon lange!

und danke für die info mit dem e und net dem a im Namen!


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:26
Habe ich behauptet, dass ich aus Erfahrung spreche?


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:27
Wie was heißt das Naja? Ersteller meinte "Klar meine ich Iran" und ich sagte "Naja und der heißt" das hatte nichts mit einer Meinung zu tun.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:28
Keine Ursache,edlermensch !:D
@pommes:
Nein,aber klang so,als ob du schonmal so eine Erfahrung durchgemacht hättest


Anzeige

melden