Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nostradamus, 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:05
Man nennt es auch erlernte Hilflosigkeit...

Anzeige
melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:05
Nein red du nur würd mich jetzt mal dafür interessieren.
Außerdem: Jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit !;)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:05
sie betrachten sich schon als tot..


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:05
und dann ticken sie eben aus...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:06
aber ist das ein Wunder, nachdem was die Amis da abgezogen haben? Ich denke nicht.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:06
Ich glaube man muss mal eben bei nem krieg dabei gewesen zu sein um das nachfühlen zu können, ich kann mich jedoch ganz gut reindenken


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:06
...und reißen so viele Menschen wie möglich mit ins Verderben


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:07
Aber das hat nicht wirkich mit dem Glauben an Allah zu tun...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:07
Wir haben ja alle dann die Möglichkeit,der dritte Weltkrieg ist ja eh bald(laut Nostradamus)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:08
Die Amis sind dort nachts in Häuser eingebrochen und haben schlafende Familienväter vor ihren Kindern verhaftet um das Haus auf den Kopf stellen zu können ohne Widerstand. So führt man keinen krieg sondern so wird man zum Verbrecher. Wenn man danach als Kind, dass das mit ansehen musste austickt, ist das wohl kein Wunder.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:08
Ich kann die Selbstmordattentäter auch verstehen! Sie müssen wirklich verzweifelt und gedemütigt sein...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:08
Korrekt Dr.Reinhardt das hat nichts mit unserer Religon zu tun sondern mit Krieg


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:09
Ist für solche Kinder nicht die UNICEF verantwortlich ?

Ja ok das ist ein Nachteil...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:09
Oder irgendein andere Kinderhilfsverein ?


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:11
Wahrscheinlich gibt es dort auch Heime oder Verwandte..


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:12
Eigentlich ist das alles nicht das Thema dieses Threads. Wir haben Nostradamus völlig vergessen !:)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:12
Es ist doch klar, warum dieses Märchen mit dem Islam als Ursache für die Attentate verbreitet wird...


Man würde nämlich ganz schnell merken, wer eigentlich wirklich dafür verantwortlich ist...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:13
UNICEF kümmert sich mehr oder weniger nen Dreck um Waisen im Irak, sogar die Organistation bei der ich spende (muslimehelfen) kümmert sich mehr als UNICEF. UNICEF hilft kurzweilig aber sie ziehen ab sobald die Kameras wieder weg sind, darüber gab es mal eine gute Doku.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:13
stimmt, kehren wir zurück zu nostradamus


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:14
Echt ? Tun sie wirklich so als ob sie armen Kindern helfen,aber in Wirklichkeit aber nur die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen wollen ?


Anzeige

melden